Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

:haha: Du schwimmst schon in einem fettsee und merkst es immer noch nicht :haha: Es hat immer der Probleme der sie anderen unterzuschieben versucht, das weiß jeder. Deine müssen riesig sein!! Kann ich irgendwie helfen :zweisam:?
Es tut mir furchtbar leid für dich dass du ein paar Hunderter hinlegen musst damit dich noch eine mitnimmt. (Den 20er kannst meiner Omama erzählen!) Aber da können wir nichts dafür! Kannst also deine Attacken vielleicht doch einstellen und mich in Ruhe meine Berichte schreiben lassen? Das wäre Amikal und würde wohl im Sinn aller hier sein , DANKE SCHÖN ;)


Sollten Deine Berichte weiter so "fett interlektuell " abgefasst sein, wie der Obige....
Dann hast Du sicher einen Platz in der Hall of Shame, wo Personen mit einem IQ unter 55 sowieso einen gewissen Vorteil geniessen....und die Leser des Forums unterhalten sich, so wie ich übrigens auch........ köstlich, köstlich
 
der ist gut....
eigentlich hab ich Dickerchen ja eine dicke Haut beim Einstecken von Sticheleien.
Manches ist halt schon Ausdruck der Persönlichkeit, Austeilen: ja...einstecken ? Uii, des tuat weh:lol::p:)
 
Hat jemand schon Erfahrung kurz nach dem Aufsperren gemacht? Ist es empfehlenswert schon zu Mittag hinzugehen?
 
Kommt drauf an, wie lang Du Zeit hast. Ist nicht unangenehm, herumzulungern, sich auszuruhen im Warmen, Stillen (wann sie die Sauna anwerfen, weiß ich nicht), ein wenig zu dösen, ein kleines Schwimmchen/ Plantschen. Je kälter draußen, desto besser.
Evtl nimm was zum Lesen mit. Oder eigene Musik mit Kopfhörer.

Wenn Du in einer Stunde wieder draußen sein willst, wirst für den Zimmergang nicht viel Auswahl haben, und die (tendenziell! - Ausnahmen sind immer möglich) nur unter jenen, die fürchten, dann am Abend, wenn die Konkurrenz größer ist, nicht mehr beachtet zu werden.

Enjoy!
 
Kurz nach 11 Uhr fuehlt man sich dort wie in einer verwaisten Lagerhalle.

Geht man zu der Zeit aufs Zimner wird von Seiten des Maedchens das Uhh Uhh, Ahh Ahh leiser ausfallen um die Kolleginnen nicht zu wecken. Denn die schlafen noch in den angrenzenden Zimmern.
 
Kommt drauf an, wie lang Du Zeit hast. Ist nicht unangenehm, herumzulungern, sich auszuruhen im Warmen, Stillen (wann sie die Sauna anwerfen, weiß ich nicht), ein wenig zu dösen, ein kleines Schwimmchen/ Plantschen. Je kälter draußen, desto besser.
Evtl nimm was zum Lesen mit. Oder eigene Musik mit Kopfhörer.

Wenn Du in einer Stunde wieder draußen sein willst, wirst für den Zimmergang nicht viel Auswahl haben, und die (tendenziell! - Ausnahmen sind immer möglich) nur unter jenen, die fürchten, dann am Abend, wenn die Konkurrenz größer ist, nicht mehr beachtet zu werden.

Enjoy!
 
Gestern im FP: angeblich 80 Frauen da, in 2 Wochen wird das ganz anders sein , da werden wir uns wieder um die wenigen Frauen streiten müssen. ein paar neue Gesichter gesehen, aber im Unterschied zur Vorwoche waren die Neuen eher nicht so mein Fall. 2 gute Zimmer gehabt mit Luana und Geanina, die weiblich Anmut von so jungen frauen ist einfach sensationell, schade dass die Frauen das alle so ab spätestens 30 verlieren. Beide natürlich ohne ZK und NF( bin ja nicht Hannibal), aber Luana ist superlieb und Geanina ohnehin eine klasse für sich. Geanina kam vor ungefähr 3 Jahren erstmals in den FP und es hat ihr vor ziemlich allem gegraust was männlich war, umso sensationeller was die daraus gemacht hat, obwohl sie nach wie vor angeblich mit keinem ZK und NF macht, setzt sie ihren perfekten körper aber so gut ein, dass das gar nicht stört. eines jener Naturtalente, die ohne reden spüren was mir guttut und nicht ständig nervtötend fragen was wir als nächstes machen sollen und ob es eh so passt.
 
