Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Der Platz würde stimmen, aber das oben ohne spricht eher für Inna, das ist die zweite die dort sitzt. Die soll mittlerweile auch ganz gut sein, ist schon ein paar Jahre da, ganz am Anfang war schon das bloße Umarmen eines Mannes eine für sie fast unerfüllbare Grauslichkeit.
Ich glaube, dass Inna ihr Name war. Danke jedenfalls für deine Bemühungen, meinem Erinnerungsvermögen auf die Sprünge zu helfen. Wenn man so wenig körperliche Nähe zulassen will, wie du schreibst, dann hat man es wahrlich schwer in dieser Branche.
 
Ich glaube, dass Inna ihr Name war. Danke jedenfalls für deine Bemühungen, meinem Erinnerungsvermögen auf die Sprünge zu helfen. Wenn man so wenig körperliche Nähe zulassen will, wie du schreibst, dann hat man es wahrlich schwer in dieser Branche.
Ja hat mich sehr gewundert, dass die so lange durchhält, aber wie gesagt, sie soll jetzt viel besser sein, aber ich selber hab sie nie mehr mitgenommen.
 
Hatte schon einmal jemand in letzter Zeit ein positives Erlebnis mit Rania?

Ich habe sie etwa zu Neujahr, als sie gerade neu im FP aufgetaucht war probiert, und da war sie servicetechnisch gesehen ein absoluter Reinfall.

Gut 3 bis 4 Monate später war ich von ihren großen Titten wieder wie hypnotisiert und versuchte es wieder mit ihr. Leider mit dem selben Ergebnis wie beim Erstversuch.
 
Hey Leute. Bin am Wochenende in Wien und überlege dem FP oder GT einen Besuch abzustatten. Da ich noch nie in solchen Lokalitäten war - was wäre empfehlenswert? Tipps & Tricks? Danke schon mal vorab.
 
Hey Leute. Bin am Wochenende in Wien und überlege dem FP oder GT einen Besuch abzustatten. Da ich noch nie in solchen Lokalitäten war - was wäre empfehlenswert? Tipps & Tricks? Danke schon mal vorab.
Nicht schon wieder …
Bitte ein bisschen in den beiden Threads einlesen, bei den danach offen geblieben Fragen wird man dir gerne versuchen weiterzuhelfen.
 
War gestern im FP. Sehr empfehlen kann icj Alice. Hat wirklich einen sehr geilen schlanken Koerper ist auch nett. Geblaese hatte ich schon bessere aber selten so eine scharfe Frau gef8ckt. Fuer Blasen ohne will sie insgesamt 100. Die 20 jaehrige Alina macht es inkl. NF um 60. Kann ich auch empfehlen.
Sehr nett allerdings 30 Aufpreis fuer NF eine grosse schlanke Blonde.
Insgesamt hatb sich der Besuch gelohnt. Habe allerdings bemerkt dass viele Damen nur mehr mit Gummi blasen.
So zB eine Johanna sehr schlank eine Ana und noch ein Maedchen das mir gefallen haette.
 
Du willst mir aber nicht ernsthaft erzählen dass du noch nie eine hattest die ehrlich feucht wurde?

Natürlich nicht. Klar hatte ich das auch. Auch "gekommen" ist schon die eine und andere. Nur halt vielleicht ein Zehntel von denen dies mir vorgespielt haben!
Ich wollte nur vor allzu viel Gutgläubigkeit warnen. Weil was da manche behaupten und glauben da glaubst wirklich du bist wieder daheim bei Mama die dir immer erzählt hat die bösen Kinder holt der Krampus.
 
Bei meinem Gestrigen Besuch im Palast der Illusionen traf ich auf etliche bekannte Gesichter, die ich nicht nur aus Wien, sondern auch aus einem Club in Oberösterreich kenne :up::D und auch schon mehrmals am Zimmer genoss. Nach einer kleinen Stärkung und einer ausgiebigen Saunarunde, kuschelte ich mich zu einer mir sehr gut Bekannten 27 Jährigen, blond Gelockten, Schlanken Bulgarin auf die Couch zum Smalltalk über alte, aber Gute Zeiten. Nach einem halben Stündchen holte ich uns noch 2 Getränke von der Bar und wir verschwanden für etwas längere Zeit im Obergeschoss in einem der grossen Zimmer. Ihre sympatische Art und das bezaubernde Lächeln begeisterten mich schon vor mehr als 4 Jahren im GT in Leonding. Nach dem fantastischen Zimmergang mit Ihr suchte ich erstmal Abkühlung im Pool, wohin sie mich zu meiner Verwunderung sogar begleitete und auch ein paar längen Schwamm mit mir. Zu späterer Stunde gesellte sie sich zu mir auf meinen Schoß während ich im Buffetbereich sahs und mit 2 älteren Stammgästen quatschte, zumal sie ja nicht vergessen hat, daß ich bei respektvoller und liebevoller Behandlung (Illusion ) und exzellentem Service niemals die Dame wechsle ! 2 Drinks später begleitete sie mich abermals auf's Zimmer für 90 Minuten . Nachdem ich diese um etwar 20 Minuten überzogen hab und Ihre Performance dermassen hervorragend war, überreichte ich Ihr bei der Bezahlung auch ein saftiges Trinkgeld und eine Packung PRALINEN welche sie natürlich dankend von mir entgegen nahm. Mit einem zärtlichen Küsschen verabschiedete sie sich bei mir und somit verlies ich um etwa 2 Uhr Früh den Club. Wieder mal ein schönes Wiedersehen mit einer mir " alt" Bekannten Liebesdienerinnen die Ihr Geschäft (Gewerbe) versteht und mit Stammkunden sehr sehr gut umzugehen weiß :up: ;) :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben