Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Mit Wie vielen Damen kann ich in etwa rechnen, wenn ich unter der Woche um 12:00 mittags im FP bin?

Wenn du Pech hast mit gar keiner. Mit Glück bis zu max. 4 Mädchen.
Um diese Zeit geht man normalerweise im FP wenn man sich mit einem Mädchen eine fixe Zeit ausgemacht hat oder wenn man Pensionist ist, 8 Stunden bleibt und dann für den Gutschein sich einen Blasen oder eine Prostatamassage machen lässt.
 
oder wenn man Pensionist ist, 8 Stunden bleibt und dann für den Gutschein sich einen Blasen oder eine Prostatamassage machen lässt.
bin zwar 'leider' noch lange kein pensionist aber genau das mache ich. ausser das ich noch 30min extra nehme für eine massage (bzw streichelei) und die prostatamassage bekommst auch selten ohne aufpreis.
 
bin zwar 'leider' noch lange kein pensionist aber genau das mache ich. ausser das ich noch 30min extra nehme für eine massage (bzw streichelei) und die prostatamassage bekommst auch selten ohne aufpreis.

Na ja, jeder nach seiner Fasson.
Habe schon von mehreren Mädchen gehört, dass so eine Massage sogar relativ oft von ihren Kunden gewünscht wird.
 
Guten Abend,
Kennt jemand die blonde mit Namen, die seit Juli im Urlaub ist. Platz war bei den Couchen vorm Essbereich richtung Bar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe deine Angebetete heute getroffen. Sie heißt Valeria!
Ok schön und was macht Valeria so besonders? Gutes Service, oder nur das aussehen?
Bin gerade im Funpalast, aber leider sind Malvina und Paloma auf Urlaub (wurde mir gesagt) ..gibt es aktuelle Empfehlungen?
Stefanie und Magdalena hab ich zumindest gesehen :)
 
Aurelia und Hermina sehen gut aus, beide auf später vertröstet :D..kann wer was dazu sagen wie deren Service ist?
 
Ok schön und was macht Valeria so besonders? Gutes Service, oder nur das aussehen?
Bin gerade im Funpalast, aber leider sind Malvina und Paloma auf Urlaub (wurde mir gesagt) ..gibt es aktuelle Empfehlungen?
Stefanie und Magdalena hab ich zumindest gesehen :)

Valeria ist nicht mein Typ, habe sie nur nach ihrem Namen gefragt.
Eva und Nicoletta wären meine Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bis jetzt mit Aurelia, Suzi und Jessy am Zimmer ...jede für sich keine schlechte Wahl ...
Paloma wollte ich noch gerne aufs Zimmer begleiten, denn ich mag ihre Art und sie ist so erfrischend natürlich :liebe:...leider hatte sie heute wenig Zeit, naja...vielleicht hab ich nächstes mal mehr Glück mit ihr, denn ich kenne ihr Service bereits und das ist äußerst gut, wenn Sympathie passt. :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war letzte woche 1x im GT und 1x im FP und erstmals hatte ich das Gefühl, dass der viel höhere Eintrittspreis im GT gerechtfertigt war. während im GT Aufbruchstimmung herrscht und die Mädchen sich sichtlich bemüht haben, glänzten die frauen im FP durch Ignoranz und Unlust. einerseits jammern sie über viel zu wenig Geschäft , andererseits tun sie alles, damit das so bleibt. Die Mädels lungern herum, spielen mit Kaugummis zwischen den Fingern und offensichtlich sieht das Personal momentan das Handyverbot nicht mehr so streng, denn immer mehr Mädchen spielen mit dem Handy. Neue Frauen kommen auch immer weniger und geradezu eine frechheit ist das, was die mädchen auf den Sitzreihen in der nähe der 2.Bar ( die die weiter vom kino entfernt ist)aufführen, die liegen dort völlig fadisiert herum, zum Teil sogar übereinander und beschäftigen sich mit allem nur nicht mit den männlichen gästen. nur ganz selten schafft es ein Mann durch die Gesichtskontrolle und wird registriert. gleichzeitig erzählen die mädchen dass sie das mit den 70 euro im GT gehört haben und das GT sicher damit scheitern wird......auf die Idee dass sie die männlichen gäste gerade jetzt so begeistern, dass die nur mehr in den FP kommen wollen, jetzt wo ja quasi der Preisunterschied noch grösser geworden ist, kommen sie nicht.
 
Ich hoffe dieses posting ist in 1,2 wochen nicht mehr gültig: aber kann mir wer sagen, warum es im FP momentan kaum neue mädchen gibt? Grundsätzlich ist ja jetzt eine gute Zeit für Neuankömmlinge: im Fresh neue mädchen, im Maxim neue mädchen, sogar im Gürtelclub Manhattan neue Mädchen..... aber im FP ? hat der bei den mädchen bereits so einen schlechten ruf im hinblick auf nur Ticket-Fucker? Im Gt gibt es auch nicht viele Neue, aber da verstehe ich es, denn dort sind eh schon so viele....... aber im Fp kann man das nicht behaupten!
 
Zurück
Oben