Absolut nicht zu übersehen ist dieser riesenhafte schwarze Lexus RX450, aus dem sich ein Blondinchen schält. Ebenso wenig der weiße BMW X5 oder diese amerikanische stretch-Limousine, aus denen immer gleich 3 oder 4 Mädels aussteigen. Alle diese Autos haben selbstverständlich rumänische Kennzeichen. Aber in Rumänien können sie sich solche Autos bestimmt locker leisten

Ja klar, nicht selten sind die auf irgendeine Bau-GmbH geleast, als deren Geschäftsführer ein (österreichischer) Sozialhilfeempfänger fungiert. Die Leasingraten gleichen sich mit nicht bezahlten SV-Abgaben für die Arbeiter aus. Das Unternehmen wird dann in Konkurs geschickt, und morgen gibts einen neuen SUV auf eine neue Firma.

Oft also mehr Schein als Sein. Allerdings stimmt es wohl, dass die Ladies auf solche Typen (und ihre Schlitten) abfahren :down:
 
Ja klar, nicht selten sind die auf irgendeine Bau-GmbH geleast, als deren Geschäftsführer ein (österreichischer) Sozialhilfeempfänger fungiert. Die Leasingraten gleichen sich mit nicht bezahlten SV-Abgaben für die Arbeiter aus. Das Unternehmen wird dann in Konkurs geschickt, und morgen gibts einen neuen SUV auf eine neue Firma.

Oft also mehr Schein als Sein. Allerdings stimmt es wohl, dass die Ladies auf solche Typen (und ihre Schlitten) abfahren :down:

ja, genau. alles Verbrecher. Man hört ja so viel in den Nachrichten. Da muss man ja nur 1+1 zusammenzählen. No heast, die einen sind Rumänen und die anderen sind Rumänen. Oiso.

Und dann gibt es da die Sache mit der Zulassung, die nicht stimmen kann. Und dann haben wir es wieder: Leute-Ausrichten ist des Wieners allerliebstes Hobby. Ich wette, da gibt es Typen, die lassen dafür jede Frau stehen. Und dann müssen sie zu Huren gehen. Weil stehn lassen lässt sich keine Frau gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, genau. alles Verbrecher. Man hört ja so viel in den Nachrichten. Da muss man ja nur 1+1 zusammenzählen. No heast, die einen sind Rumänen und die anderen sind Rumänen. Oiso.

Und dann gibt es da die Sache mit der Zulassung, die nicht stimmen kann. Und dann haben wir es wieder: Leute-Ausrichten ist des Wieners allerliebstes Hobby. Ich wette, da gibt es Typen, die lassen dafür jede Frau stehen. Und dann müssen sie zu Huren gehen. Weil stehn lassen lässt sich keine Frau gern.

Da will man argumentieren, dass die Weiber womöglich doch nicht von denen ausgenommen werden, und trotzdem hast schlechte Nachred :D
 
Hello,

Would it be a good idea to visit Funpalast today on Sunday?

Are there some girls that are more recommended than others? I would appreciate few names

Thanks!
 
Elisa is still around and still has one of the best bodies at FT, but not sure that her service has improved.

Belen, at the foot of the video projection wall, has a splendid body (tall, long legs, 90C sillies), but average service and calls for many extra fees.

Coralia fully endorsed ...

If Giannina is around ...
 
Just got back from FunPalast and I really liked it!

I had 3 good rooms, first one I can’t remember but the other 2 are sitting on the corner on right side right before you reach showers and saunas, 3 girls are sitting together, I think one of them is called Ina but I am not sure.

I think I will be back on my last day tomorrow in Fun Palast, I hope there will be enough girls.
 
Im Moment sind ja auch wieder einige neue Mädchen im Funpalast. Unter anderem auch die junge Rumänin Ranja. Sie spricht mich einfach typmäßig an.
Mein erster Versuch im Zimmer mit ihr war aber alles andere als ein Erfolg. Hat mit ihr auch schon jemand positive Erfahrungen gemacht?

Ich bin am überlegen ihr eine zweite Chance zu geben. :unsicher:
 
Zurück
Oben