Saunaclubs Fkk-mystic

Die Diskussion im Mystic ob 70, 80 oder 100 € nervt gewaltig.
Daher war ich letztes WE seit Jahren wieder mal im CJ und hatte dort mit Alina und Larissa zwei Traumzimmer.
Ich werde dieses WE wieder ins Casa gehen denn da sind noch einige hübsche Damen die ich probieren will.
Den Service den mir Alina und Larissa geboten haben habe ich ich im Mystic nicht mal von meinen Stammfrauen bekommen. Mit beiden war ich das erste mal. Ich hab hier mal geschrieben man müsse die Mystviecher einfach mal ein paar Wochen aushungern!
Geht einfach mal in einen anderen Club und lasst die Mystviecher auf ihren Barhocker sitzen bis sie den Arsch wund haben.
Wir haben das Geld in der Tasche das die Weiber wollen, daher bestimmen wir den Preis wenn wir clever genug sind!
Aber was ich mal im Casa so gesehen habe, sind da keine optischen Highlights dabei. Service mag gut sein, aber die Optik spielt halt auch mit. Oder habe ich da einfach einen schlechten Tag erwischt?
 
Stimmt es das Lorena und Ina wieder da sind?
Heute nicht anwesend - es stimmt nicht!

Aber mit heutigem Ende des Ramadan sind die Mystviecher offenbar wieder glücklich mit den vielen bärtigen Eisbären!:oops:
Konnte nicht mithalten.
Vielleicht tut mir eine Pause dort mal wieder gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nicht anwesend - es stimmt nicht!

Aber mit heutigem Ende des Ramadan sind die Mystviecher offenbar wieder glücklich mit den vielen bärtigen Eisbären!:oops:
Konnte nicht mithalten.
Vielleicht tut mir eine Pause dort mal wieder gut!
So viele Muslime gibt es nicht die hingehen das es signifikant etwas ausmacht.
 
Ich denke auch, dass der Ramadan nicht sonderlich Auswirkung auf die An- und Abwesenheitsplanung der Mädels hat.
Da mache ich mir schon mehr Sorgen über das nahende orthodoxe Osterfest. Ist ja wohl um den 5. Mai.
Um den 1. Mai könnte ich endlich mal wieder aufschlagen. Ich hoffe mal, dass da noch etliche Grazien da sind.
 
Zurück
Oben