Die Bademäntel sind wohl das geringste Problem im Mystic 2.0. Das Problem ist, dass einfach viel zu wenig Damen da sind und deshalb die Eisbären ausbleiben. Im Mystic und im Casa Juvavum sind zur Zeit in etwa gleich viele Damen da, das sagt schon viel. Noch ein Vergleich: Im deutlich kleineren, aber sehr gut geführten Atlantis in Kufstein sind es zur Zeit in der absoluten "Hochsaison" 25 bis 30.
Noch ein paar Erfahrungen von meinem letzen Besuch, die nichts Gutes erahnen lassen: Die meisten Mädels lagen gelangweilt in einer Ecke und spielten sich ungeniert mit ihrem Handy, auch im Barraum. Das Handy-Verbot gilt also offenbar nur für uns Eisbären. Der Betreiber hat das alles mehrfach stillschweigend geduldet.
Es kommt leider noch dicker, Erinnerungen an Mystic 1.0 kommen hoch: Drei von vier "neuen" Damen wollten mir weis machen, dass die halbe Stunde 100,-- kostet. Als ich dann über 80,-- für die CE berichtete, konnten sie sich plötzlich auch daran erinnern. Und eine in diesem Forum hoch gelobte Stamm-Dame wollte 50,-- extra für ZK. Ich Idiot habe sie trotzdem gebucht, weil die Berichte hier so gut waren und sie sich im Anbahnungsgespräch sehr bemüht hatte. Der Service war schlecht, lustlos und richtiggehend ab-turnend.
Es tut mir leid, dass ich schon wieder nörgle, ich würde sehr gerne positiv berichten und mir liegt viel daran, dass das Mystic zumindest annähernd zu "alter Stärke" zurück findet. Ich habe die Hoffnung nahezu aufgegeben und gehe im Moment jede Wette ein, dass das Mystic 2.0 seinen ersten Geburtstag nicht erleben wird. Wenn ich mich täuschen sollte werde ich der erste sein, der sich höflich für seine permanenten Unkenrufe entschuldigt.