Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Aber nein, sagt er, er legt nur manchmal einen 10er oder 20er drauf, was die meisten von uns auch machen - ich jedenfalls.
Never ever, zahl ich mehr als der geforderte Preis ist,
Ein Kellner ein Mechaniker oder irgendein anderer Dienstnehmer kriegt von mir Trinkgeld aber nie ein Unternehmer.
Je mehr du brennst desto weniger kriegst du in der Folge, weil der (die) meint sie sei sowieso zu billig!
 
Was ich noch loswerden muss..... ich muss zugeben ich war schon fast am verzweifeln wegen Hannibal! Ich möchte ihm DANKE sagen für dieses gschichtel!

Weil, da gehst dorthin und wirst mit ein paar winzigen bussis abgespeist, und das mädel weigert sich auf mord und brand, den kleinen sandi ohne gummi in den mund zu nehmen. Und dann musst du hier lesen, dass ein anderer bei derselben ganz locker ZK und NF kriegt. Und das bleibt kein einzelfall, sondern wiederholt sich ständig!
Da fragt man sich natürlich schon, wieso! Vermutung: der brennt wie ein luster. Aber nein, sagt er, er legt nur manchmal einen 10er oder 20er drauf, was die meisten von uns auch machen - ich jedenfalls.

Na, dann muss er halt ein durchtrainierter fescher großer kerl sein, auf den alle abfahren?! Aber nein, sagt er, er sei alt und hässlich.
Was ich beides nicht bin, ersteres mit sicherheit nicht, zweiteres glaub ich halt.
Er sei sehr gepflegt. Bin ich aber auch! Stets rasiert (überall), frisch geduscht. Beschnitten.
Guter schmäh? Respekt vor den Mädchen? Habe ich auch. Ersteres glaub ich halt, zweiteres sicher.

Nein, es KANN so einfach nicht stimmen!!!!! Was sollte der grund sein? Sympathie? Was will uns der da einreden??? So unsympathisch bin ich auch wieder nicht! Außerdem schreibt er ja selbst in einem anderen thread: "auf sympathie kommt's bei diesen mädchen überhaupt nicht an, es zählt nur das geld"!! (gern suche ich sein entsprechendes zitat heraus).
Ich hab mir immer schon gedacht, da verarscht uns doch nur einer. Der holt sich daheim einen runter darüber wie dumm und naiv wir sind, dass wir ihm seine stories glauben. Und lacht sich einen holzfuss beim gedanken, wie wir uns bei den mädchen eine blutige nase nach der anderen holen.

Aber erst seit diesem erotischen märchen aus tausendundeiner nacht bin ich mir ganz sicher. Schön zum lesen, wer von uns träumt nicht von solchen erlebnissen? Aber nehmen wir es doch so wie es in wahrheit ist, ein schönes märchen. Lassen wir uns nicht runtermachen und als unsympathische schmählose versager hinstellen, nur weil wir nicht bekommen können, was einer, der sich als überdrübersympathler hinzustellen versucht, uns reindrücken will.

Und das ist überhaupt nicht bösartig gemeint, auch nicht gegenüber hannibal! Seine g'schichteln lesen sich gut und machen gusto. Ich find das irgendwie sogar witzig! Nur die freud sollt man sich halt nicht nehmen lassen, indem man dingen nachrennt die es so nicht gibt.
Kann dazu nur folgendes sagen: Ich kenne Kollegen Hannibal_I persönlich und habe auch gesehen, wie er mit Mädchen umgeht. Ich sehe für mich keinen Grund, an seinen Aussagen zu zweifeln.
 
ich schließe mich Jack.R. vollinhaltlich an da ich ihn auch pers. kenne

und jetzt lasst uns bitte wieder neuen Erfahrungsberichten zuwenden
 
Wenn alle über einen schreiben, dann stellt sich halt die Frage, ob alle anderen "anders" (oder was auch immer) sind, oder es doch an einem selbst liegt.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Newsflash:
Man kann sich nicht erwarten, dass alle Leute gleich behandelt werden. Das gibt es einfach nicht. Kenne Hanni nicht aber sehe keinen Anlass, ihm nicht zu glauben. Egal ob er gut oder weniger gut aussieht. Prostituierte denken und handeln nicht immer oder eigentlich selten so, wie wir es erwarten.
Sandemann schreibt übrigens sehr ähnlich wie Savage (ehemaliger User). Wahrscheinlich liege ich da aber falsch auch wenn sich inhaltlich da einiges sehr bekannt anhört.
 
Meine Erfahrungen decken sich mit jehnen von Hannibal.
Ich war im letzten Halbjahr ziemlich oft im FP und habe fast ausschließlich super Service mit FK in FO erhalten. Daher auch, komme ich in Wien nur noch ins FP.
 
