Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

bist du deppert, die Bianca hat sich unglaublich verbessert in ihrem Service. Das ist jene Frau mit Brille und grossem Naturbusen, die momentan meist vor dem DJ-Pult sitzt. Vor einem halben Jahr fiel sie im Maxim nur mit ihrem Busen auf, sonst war sie recht ruhig und unauffällig. vor rund 2 monaten war ich dann im FP erstmals mit ihr am zimmer und das war eher enttäuschend, aber gestern .... echt der Hammer. die baut sogar ohne dass es ausgemacht war ein bisschen Rollenspiel und dirty talk ein, so als ob sie nie etwas anderes gemacht hätte, unglaublich.
weiters ein Wohlfühlzimmer mit Melissa... wie immer bezaubernd..... in die Frau hätte ich mich als junger Mann unsterblich verliebt.... ein Traum ihr mittelgrosser Naturbusen.... der Hannibal würd jetzt lästern, dass der ja nicht mal grad wegsteht.... aber für mich einfach super... und wie die riecht... da kommt echt eine Wehmut auf.... denn in meinem Alter riecht keine Frau mehr so gut.
Generell im FP ein paar Neue, die den optischen Schnitt eher heben als senken!
 
60 Euro!

Melissa... wie immer bezaubernd..... in die Frau hätte ich mich als junger Mann unsterblich verliebt.... ein Traum ihr mittelgrosser Naturbusen.... der Hannibal würd jetzt lästern, dass der ja nicht mal grad wegsteht....
Ich keine Deine Melissa nicht einmal. Beschreibe mal wo sie sitzt und wie sie aussieht.
Nachdem Phantasia den FP mit unbekanntem Ziel wieder verlassen hat brauch ich eh wieder was neues....

Vielleicht muss ich nochmal im GT nachsehen, diese Woche war sie da aber auch nicht. So wie die Männer, die waren auch nicht da. Gegen 18 Uhr keine 10 davon. 70 Girls, mache so verzweifelt, dass mich welche angequatscht haben die mich sonst seit Jahren nicht mal ignorieren.
Gegen 22 Uhr zumindest ca halb so viele Männer wie Mädels. Geschäft würde sie da also auch kein umwerfendes machen.
Hoffentlich verprassen einige Herren den anstehenden 14. nicht nur für Sinnlosigkeiten wie Urlaube und Weihnachtsgeschenke, sondern investieren sinnvollerweise im GT, sonst haben wir da vielleicht auch bald ein Ticketsystem samt Migrantenbubiinvasion.

Zurück zum FP - kennt jemand die schwarzhaarige Schönheit die meist an einem der runden Tische bei der vorderen Bar steht, oder auf der Mauer neben dem grossen Sandaschenbecher/Durchgang zur hinteren Bar sitzt ?
 
Einen Alkoholiker als weisen Mann zu bezeichnen finde ich doch etwas eigenartig. Ich würde dir ja gerne einen schlauen Spruch a la "Konfuzius sagt..." bringen, aber dieser spricht ja seit mehr als 2000 Jahren nicht mehr;)

Ich für meinen Teil, werde "Sinnlosigkeiten wie Urlaube und Weihnachtsgeschenke" mit Menschen, für deren Gesellschaft ich nicht bezahlen muss genießen. Du kannst ja gerne dein 14. Gehalt für Prostituierte ausgeben, die ohne Geld nicht einmal mit dir sprechen würden...
 
Ich für meinen Teil, werde "Sinnlosigkeiten wie Urlaube und Weihnachtsgeschenke" mit Menschen, für deren Gesellschaft ich nicht bezahlen muss genießen. Du kannst ja gerne dein 14. Gehalt für Prostituierte ausgeben, die ohne Geld nicht einmal mit dir sprechen würden...
Wieso sollte das eine das andere ausschließen ? Man:down: kann ja beides machen.

