Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Du willst mir aber nicht erzählen dass du noch nie eine hattest die ehrlich feucht wurde?
Denn ich hatte auch schon im FP erfahrenere Mädchen am Zimmer, die anfangs nicht feucht waren, vorher oder dazwischen nicht am Klo, Dusche, Handtasche holen oder sonst wo waren.. und trotzdem beim lecken feuchter und feuchter wurden.. und nach Gel oder sonstigem hat es auch nicht gerochen oder geschmeckt.. die würden dann eben feucht..

Ich gebe dir vollkommen recht!
Es gibt kein Gel, dass wie "Muschi-Saft" schmeckt. Und schon gar keines, das beim Lecken immer wieder nachfließt. Eine Pumpe wird sie ja wohl nicht auch eingebaut haben.

Sandemann: Ich dachte das Thema sei für dich beendet. Ich wünschte ich hätte diesen Satz mit dem Lecken nicht geschrieben. Du scheinst ja über das total aus dem Häuschen zu sein.
 
Eine Frau muss auch nicht geil sein um feucht zu werden,das ist ein normaler Reflex wenn sie sich an einem Schwanz zu schaffen macht.
 
Gehts nur mir so, oder findet noch wer anderer, dass die Clara ein ziemliches Gfrast ist!!!!! 110 Euro Aufpreis für einen langjährigen Stammkunden!!!
Aufpreis zahl ich dort maximal für Mundvollendung und für sonst nichts. Ok griechisch will ich nicht.Diejenigen die sich nicht an Saunaclub übliche Tarifierung halten die nehm ich nicht.

60 für GR als Aufpreis
also ehrlich das ist too much!!
Ok habe neulich voll geil und mitten in der Action 50 dazu gegeben für GR
aber ich voll Geil und das war es wert (nicht nur 5 min)
statt 1h
1.30 mit GR
 
Ich bin mehrmals pro Jahr im Goldentime (GT) und war gestern Sonntag von ca. 16 – 18.30 Uhr erstmals seit vielen Jahren wieder im Funpalast (FP). Nachfolgend mein subjektiver Vergleich der beiden Clubs:

Eintritt: klarer Vorteil für FP, weil 70 EUR inkl. 30 min Zimmer, im GT 65 EUR (bei 7er Block) bzw. 90 EUR (Einzeleintritt) exkl. Zimmer. Im GT sind alkoholfreie Getränke inkludiert, im FP kommt zB ein Softdrink (Cola, Sprite, etc.) auf 4 EUR, eine No-name-Limonade bei der (derzeitigen?) Aktion auf 1,90 EUR. Essen ist im GT inklusive (meiner Meinung nach zu recht guter Qualität), im FP Restaurantpreise.

Umkleidebereich: bei meinem letzten Besuch im FP waren die Spinde ziemlich schäbig; nun sind sie sehr modern und sauber und meiner Meinung nach etwas breiter als im GT, was vor allem Besuche im Winter mit dicken Jacken einfacher macht als im GT.

Der Club selbst: Innenbereich von beiden Clubs sehr modern. FP ist großzügiger angelegt. Innenpool im FP (der 1-2 Grad wärmer sein könnte) versus Außenpool im GT (der naturgemäß nur ein paar Monate im Jahr genutzt werden kann). Der Pool im FP ist ca. doppelt bis 3x so groß wie im GT. In beiden Clubs Bio- und finnische Sauna. Im FP gibt es – im Gegensatz zum GT – noch eine Infrarotsauna, deren Bedienung mir aber auf den ersten Blick als zu kompliziert erschien, um mich damit zu beschäftigen. GT hat ein Dampfbad, im FP habe ich keines gesehen. Außenbereich, der halt nur wenige Monate im Jahr sinnvoll genutzt werden kann, ist im GT viel schöner und weitläufiger.


Zimmer: ich war im FP quasi im 2. Stock in einem der arabischen Betten. Ich wollte das ausprobieren, hat mir sehr gut gefallen, aber man kam bei der Action aufgrund der etwas höheren Temperatur leicht ins Schwitzen. Eines der „richtigen“ FP Zimmer habe ich auch gesehen. Die Zimmer im FP sind größer und schöner als im GT.


