Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Denke es braucht auch nicht 2 Laufhäuser am gleichen Standort da muß die Auslastung ja zurückgehen. Da tun mir die Mädchen ja direkt Leid.

Genau, früher im FKK Club haben ja auch ca. 20 Frauen ihren Eintritt bezahlt, und das die verdienen konnten brauchst mindestetens doppelt so viele Gäste die auch wieder Eintritt bezahlen. Ein Ex Mystic Girl sagte mir mal 700 € verdienst am Tag ist für sie ein schlechter Tag.
Die Schließung vom Club hat einen ganz anderen Grund, wurde hier schon mal diskutiert!
Die früheren Mystic girls hatten ja nicht nur ihren eigenen Eintritt bezahlt sondern auch die Miete im girls Hotel. Das waren eigentlich schöne fixe Einnahmen für den Betreiber. Die wollten aber offenbar weg von der Prostitution kommen. Aber die Idee mit einem scwinger war schon etwas schräg. Dorthin in die Pampa (Einöde) fährt doch keine single solo lady hin.. Bleiben dann eben die geilen zeigefreudigen Pärchen 50+. Die nunmehrige schwache Auslastung im MyLH ist aufgrund des zumeist doch schwächeren outfits der girls (der Rest der Milfs von OÖ usw.) der schwachen udn abtäuschenden Hompage usw. verständlich. Ich zB. war seit der Schließung des M. nie mehr dort. Zudem gibt es mit dem CJ eine tolle Alternative mit Ambiente und teils echt super girls. Leider wechselnd die dort relativ oft...von ca. 8 bis zu 16 girls. Die ex Mystic Blondine Lara ist ja zB. auch dort..

Die früheren Mystic girls hatten ja nicht nur ihren eigenen Eintritt bezahlt sondern auch die Miete im girls Hotel. Das waren eigentlich schöne fixe Einnahmen für den Betreiber. Die wollten aber offenbar weg von der Prostitution kommen. Vielleicht dachten sie, dass mal gesetzlich in der EU das nordisch/ frz. Modell kommt.? ..Aber die Idee mit einem scwinger war schon etwas schräg. Dorthin in die Pampa (Einöde) fährt doch keine single solo lady hin.. Bleiben dann eben die geilen zeigefreudigen Pärchen 50+. Die nunmehrige schwache Auslastung im MyLH ist aufgrund des zumeist doch schwächeren outfits der girls (der Rest der Milfs von OÖ usw.) der schwachen udn abtäuschenden Hompage usw. verständlich. Ich zB. war seit der Schließung des M. nie mehr dort. Zudem gibt es mit dem CJ eine tolle Alternative mit Ambiente und teils echt super girls. Leider wechselnd die dort relativ oft...von ca. 8 bis zu 16 girls. Die ex Mystic Blondine Lara ist ja zB. auch dort.. Und im Roma LH sind einige der girls teilweise 2 Stufen besser im outfit...als im My..das wohl mehr eine Fernfahrer Lokalität wurde..

Es gibt ja noch den alternativen Zugang über die Raststation, wo man natürlich sehr gut parken kann. Der Aufgang über eine Stiege ist relativ einfach und wird auch gerne genutzt
Dieser Zugang nützt mir nichts weil der auf der Richtungsfahrbahn Deutschland liegt.
Da komme ich um ca. 8 Uhr morgens vorbei wenn ich am Weg zum Kunden bin.
Ich habe also keine Zeit und die Mädels haben um 8 Uhr in der Früh auch keine Freude mit mir.

Ich hab grad im Lusthaus. cc gelesen das für Oktober eine Neueröffnung des Fkk mystic geplant ist. Was dran ist wird man sehen!!
Ich habe noch Kontakt zu einer Person, die dort arbeitet und die hat das bestätigt: Wiedereröffnung im Oktober als Saunaclub!
Es wird im Juni offiziell auf der Homepage stehen.

Ich hab grad im Lusthaus. cc gelesen das für Oktober eine Neueröffnung des Fkk mystic geplant ist. Was dran ist wird man sehen!!
Das wär' ja der Hammer, da würden sich viele freuen. Aber wo wohnen dann die Mädels? Im jetzigen Laufhaus in 2-Bett-Zimmern? Dass für den Swinger Club das Ende naht, kann man erahnen. Bis Ende Juni bewerben sie nur mehr drei Samstags-Events und jeweils den Sonntags-Brunch, ab Juli derzeit keine Events geplant. Das gibt einerseits Hoffnung für einen FKK Mystik 2.0. Unter dem derzeitigen Betreiber schwer vorstellbar (noch ein Konkurs?) und aus der Sicht von uns Eisbären wohl auch nicht wünschenswert. Einmal verkacken reicht.