(Zum Thema Alkoholiker: arme, suchtkranke Teufel. Können aber nichtsdestotrotz kluge Menschen sein, so paradox es sich anhört. Ich kannte einen, der hatte ein Allgemeinwissen wie ein Brockhaus, und auf seinem Fachgebiet war er ohnehin eine Koryphäe. Nur vor den ersten 2 Bier konnte er den Kugelschreiber nicht halten. Deswegen leider auch sehr früh verstorben.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Melissa sitzt immer auf der 3.Bank vom Eingang oder schräg gegenüber der 2.Bar auf der langen Bank ohne Rückenlehne. sie tritt aber heute nachts schon ihren Weihnachtsurlaub an und ob die wiederkommt, das wissen wir bei den mädchen ja nie.
 
Punkto Geld ausgeben teile ich die Meinung von Hannibal. Das schönste ist natürlich in einer gut funktionierenden Partnerschaft oder Familie zu leben, aber das was heute viele machen, ständig über Partnerschaftsforen neue Menschen zu suchen und dabei unendlich viele Frusterlebnisse zu haben, da finde ich 1-3 in der Woche ins Puff zu gehen ist eine gute Alternative, da hat man zwar auch Frusterlebnisse aber wenigstens immer mit schönen Frauen.Habe die letzten 10 Jahre sehr viel Geld ausgegeben im Puff , aber wenn ich nochmals vor der Wahl stünde, würde ich es genauso wieder machen.
 
Punkto Geld ausgeben teile ich die Meinung von Hannibal. Das schönste ist natürlich in einer gut funktionierenden Partnerschaft oder Familie zu leben, aber das was heute viele machen, ständig über Partnerschaftsforen neue Menschen zu suchen und dabei unendlich viele Frusterlebnisse zu haben, da finde ich 1-3 in der Woche ins Puff zu gehen ist eine gute Alternative, da hat man zwar auch Frusterlebnisse aber wenigstens immer mit schönen Frauen.Habe die letzten 10 Jahre sehr viel Geld ausgegeben im Puff , aber wenn ich nochmals vor der Wahl stünde, würde ich es genauso wieder machen.
Im Idealfall kombiniert man:down: ein gelungenes Familienleben damit die Lust auf fremde Haut bei SW unkompliziert auszuleben.
 
60 Euro!


Ich keine Deine Melissa nicht einmal. Beschreibe mal wo sie sitzt und wie sie aussieht.
Nachdem Phantasia den FP mit unbekanntem Ziel wieder verlassen hat brauch ich eh wieder was neues....

Vielleicht muss ich nochmal im GT nachsehen, diese Woche war sie da aber auch nicht. So wie die Männer, die waren auch nicht da. Gegen 18 Uhr keine 10 davon. 70 Girls, mache so verzweifelt, dass mich welche angequatscht haben die mich sonst seit Jahren nicht mal ignorieren.
Gegen 22 Uhr zumindest ca halb so viele Männer wie Mädels. Geschäft würde sie da also auch kein umwerfendes machen.
Hoffentlich verprassen einige Herren den anstehenden 14. nicht nur für Sinnlosigkeiten wie Urlaube und Weihnachtsgeschenke, sondern investieren sinnvollerweise im GT, sonst haben wir da vielleicht auch bald ein Ticketsystem samt Migrantenbubiinvasion.

Zurück zum FP - kennt jemand die schwarzhaarige Schönheit die meist an einem der runden Tische bei der vorderen Bar steht, oder auf der Mauer neben dem grossen Sandaschenbecher/Durchgang zur hinteren Bar sitzt ?
 
Ja, Octavia ist leider weg. Ich habe dieselbe Erfahrung gemacht wie Du mit ihr. Die Schöne am runden Tisch ist Samantha, sehr okay, meiner Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der von Dir angesprochene "Kollege Sande...." hat, so wie er schreibt ja überall Probleme

:haha: Du schwimmst schon in einem fettsee und merkst es immer noch nicht :haha: Es hat immer der Probleme der sie anderen unterzuschieben versucht, das weiß jeder. Deine müssen riesig sein!! Kann ich irgendwie helfen :zweisam:?
Es tut mir furchtbar leid für dich dass du ein paar Hunderter hinlegen musst damit dich noch eine mitnimmt. (Den 20er kannst meiner Omama erzählen!) Aber da können wir nichts dafür! Kannst also deine Attacken vielleicht doch einstellen und mich in Ruhe meine Berichte schreiben lassen? Das wäre Amikal und würde wohl im Sinn aller hier sein , DANKE SCHÖN ;)
 
Zurück
Oben