Meine Favoritin immer noch auf Urlaub also brauche ich was Neues. Die Vanessa ebenfalls nicht da. Aber kein Problem ein zartes Wesen in Overknees erweckt meine Begierde.
Als sie dann mal vorbeikommt stellt sie sich als Koralia vor und schlägt vor sich auf einer Sitzbank bequem zu machen.
Ich hab nicht viel Lust auf getratsche sonder will ins Bett mit ihr.
Dort eine tadelose Leistung ohne vorher auch nur ein Wort übers Service gesprochen zu haben.
Ja es gibt sie noch die Perlen im FP
 
Coralia ist 19, dünn, groß und hat top Service. Sie sitzt links von der Bar (in der Nähe der Saunen), wenn sie nicht schwungvoll unterwegs ist. Und ja, sie hat oft Overknees...
 
Ich bin in Summe auch voll zufrieden! Bun im Sommer zu etwas Geld gekommen und wollte die paysex Szene erforschen. Bisher 9 Sauna Club besuche, 4 im FP, 4 im Fresh, einer im Mystic (Bericht steht noch aus). Als nächstes gibt's noch 3 im goldentime aber da muss ich erst meine Grippe loswerden. Hinterher seid ihr mich wieder los. Außer es gefällt mir wo so gut dass ich weiter hingehe.
Aber vorher will ich anderes erleben: das Babylon, das Maxim, das eine und andere laufhaus.
Über jeden meine Besuche wollte ich berichten, supertolles bis weniger gutes, was man halt als Anfänger erlebt. Hab gedacht es interessiert die die sich überlegen das mal zu probieren.
Nicht interessieren tut mich, als Nörgler hingestellt zu werden oder als zweitnick. Und echt krass find ich diesen vollpfosten, der schreibt "so einen Schwachsinn habe er noch nie gelesen", und ich solle "ihn mit meiner Anwesenheit verschonen" weil ich mich für die Tipps Dreier erfahrener User (privat1, Hannibal, romantiker66) bedankt habe, dass man Trinkgeld geben soll, aber keine Unsummen. Bei so was hauts ma auf wienerisch die kettn ausse.
Aber sonst passt eh alles... Ende der themenverfehlung.
 
Zum Thema:
Ich kann nur jedem
dringend empfehlen sich das mal anzusehen!!!! Ja, man liest nach über GFS und der kriegt von jeder ZK und man will das auch. Aber ist es nicht ziemlich Wurscht was die macht? Man kann sich eine wunderschöne 19jährige aussuchen, eine wie man sie normal nur auf Plakaten sieht, der man im normalen Leben nicht mal auf 100m nahekommt, sich die nackt ansehen, ihre Brüste lecken, sich von ihr einen runterholen lassen.... Das kann man von jeder haben. Ich weiß ja nicht wie es bei euch war aber in meinem Leben gab es Zeiten da hätt ich für sowas meine Seele verkauft!!! SO sehe ich das heute, mit meinem bissel Erfahrung.
 
Ich will doch weder angreifen noch attakieren, aber man hat schon daa Gefühl, dass du es fast zu persönlich genommen hast, das hannibal gute Erfahrungen gemacht hast.. das solltest du wirklich nicht als dein (oder unser) Versagen sehen!

Ich hatte auch schon sehr gute Erlebnisse bei SWs, gleich gute wie die von hannibal, im fp und sonst auch überall mal.. vl nicht so häufig wie er, ich gehe aber auch nicht so häufig.. nur eben bei anderen als er..

Aber man hat ja jetzt fast Angst einen positiven Bericht zu schreiben, weil man dann gleich völlig denunziert und in alle Einzelteile zerlegt wird..


Ich pflichte Dir da vollkommen bei. Die Mädels im FP machen nach meiner Erfahrung fast alle ein Super Service. Der von Dir angesprochene "Kollege Sande...." hat, so wie er schreibt ja überall Probleme. Kein Mädel ist Ihm gut genug....., vielleicht auch eine Art der Befriedigung. Die Mädchen berichten ja von den absonderlichsten Typen und Vorlieben. Sei es jedem unbelassen zu tun wofür er zahlt bzw. was er erotisch findet. Ich lass mir den Spass nicht verderben...

In meiner Phantasie versuche ich das Mädel nicht als kalte Abzockerin zu sehen, sondern als sexy Mädel (Täte ich das von vorne herein, so würd ich nicht für Sie bezahlen, sondern wixxen und mir das Geld sparen...)

Ich versuche es als rein erotisches Abenteuer zu behandeln. Gute Chemie gehört für mich zum Sex dazu, deswegen geh ich auch nicht mit jeder neuen Prinzessin aufs Zimmer, sondern nehme gut gelaunt und höflich das (nicht so schöne ) Mädel neben Ihr, welches ich ja kenne.. ( Das Aschenputtel fühlt sich als Prinzessin, logo weil das ist menschlich und Sie haut sich besonders ins Zeug. Oft macht Sie dieser "Sieg über die Prinzessin" auch geil, was natürlich den Spaß in andere Dimensionen bringt. Extras werden nie vorher diskutiert, man weiß was es kostet und entscheidet im Augenblick, wenn es passiert). Die Chance, dass der Sex mit dem Mädel gut ist, sind somit sehr hoch. Ich frage nie nachher was Sie kriegt, (rechnen kann ich selber auch) sondern gebe das Geld selbstsicher genau und gefaltet mit 10 bis 20 Euro Trinkgeld (Wertschätzung macht gut gelaunt, ist wichtig für dein Standing)
Nach dem Duschen beim Wiedersehen auf Ihrem Platz jedes Mal Komplimente oder Küsschen. So lebt die Hoffnung auf Anschluss-Geschäft und Sie ist nie beleidigt, wenn man mit anderen Mädels geht...( ist auch eine Kategorie, weil menschlich..)