Die Mädchen: Sonntagnachmittag waren im FP ca. 15-20 Mädchen anwesend, Anzahl während meines Besuchs steigend. Sonntag ist auch im GT der schwächste Tag; vielleicht etwas mehr Mädchen, aber nicht deutlich mehr. Im GT sind deutlich über 50 % der Girls komplett nackt, der Rest spärlich bekleidet; im FP waren einige (unter 50 %) der Girls oben ohne, beim Rest die interessantesten Stellen bedeckt. Meine persönliche Meinung ist, dass die Girls im GT etwas hübscher und jünger sind als im FP. Die Girls im FP sind deutlich offensiver als im GT: im GT ist mir noch nie passiert, dass eine nach wenigen Sätzen mit dem Schwanz zu spielen beginnt, im FP war das gleich 3x der Fall. Den Service kann ich schwer vergleichen: ich war im FP nur 1x am Zimmer, mit Raisa (?), einer extrem schlanken 21-jährigen Moldawierin. Zungenküsse sind nicht ihre größte Leidenschaft, BJ wollte sie wegen ihrer Verkühlung (?!) nur mit Kondom machen; die Girls im GT bieten mir im Durchschnitt ein besseres Service, aber mit nur einem Erfahrungswert im FP hinkt wohl der Vergleich. P.S.: für fantastischen Sex gehe ich sowieso weder ins GT noch in den FP, da gibt es bessere Studios.


Männliche Gäste: Ich bin jahrelang nicht in den FP gegangen, weil ich mir bei meinem letzten Besuch vor vielen Jahren wie anno 1529 bzw. 1683 vorkam. Das war diesmal nicht der Fall, einen hohen Anteil ausländischer Gäste gibt es in beiden Clubs, wobei die Herkunftsländer wohl andere sind (im GT zB viele Ostasiaten).


Fazit: ich habe im FP 10 EUR für Getränke investiert. Zum Essen gehe ich nicht in einen Saunaclub. Somit kam der Besuch in FP um 45 Euro billiger als im GT (mit 7er Block). Für mich persönlich sammelt das GT Pluspunkte bei den Mädchen (nackt und verglichen mit meinem FP-Besuch etwas attraktiver); ob dies die 45 EUR Preisdifferenz wirklich rechtfertigt bin ich mir nicht sicher.
Sorry, dass ich mich selbst zitiere - keine Egosache, aber meine gestrigen Erfahrungen (Samstagnachmittag ca. 16-19 Uhr) passen gut dazu. Meinen 7-er Block vom GT habe ich bei meinem letzten GT-Besuch aufgebraucht, mir war nicht nach Kauf eines neuen 7-er Blocks, deshalb gab ich dem FP wieder eine Chance.

Viel mehr österreichische Gäste als im GT, aber am Abend schaut es ja angeblich ganz anders aus. Etwa 15-20 Mädchen im Club - vielleicht werden es später viel mehr, auch das GT füllt sich erst ab ca. 18 Uhr.

Ins Gespräch kam ich mit einer Marie, Loradena, Diana, Aura und einer, deren Namen ich vergessen (oder verdrängt?) habe. Für mich gehören ZK am Zimmer dazu, von den zuvor genannten war nur Aura aus Slowenien bereit dazu, die war aber leider optisch nicht mein Typ. Die anderen haben wenigstens gleich klar gesagt, dass sie es nicht machen - besser so als erst dann am Zimmer. Die mit dem vergessenen Namen war überhaupt ziemlich desinteressiert an einem Gespräch mit mir - sie saß zuvor einige Zeit neben Marie, wurde vielleicht schon "vorgewarnt". Letztendlich lief mir dann die in meinem alten Bericht erwähnte Raisa aus Moldawien über den Weg. Hübsches Gesicht, extrem schlanker Körper, gute Deutschkenntnisse. ZK bejaht. Wollte dann in die arabischen Zimmer nach oben, weil sie die Klimaanlagen in den anderen Zimmer schlecht verträgt. Mir gefallen diese Zimmer sowieso recht gut, aber warm während der Action wurde es halt schon. ZK am Zimmer war dann praktisch nicht vorhanden - laut ihr wegen ihrer Verkühlung (hatten wir das nicht schon beim letzten Mal?), aber eher war ihr mein Mundspray zu stark. Wie auch immer, wer auf skinny Mädchen steht, die untenrum trotz Gleitgel sehr eng sind, und über ZK hinweg sieht, der ist bei ihr gut aufgehoben.