Das wär' ja der Hammer, da würden sich viele freuen. Aber wo wohnen dann die Mädels? Im jetzigen Laufhaus in 2-Bett-Zimmern? Dass für den Swinger Club das Ende naht, kann man erahnen. Bis Ende Juni bewerben sie nur mehr drei Samstags-Events und jeweils den Sonntags-Brunch, ab Juli derzeit keine Events geplant. Das gibt einerseits Hoffnung für einen FKK Mystik 2.0. Unter dem derzeitigen Betreiber schwer vorstellbar (noch ein Konkurs?) und aus der Sicht von uns Eisbären wohl auch nicht wünschenswert. Einmal verkacken reicht.
Im GT gibts sogar 5 Bett Zimmer in der Mädels Garage. Sind zwar nie voll, aber 2 oder 3 Mädels pro Zimmer ist normal!

Im GT gibts sogar 5 Bett Zimmer in der Mädels Garage. Sind zwar nie voll, aber 2 oder 3 Mädels pro Zimmer ist normal!
Glaub im CJ wohnen´s auch zu zweit. Die schlafen sowieso nur dort sehr lange und wollen nicht allzuviel zahlen für die Unterkunft..Verständlich.
Ja, sehr erfreulich, vor allem wenn die tolllen Grillabende wederkehren sollten. Vor allem kommt es natürlich auf die girls, deren outfit und Umgang mit den Gästen an. Mit den meisten My LH ladies können´s gleich wieder sperren..))..Da liegen Preis-Optik- Leistung zu zu weit auseinander.., wenn nun etwas weniger Geld von den Männern ausgegeben wird. .Vielleicht gelegentlich einen Strip oder Tanz an der Poolstange..würde etwas aufpeppen..

Zuletzt bearbeitet:
Genau, früher im FKK Club haben ja auch ca. 20 Frauen ihren Eintritt bezahlt, und das die verdienen konnten brauchst mindestetens doppelt so viele Gäste die auch wieder Eintritt bezahlen. Ein Ex Mystic Girl sagte mir mal 700 € verdienst am Tag ist für sie ein schlechter Tag.
Die Schließung vom Club hat einen ganz anderen Grund, wurde hier schon mal diskutiert!
Dann müsste die betreffende Dame in einem total verkorksten Monat mit 25 schlechten Tagen 17.500,-- machen. In einem normalen Monat also über 20.000,--, in einem Top-Monat wohl 25.000,-- und mehr. Umsatz und nicht Netto-Verdienst natürlich. Das kann ich nicht glauben, auch nicht bei einer sehr gut gebuchten Optik-Granate mit stadtbekanntem Top-Service. Einige werden schon sehr gut verdient haben aber es waren mit Sicherheit auch welche dabei, die schlecht verdient haben. Ich kann mich mal erinnern, dass mir eine ziemlich hübsche mit o.k.-Service sagte, dass sie in zwei Tagen nur ein einziges Zimmer gemacht hat.

Ich habe noch Kontakt zu einer Person, die dort arbeitet und die hat das bestätigt: Wiedereröffnung im Oktober als Saunaclub!
Es wird im Juni offiziell auf der Homepage stehen.
Eine super Überraschung. Die müssen dann aber eine sehr gute girl Aquisition betreiben. Etwa vom Welchcum einige..oder so)). .Auf die super guten Grillabende Donnerstags immer würde ich mich schon freuen..Allerdings steht der Level inzwischen hoch in Salzburg, aber sehr schwankend, derzeitig 17 ! girls etwa im Casa J.

Eine super Überraschung. Die müssen dann aber eine sehr gute girl Aquisition betreiben. Etwa vom Welchcum einige..oder so)). .Auf die super guten Grillabende Donnerstags immer würde ich mich schon freuen..Allerdings steht der Level inzwischen hoch in Salzburg, aber sehr schwankend, derzeitig 17 ! girls etwa im Casa J.
Ja, 17 Girls im casa, aber auch mal bloß 6 oder 10.wird bestimmt nicht einfach die Mädels zurück zu bekommen.. Manche haben aufgehört, andere sind in einem anderen Club sesshaft geworden. Wird spannend

Die Mädchen werten sich gern selber dadurch auf, dass sie irgendwelche Traumeinnahmen erfinden, um zu zeigen wie wahnsinnig gefragt sie sind. Ich kenn diese Zahlen auch schon seit Jahren. Das darf man nicht glauben. Werden gern von den Clubbesitzern in Umlauf gebracht um Damen anzulocken.

