Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Der Funpalast zeigt Mut!
Hat jetzt auch eine Party am 11.8 angesetzt dem selben Termin den das GT schon seit einem halben Jahr für die 12 Jahresparty mit 25,- Eintritt ausgewählt hat.
Wird eine echt coole Feier im kleinen Rahmen werden.
Die haben wirklich einen derartigen.... :verwirrt: dumm, dümmer, FPGF, kann man dazu nur sagen!:kopfklatsch:

@massimo&privat1: Es ist immer noch so, dass man einen 100er hinlegt beim Eintritt, und ein Zimmer dabei ist. Die kolportierten 40€ Eintritt sind Bluff, bzw. kommt eben das Zimmer gleich einmal dazu. Zaungast wie es im GT viele machen spielen's im FP nicht. Nachteil: wenn man sich keine findet wird's teurer als an einem normalen Tag.
 
Soll sie gleich wieder gehen, wenn sie sich solchen Blödsinn aufschwatzen lässt braucht sie niemand.

Brauchen wir keine Neue, oder was? Die lassen sich allesamt JEDEN Blödsinn aufschwatzen (Redezeitbeschränkungen angeblich direkt vom Chef, Extras für alles und jedes.... ). Das dient dem Zweck, sie durch Fehlinformationen schnellstmöglich wieder loszuwerden und klappt - wie man immer wieder liest - ziemlich gut. Woher sollen die Neuen das auch wissen? Deshalb sage ja ich immer: weg mit den bösen Alten!!!
 
Im Zimmer begann sie Auzuzählen Penis angreifen ohne Gummi 10€, Penis angreifen mit Gummi 20€, NF 60€, Küssen am Körper bei Ihr 20€, Küssen am Körper bei mir 40€, Küssen am Mund ohne Zunge 40€, Küssen am Mund mit Zunge 60€, Verkehr mit Gummi nur eine Stunde möglich 150€,....

Leider habe ich ähnliches schon öfter erlebt, egal wo ich hinkomme. Wobei, Penis angreifen als extra, also den hab ich noch nicht gekannt :haha:
Aber passt eh gut ins FP-Bild....

Die Reaktion des Mann an der Rezeption ist im Funpalast üblich, ihn interessieren Beschwerden von Gästen überhaupt nicht!

ÜBERHAUPT NICHT!!! Ob es Ali ist oder unser aller Engel im fresh, besser ist man am Salzamt aufgehoben.
Löbliche Ausnahme: GT! Dort reagieren sie, und meist ziemlich schnell.

Da sind vielleicht daran das ihr Gogeln die ihr fürs Budern zahlt nirgends in der Branche für voll genommen werdet sondern nur als Melkhuh, manche Huren und Kobera können halt gut Schauspielen andere wieder nicht.

:hmm: Alles in Ordnung bei dir? :hmm:
 
Ich freue mich, dass es Party im FP am 11.8. geben wird!! denn wer halbwegs niveau hat, geht doch niemals an diesem Tag ins GT. in der Garderobe schon Überfüllung, bei den mädchen Massenabfertigung, die werden ja nicht mal gscheit zum duschen kommen, keine Sitzgelegenheit, wahrscheinlich nicht sehr guter Geruch im ganzen club, supertoll wenn man 10 Sekunden nach dem vorgänger ins minizimmer geht und sich dessen Geruch noch nicht verflüchtigt hat. Im Fp dagegen, der ja von den m2 5 x so gross ist, teilt sich das mehr auf und außerdem wird man in den Genuss eines verbilligten eintritt kommen ohne dass man sich um die Mädchen streiten muss, denn die meisten sind ja im GT.
 
In der Vorwoche habe ich einmal eines der aktuell neuen Mädchen probiert. Eigentlich war ich praktisch schon so gut wie am Heimweg, da spricht mich noch, die auf den ersten Blick schon sehr hübsche Amira an. Sie ist 22 kommt natürlich aus Rumänien, hat brünette längere Haare und ist ein herausragender Hingucker mit perfektem Body.

Sie war im Gespräch sehr freundlich und absolut nicht aufdringlich. Ich bin mit ihr aufs Zimmer und hatte einen Optikfick erwartet, bei dem ich ein eher passives junges Mädchen erwartet hätte. Weit gefehlt. Kaum sind wir am Zimmer legt die Kleine schon dermaßen mit einem perfekten, sehr intensiven NF-Blowjob los, der mich gleich in Begeisterung versetzt. Danach geht es mit sehr gutem Service in ähnlicher Tonart weiter. Die Kleine hat außerdem Kraftreserven die man ihr niemals ansehen würde.