Das geht so lange bis der Jagdtrieb der Prinzessin einsetzt !! Warum geht er nicht mit mir....sondern mit Aschenputtel ?

So geschehen vorige Woche bei der ERIKA, ca 23 J, einer edel schönen und verrucht aussehenden Zigeunerin mit Mega-Natur-Titten und Tattoo am rechten Bein.
Viele Kollegen hatten mich vor Ihrem zickigen Verhalten gewarnt, so hab ich es wochenlang nie bei Ihr probiert..., sondern Sie immer nur geil angesehen und höflich lächelnd gegrüßt.
Dann, ich sitze immer am Fernseher ( Ausrede TV, falls mich eine anredet, bei der ich keine Lust habe) kommt der spannende Moment.
Die DIVA Erika gibt Lippglass auf, geht Ihre Titten schwingend auf mich zu, umarmt mich zärtlich und fragt : WHY dont You go with me in the room..... (Damit hab ich Sie...)

Ich erzähl was von Schüchternheit und Respekt vor Ihrer Schönheit und ich glaubte, dass Sie ja niemals mit einem so alten dicken Mann aufs Zimmer gehen würde..... und das das Service von Aschenputtel total lieb ist und wir uns auf das Innigste geil gern haben...
Das kann Sie NATÜRLICH auch, ich teste ob Sie sich zärtlich berühren lässt... Ich spürte dass Sie es Aschenputtel so richtig zeigen würde wo der Hammer hängt... und nahm mein Handy mit Musikplaylist für junge Divas mit...

Ich sage Euch das war eines der schönsten (PAY-)Sexerlebnisse, die ich je erlebt hab. Sie wurde beim schlecken so geil, dass Sie mir fast anschließend das Hirn rausgevögelt hat. Das Gebläse ist NICHT auf Extra aus, Sie ließ sich so geil doggy-Style vögeln, dass ich mit der halben Stunde voll auf meine Kosten kam....und die volle Ladung in den Gummi rotzte.

Ich war jetzt 2 Mal nachher dort, einmal nur abgebusselt und vorgestern noch einmal wiederholt, war wieder super weil diesmal ich gleich zu Ihr ging und nicht zu Aschenputtel.....
Ende der schönen Fantasie, alles gut......
 
Keine Ahnung, ich steh nicht so auf Zungenküsse. Wenn eine von selber kommt dann ja, aber zahlen tu ich nix dafür.
Küssen ist was sehr persönliches, ich liebe meine SW ´s aber halt nur körperlich.... Zuneigung kann man nicht kaufen...
 
Keine Ahnung, ich steh nicht so auf Zungenküsse. Wenn eine von selber kommt dann ja, aber zahlen tu ich nix dafür.
Küssen ist was sehr persönliches, ich liebe meine SW ´s aber halt nur körperlich.... Zuneigung kann man nicht kaufen...
Diese Meinung werd ich nie ganz teilen..
Da sind SWs das grasse Gegenteil von normalen Frauen, wenn ich so fortgehe kann es schnell mal passieren dass man herumschmust aber Sex passiert nicht so schnell da es dann als weit persönlicher angesehen wird als Zungenküsse...

Sex mit Schmusen find ich auch viel leidenschaftlicher als ohne.. brauche das damit es mir wirklich spaß macht und nicht nur zum Druckabbau gut ist (was aber auch seine Daseinsberechtigung hat)..
 
Küssen ist was sehr persönliches, ich liebe meine SW ´s aber halt nur körperlich.
Gut gebrüllt Löwe. Ich will jetzt nicht behaupten, dass das für dich nicht stimmt.
Meine allgemeine Beobachtung ist aber eine ganz andere. Dass nämlich über den Sex hinaus bei vielen Kunden ein Bedürfnis nach Romantik, Bevorzugung gegenüber anderen Kunden und Persönlichem vorhanden ist. Selbst nehme ich mich davon auch nicht ganz aus. Diese Kunden wollen über den Sex hinaus der besondere Herzbube sein, manche Mädchen lassen sich auf diese Spiel ein ("mit dir ist es ganz anders wie mit den anderen") und nützen diese Art von Kunden kalt aus. Ab und zu jedoch wird eine selbst einmal bei der Arbeit Amors Pfeil treffen.
Es ist ein Geschäft mit einer Servicliste von Anal bis Zungenkuss aber im Hintergrund können Gefühle mitschwingen, die kein Mensch vollkommen kontrollieren kann und die man sich nur ungern eingesteht. Man:down: wiill lieber cool und abgebrüht rüberkommen, hier im Forum und auch im realen Leben.
 
Zurück
Oben