Für eine absolute Topfrau sind übers Jahr gerechnet 8000 netto im Monat schon sehr sehr viel. Gute Mädchen gehen in einem Saunaclub mit 3000€/Monat netto heim. Kosten fürs Leben, Wohnen, Eintritt, Krankheit und Nichtanwesenheit schon abgezogen. 3000 netto ist viel für jemanden der nichts gelernt hat und aus einem Land mit 12 000 € netto jährlichem Durchschnittseinkommen kommt.

Wenns anders wär würden wohl viel gebuchte Frauen wie sagen wir mal Ingrid im Mystik nicht 10 Jahre in dem Job arbeiten. 20 000 im Monat wären in zehn Jahren 2,4 Mio netto. Scherzerl. Aber jaja sind alles Multimillionärinnen die nur aus Geilheit bis 40 weiterarbeiten.

Die Mädchen werten sich gern selber dadurch auf, dass sie irgendwelche Traumeinnahmen erfinden, um zu zeigen wie wahnsinnig gefragt sie sind. Ich kenn diese Zahlen auch schon seit Jahren. Das darf man nicht glauben. Werden gern von den Clubbesitzern in Umlauf gebracht um Damen anzulocken.

Für eine absolute Topfrau sind übers Jahr gerechnet 8000 netto im Monat schon sehr sehr viel. Gute Mädchen gehen in einem Saunaclub mit 3000€/Monat netto heim. Kosten fürs Leben, Wohnen, Eintritt, Krankheit und Nichtanwesenheit schon abgezogen. 3000 netto ist viel für jemanden der nichts gelernt hat und aus einem Land mit 12 000 € netto jährlichem Durchschnittseinkommen kommt.

Wenns anders wär würden wohl viel gebuchte Frauen wie sagen wir mal Ingrid im Mystik nicht 10 Jahre in dem Job arbeiten. 20 000 im Monat wären in zehn Jahren 2,4 Mio netto. Scherzerl. Aber jaja sind alles Multimillionärinnen die nur aus Geilheit bis 40 weiterarbeiten.
Diese Einschätzung finde ich plausibel und realistisch, wobei es wohl nur sehr wenige gibt, die im Schnitt 8.000,-- pro Monat erreichen. Mädchen mit nicht so gefragter Optik/Alter bleibt vermutlich nicht viel mehr als 1.000,-- bis 1.500,-- netto im Monat, was sie nach Hause zu ihren Familien schicken oder aufs Sparbuch legen können. Auch das stimmt: Glauben darfst du den Mädels nicht sehr viel, die ein oder andere Falschinformation gehört offensichtlich zum Business.

Auch aus sicherer Quelle hab ich erfahren, dass die alte Stammbesatzung aus dem GT auch wieder kommen werden. Anscheinend soll es bis auf die Öffnungszeiten wieder in gewohnter Art und Weise weitergehen. Bin gespannt, jedenfalls ist das schon sehr erfreulich

Auch aus sicherer Quelle hab ich erfahren, dass die alte Stammbesatzung aus dem GT auch wieder kommen werden. Anscheinend soll es bis auf die Öffnungszeiten wieder in gewohnter Art und Weise weitergehen. Bin gespannt, jedenfalls ist das schon sehr erfreulich
Ob das so erfreulich wäre, bezweifle ich. Die besagten Mädels würden wohl innerhalb kurzer Zeit wieder das Kommando im Club übernehmen. Mit den bekannten Folgen. Das würde dann eine Zeit lang gut gehen und dann vermutlich wieder so enden, wie es schon einmal geendet hat.

Dieser Zugang nützt mir nichts weil der auf der Richtungsfahrbahn Deutschland liegt.
Da komme ich um ca. 8 Uhr morgens vorbei wenn ich am Weg zum Kunden bin.
Ich habe also keine Zeit und die Mädels haben um 8 Uhr in der Früh auch keine Freude mit mir.
Es gibt einen Tunnel unter der Raststation, da kann man ganz einfach durchfahren und ist auf der anderen Seite 😉

Es gibt einen Tunnel unter der Raststation, da kann man ganz einfach durchfahren und ist auf der anderen Seite 😉
Danke für den Tipp
Aber auf Google Maps habe ich nur die Salzburger Straße gesehen , auf die komme aber nicht hin vom Raststätte Parkplatz.
Oder ist es ein Fußgänger Tunnel. Wo ist der Zugang. Ich habe keinen gefunden.

Den angeblichen oder tatsächlichen Tunnel bei der Raststation kennt aber niemand und ist auch nirgendwo ersichtlich angeschrieben. Auch bei der Mystic Wegbeschreibung steht gar nichts davon..
In Ansfelden gibt es einen Tunnel unter der Autobahn, den Zugang kann man auf Maps erkennen, da muss man aber sehr stark zoomen und eigentlich wissen das das ein Zugang sein soll

Zurück
Oben