Für mich war die kleine jedenfalls eine absolut willkommene positive Überraschung.
 
für mich war es die richtige entscheidung zur Party in den FP zu gehen und nicht ins GT. ca. 1/3 weniger männer als sonst auf den Partys, allerdings auch nur rund 30 -35 Frauen. manche von den Frauen frustriert, weil sie zu grosse hoffnungen auf die Party in puncto einnahmen gesetzt haben.
Das Essen gestern sensationell und wenn ich das sage heißt das was, würde nämlich an einem normalen Tag das Essen im FP nur anrühren, wenn ich knapp vorm Verhungern wäre. die performance der 3 Mädchen, mir denen ich am zimmer war eher nur durchschnittlich, am besten noch die vollbusige Rumänin Andrea. Leider üblich derzeit im FP: sie versprechen vor dem zimmergang mehr als sie einhalten: i make everything what you like, i kiss.... wird dann nicht wirklich eingehalten
 
Danke für die Info... dachte Ich mir fast schon. Für updates wann sie wieder da ist wär ich trotzdem dankbar;)
bis dahin gibts ja auch andere Mädels
 
für mich war es die richtige entscheidung zur Party in den FP zu gehen und nicht ins GT. ca. 1/3 weniger männer als sonst auf den Partys, allerdings auch nur rund 30 -35 Frauen. manche von den Frauen frustriert, weil sie zu grosse hoffnungen auf die Party in puncto einnahmen gesetzt haben.
Das Essen gestern sensationell und wenn ich das sage heißt das was, würde nämlich an einem normalen Tag das Essen im FP nur anrühren, wenn ich knapp vorm Verhungern wäre. die performance der 3 Mädchen, mir denen ich am zimmer war eher nur durchschnittlich, am besten noch die vollbusige Rumänin Andrea.
Dass wir einmal einer Meinung sind.... ;) :klatsch:

Kann ich nur alles unterschreiben, ich war zwar diesmal nicht, aber genau so kenne ich die Partys im FP. Vor allem was das Essen betrifft, ist es 100 zu 1 im Vergleich zu einem normalen Tag!

Leider üblich derzeit im FP: sie versprechen vor dem zimmergang mehr als sie einhalten: i make everything what you like, i kiss.... wird dann nicht wirklich eingehalten

Etwas weniger sanft geschrieben als du: ich find's aber so eine Scheiße, dass sie vorher das Blaue vom Himmel versprechen, und am Zimmer ist dann nichts :grantig:. Nimmt immer mehr überhand. Wehren kann man sich dagegen kaum: bis man weiß, dass die Gute nicht mitspielt wie ausgemacht, ist man definitiv zu lange am Zimmer als dass man noch abbrechen könnte ohne zu zahlen. Da gibt's ordentlichen Ärger (hatte ich schon). Sie können also nichts verlieren. Dürfte sich mittlerweile unter ihnen herumgesprochen haben.

Deswegen muss ich immer über diese privat1 oder 18,5 oder sonstiges postings ("man muss sich nur vorher alles genau ausmachen"....) lächeln.... :kopfklatsch:

Und auch wenn mich jetzt alle hassen: ich kenn das nur von Rumäninnen. Einzige Ausnahme: diese tolle slowakische Blondine im fresh.
 
das mit dem " i make everything you want" höre ich jetzt ständig das scheint sich eine von der anderen abzuschauen!! früher sagten sie viel eher " i make normal sex: blasen und ficken" war aber auch ziemlich nichtssagend. zum Teil sind wir wirklich selbst schuld an den flops: bin zuletze mehrere male an bildhübsche 19 oder 20 Jährige geraten, die neu in dem job waren: die Vernunft sagte nein aber es setzte sich dann jeweils der Lustmolch in mir durch und ich bin eingefahren. zuletzt war ich gescheiter: bin im FP mit einer gewichtsmäßig Stärkeren im zimmer gewesen, dunkle Haare auch etwas grösser, obwohl auch noch keine 25 ist sie schon einige Jahre im job: und mit ihr wars echt super: sie ist sehr lieb und aufgeschlossen und stellte mich 100% zufrieden!!
 
Meinst du mit der "gewichtsmäßig Stärkeren" die mit dem Schmetterling hinten auf der Schulter?
 
Gestern im FP: 37 Mädchen da und kaum Männer, die Mädchen konnten einem echt leid tun!!! Dabei ist die Besetzung momentan echt gut!!!ein paar sehr hübsche dabei z.B. die eher stille zurückhaltende Maria, die ich noch nicht im zimmer hatte, die aber super sein soll oder Angelina mit dem super Körper die es immer wieder drauf hat mich supergeil zu machen. Daneben 2 blutjunge Bulgarinnen, 18 und 19 Jahre alt, eine mit super Körper, die andere sehr
skinny aber mit unglaublich hübschem Gesicht. Ich glaube auch nicht, dass es die Gang der langgedienten FP-Mädchen noch gibt die jede neue rausekeln, da die sogenannten Alten entweder nicht mehr da sind oder zumindest auf Urlaub, einige auch ins GT oder Laufhaus Vienna abgewandert.
Erwähnenswert auch die stark gebaute Roberta, eigentlich bevorzuge ich ja die Schlanken aber die hat was: ihr Blick ist so eine für mich anziehende mischung aus Rafinesse und Liebenswürdigkeit und bei ihr stört das Übergewicht gar nicht, da sie trotzdem nicht schwabbelig ist, sie ist die erste dickere, die mich 2x erfolgreich aufs Zimmer gelockt hat.
 
Ich sehe das genauso wie Romantiker. Mit dem FP geht es was die Besetzung betrifft eindeutig bergauf. Von den alten sind viele nicht da bzw. nicht mehr da. Der FP hat momentan eindeutig schönere Mädchen als das GT. Vor allem gibt es hier natürliche Schönheiten und kein bzw. wenig Plastik. Warum im GT mehr Geschäft geht als im FP ist und bleibt für mich das große Rätsel...
 
Zurück
Oben