Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich sehe das genauso wie Romantiker. Mit dem FP geht es was die Besetzung betrifft eindeutig bergauf. Von den alten sind viele nicht da bzw. nicht mehr da. Der FP hat momentan eindeutig schönere Mädchen als das GT. Vor allem gibt es hier natürliche Schönheiten und kein bzw. wenig Plastik. Warum im GT mehr Geschäft geht als im FP ist und bleibt für mich das große Rätsel...

Schönere Mädchen im FP als im GT? Schöner als Viktoria, Violetta, Nicol, Lolita, Simona und da fallen mir noch 4-5 in der Kategorie ein. Ich glaub es nicht
 
ich glaube es genau so wenig, denke er meint, mindestens genau so hübsche wie in GT, weil noch etwas hübscher als im GT ist schon Top-Model kategorie
 
Schönere Mädchen im FP als im GT? Schöner als Viktoria, Violetta, Nicol, Lolita, Simona und da fallen mir noch 4-5 in der Kategorie ein. Ich glaub es nicht
Die Top-Schönheiten im FP: Angelina, Nia, Oana, Amira, Erika, Loredana, Irina. Dann gibts noch eine ganze Reihe die ebenso Mädels die ebenso wunderschön sind...
 
Ich wechsle ja ständig zwischen dem FP und dem GT und schwanke auch ständig hin und her wo es mir besser gefällt. Im GT sind zwar noch mehr schöne mädchen zu finden als im FP, aber im FP widmen sie dir mehr zeit vor dem Zimmer und sind irgendwie natürlicher . wenn es so etwas wie eine Hobbyprostituierte gibt, dann findet man die eher im FP, was super sein kann aber auch ein Rieseneinfahrer. Im GT sind sie bezüglich des Service viel abgebrühter , haben einfach schon mehr erlebt. Aber auf jeden Fall gibt es in beiden clubs sehr schöne Frauen und ich bleibe dabei, wer da keine findet ist schwer behandlungsbedürftig.
 
Ich sehe das genauso wie Romantiker. Mit dem FP geht es was die Besetzung betrifft eindeutig bergauf. Von den alten sind viele nicht da bzw. nicht mehr da. Der FP hat momentan eindeutig schönere Mädchen als das GT. Vor allem gibt es hier natürliche Schönheiten und kein bzw. wenig Plastik. Warum im GT mehr Geschäft geht als im FP ist und bleibt für mich das große Rätsel...


sind die Schönheiten im FP auch ganz nackt nur mit High Heels wie im GT?
 
Im GT sind zwar noch mehr schöne mädchen zu finden als im FP, aber im FP widmen sie dir mehr zeit vor dem Zimmer und sind irgendwie natürlicher . wenn es so etwas wie eine Hobbyprostituierte gibt, dann findet man die eher im FP, was super sein kann aber auch ein Rieseneinfahrer

Vollkommen richtig :winke:!!!

Im GT sind sie bezüglich des Service viel abgebrühter , haben einfach schon mehr erlebt. Aber auf jeden Fall gibt es in beiden clubs sehr schöne Frauen und ich bleibe dabei, wer da keine findet ist schwer behandlungsbedürftig.

Ich finde im GT keine (mehr), die mich interessiert, und ich denke, ich bin nicht behandlungsbedürftig. Solche (dummen Nach-)Sätze könntest du dir wirklich endlich einmal abgewöhnen!
 
Ich war auch noch nie dort, aber ich habe derart oft gehört, ... ich würde als chef des FP dringend an meinem ruf arbeiten!!!!

Hören ist gut, aber sehen und einen eigenen Eindruck erhalten ist besser. Wer schreibt denn schon, dass alles gut war - aber wenn irgendetwas gestört hat, dann greift man zur "digitalen" Feder. Der Funpalast wurde schon oft totgesagt und spätestens bei der nächsten Party am 15. September laufen doch alle wieder hin. Ich finde es gut, dass jetzt auch das Fresh wieder attraktiv wird. 3 Sauna-Clubs mit unterschiedlichen Profilen. Das alteingesessene GT, der auf die Partys spezialisierte FP und für den kurzen Abend und einmaligen Stich das Fresh. Mädeln sind da wie dort nette. Im Fresh auch eine nette Schlanke (mit Brille), die ich schon vom GT kannte.

Und zu den Gästen, wenn man freundlich ist, findet man immer auch nette Gesprächspartner - und mit allen muss man ja auch nicht immer sprechen. Wir sind ja keine Politiker. Wichtiger im Funpalast wäre eine weitere Sauna, am besten im Freiluftbereich.
 
Hobbyprostituierte im Funpalast - Vollkommen richtig :winke:!!!
Ich finde im GT keine (mehr), die mich interessiert,!

Hobbyprostituierte, meinst Du Mädchen, die das unprofessionell oder als Spaß/Hobby betreiben? Eigentlich kenne ich keine Mädchen, die regelmäßig aus Spaß in einer der FKK-Saunaclubs gehen, auch nicht im Funpalast. Sie arbeiten dort.

Naja, wenn Du im GT keine mehr findest, die dich interessiert - dann hast Du entweder spezielle Wünsche, die nicht angeboten werden (ohne Kondom; Thai, Trans oder was auch immer - Schweizerin, Französin, Schwedin), dann kann man nur empfehlen, woanders hinzugehen. Versuchs einmal im Internet oder hier im Forum - vielleicht hast Du Glück.
 
mit Hobbyprostituierter meinte ich Mädchen, die das mal probieren, weil sie von Freundinnen gehört haben wieviel man da verdienen kann oder von Loverboys dazu verdonnert wurden, die dann aber nach kurzer Zeit wieder damit aufhören, weil sie den Job einfach nicht aushalten, mit solchen hatte ich schon Rieseneinfahrer, wo man sich danach wie ein Triebtäter fühlt, weil für diese Mädchen jede Berührung ein Horror war oder aber auch traumhafte Erlebnisse, weil diese aus Dankbarkeit, dass man keinen blowjob wollte und sie auch sonst sehr respektvoll behandelte, einem mit liebevoller Zärtlichkeit überschütteten.
 
mit keine finden und damit behandlungsbedüftig sein, meinte ich vor allem erstbesucher. Wenn man sehr häufig geht und mit einigen schon negative Erfahrungen hatte und bei anderen ihre Tricks durchschaut, ist es schon eher verständlich, dass einem keine mehr taugt.
Aber wenn man erstmals hingeht bringt man in der Regel die ersten 10 minuten den mund gar nicht mehr zu vor lauter Staunen über die vielen Schönheiten
 
Zurück
Oben