Mein Fazit von anno dazumal hat sich bestätigt: Für fantastischen Sex gehe ich weder ins GT noch in den FP, da gibt es bessere Studios ums selbe Geld wie der FP. Im GT mit den vielen nackten Girls gibt es halt deutlich mehr fürs Auge - allerdings für deutlich mehr Eintritt. Für meine Vorstellungen ist der FP als "weder Fisch noch Fleisch" und nur ausnahmsweise einen Besuch wert; aber wie immer in dieser Branche - höchst subjektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze Nebenfrage. Wielange darf man sich im funpalast aufhalten wenn man die 80 Euro eintritt bezahlt und den Gutschein bekommen hat? Weil es scheinen Andere Leute recht lange drinnen gewesen zu sein wie ich gesehen habe. Ich war sicher auch 90 Minuten drinnen da ich mich nach dem mädchenbesuch noch umgeschaut habe was im haus alles so gibt. Also man kann sicher länger drinnen bleiben als 1 stunde richtig? Das ist ja nur der Eintritt. Weil vielleicht geh ich nächstes mal noch was trinken oder keine Ahnung.
 
ok 1x 80 eintritt zahlen und da kannst du den ganzen tag drinnenbleiben bis sie schließen. das heißt man bekommt auch nur 1x den Gutschein. wenn ich dann noch eine andere frau haben möchte muss ich die andere frau ohne Gutschein zahlen. ok danke. lg. Tommy bis bald.
 
ok 1x 80 eintritt zahlen und da kannst du den ganzen tag drinnenbleiben bis sie schließen. das heißt man bekommt auch nur 1x den Gutschein. wenn ich dann noch eine andere frau haben möchte muss ich die andere frau ohne Gutschein zahlen. ok danke. lg. Tommy bis bald.
Genau so ist es. Für das zweite Zimmer zahlst du dann 60 Euro Standardtarif für die halbe Stunde (oder bis zum "Kommen"). Allfällige Aufpreise mit dem Girl am besten vorab abklären - erspart dir stimmungs- und zeitraubende Diskussionen am Zimmer oder im Anschluss bei der Geldübergabe bei den Schließfächern.
 
Die mit dem vergessenen Namen war überhaupt ziemlich desinteressiert an einem Gespräch mit mir - sie saß zuvor einige Zeit neben Marie, wurde vielleicht schon "vorgewarnt".
Das könnte Stefanie gewesen sein. die wirkt nur so desinteressiert, das ist halt ihre Art. mittlerweile eine meiner Favoritinnen im FP, mir gefällte ihr Gesicht sehr und auch ihren skinny Mädchenkörper find ich super, sie ist im zimmer sehr bemüht, am besten war sie bei einem Dreier mit Ella (derzeit auf Urlaub) weil sie offenbar beweisen wollte, noch besser als Ella zu sein.
 
80 eintritt und 170 für sie
da vergisst du aber , dass sie den Gutschein auch noch bekommen hat. wenn du jetzt auf 1 Stunde verlängert hast, würde sie normal nur 60 Euro zusätzlich erhalten und nicht 170 Euro. Aber es ist wohl wie bei allen SW , sobald sie merken, dass du auf sie stehst, wirst du zum Bankomaten ohne Limit nach oben.
 
Das könnte Stefanie gewesen sein. die wirkt nur so desinteressiert, das ist halt ihre Art. mittlerweile eine meiner Favoritinnen im FP, mir gefällte ihr Gesicht sehr und auch ihren skinny Mädchenkörper find ich super, sie ist im zimmer sehr bemüht, am besten war sie bei einem Dreier mit Ella (derzeit auf Urlaub) weil sie offenbar beweisen wollte, noch besser als Ella zu sein.
Sie saß gleich links auf der Bank nach dem Ruheraum. Oben ohne, hübsches Gesicht, schlanker Körper, dunkle Haare (gut, das haben fast alle). Sie wirkte auch während der paar Sätze, die wir gewechselt haben, ziemlich desinteressiert. Aber ich akzeptiere das, Chemie passt halt nicht zwischen allen, und besser mir wird das vorab signalisiert als erst am Zimmer.
 
Sie saß gleich links auf der Bank nach dem Ruheraum. Oben ohne, hübsches Gesicht, schlanker Körper, dunkle Haare (gut, das haben fast alle). Sie wirkte auch während der paar Sätze, die wir gewechselt haben, ziemlich desinteressiert. Aber ich akzeptiere das, Chemie passt halt nicht zwischen allen, und besser mir wird das vorab signalisiert als erst am Zimmer.
Der Platz würde stimmen, aber das oben ohne spricht eher für Inna, das ist die zweite die dort sitzt. Die soll mittlerweile auch ganz gut sein, ist schon ein paar Jahre da, ganz am Anfang war schon das bloße Umarmen eines Mannes eine für sie fast unerfüllbare Grauslichkeit.
 
Zurück
Oben