Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Interessant war von den "Altbewährten" für mich keine. Da gab's nur eine, die ich als einzige nicht kannte: ein hübsches Blondchen, Namen leider vergessen, süß, genau mein Beuteschema. 20 Jahre jung. Etwas spröde, aber ich dachte, die wird schon noch auftauen.
Leider nein! Nicht das zarteste Bussi war möglich, kaum hatte man ein wenig Erektion, kam der Gummi drüber, es folgte mässiges Gummilutschen, unterbrochen von Gelächter, als sich auf das hinauf wenig getan hat. Ich hab's noch mit Lecken probiert, aber auch nach 10min war aus dieser verdorrten pussy nicht ein Tropfen Feuchtigkeit rauszuholen. Konnte man nur abbrechen.
Das Mädel war wohl weniger bösartig als vielmehr hilflos, dürfte noch recht grün hinter den Ohren sein. Trotzdem: so geht das halt nicht! Ein bissel bemühen muss sie sich schon, man zahlt ja schließlich dafür.
Das war Clara! Mich würde echt interessieren, wo die Mädels, die nur so kurz da sind, hinverschwinden?
 
@Mitglied #409520: du kannst dir sicher sein dass die wieder in die Rumänische Prärie oder ins Dorf zurück kommen, mangels Leistung...
Weder im Gt noch im Fresh oder im Fun tauchen die dann auf... Glaub mir, ich schreib nicht so viel aber ich besuche oft (und gerne). Selbst in Laufhäusern haben diese "Greenhornes" nur wenig Chancen...
Lg P
 
Nach längeren Überlegen beschloss ich mal den Fun Palast mal wieder eine Chance zu geben.Es sind seit meinen letzten Besuch ein paar jahre vergangen.
Mein Eindruck war sehr positiv der gestank der das letztemal in der Gaderobe war war verschwunden
Auch die angestellten waren sehr nett und freundlich das essen war ganz ok.
Aber bei den Mädchen war es nicht so berauschend wurde von vielen angesprochen was mich nicht störte. Was mich doch sehr verwunderte war die Liste der Aufpreise,und gleichzeitig das Raunzen das immer weniger Männer kommen (ist kein wunder) Aber es kam noch besser eine junge Rumänin die mir ihren Namen nicht verriet schaffte es mich ins zimmer zu bringen.Im Zimmer begann sie Auzuzählen Penis angreifen ohne Gummi 10€, Penis angreifen mit Gummi 20€, NF 60€, Küssen am Körper bei Ihr 20€, Küssen am Körper bei mir 40€, Küssen am Mund ohne Zunge 40€, Küssen am Mund mit Zunge 60€, Verkehr mit Gummi nur eine Stunde möglich 150€,.....
Ich beschloss mich das Zimmer zu verlassen ohne irgendetwas in Anspruch zu Nehmen worauf sie auf Rumänisch zu schimpfen begann und ich verlangte den GF zu sprechen wurde sie Streichelweich und begann zu weinen meinte nur sie sei erst seit einer Woche da und das Geschäft ist total schlecht das sie so reagieren muss. Ich verzichtete dann auf den GF und bin gegangen.Beim Ausgang erzählte ich dann von meinen Erfahrungen und es hat den Mann dort überhaupt nicht interessiert.
Summa Summarum 90 € für Essen trinken und Kaffee ausgegeben.
Das war es mal wieder für mich mit dem Fun Palast
 
Nach längeren Überlegen beschloss ich mal den Fun Palast mal wieder eine Chance zu geben ... Im Zimmer begann sie aufzuzählen, Penis angreifen ohne Gummi 10€, Penis angreifen mit Gummi 20€, NF 60€, Küssen am Körper bei Ihr 20€, Küssen am Körper bei mir 40€, Küssen am Mund ohne Zunge 40€, Küssen am Mund mit Zunge 60€, Verkehr mit Gummi nur eine Stunde möglich 150€,.....
Beim Ausgang erzählte ich dann von meinen Erfahrungen und es hat den Mann dort überhaupt nicht interessiert ...

Glaube die gute Dame ist im falschen Haus anwesend, vermute sie braucht dringend einen Arzt der ihre Depressionen behandelt!
Die Reaktion des Mann an der Rezeption ist im Funpalast üblich, ihn interessieren Beschwerden von Gästen überhaupt nicht!
 
eine junge Rumänin die mir ihren Namen nicht verriet schaffte es mich ins zimmer zu bringen.Im Zimmer begann sie Auzuzählen Penis angreifen ohne Gummi 10€, Penis angreifen mit Gummi 20€,
Den richtigen Namen erfährt man ja ohnehin von keiner, aber ohne mir einen Namen zu nennen, würd ich mit keinem Mädchen irgendwohin gehen... Spannend ist auch, daß Penis angreifen ohne Gummi billiger ist - sie wird doch am Ende nicht eine Latexallergie an den Händen haben?
 
Soll sie gleich wieder gehen, wenn sie sich solchen Blödsinn aufschwatzen lässt braucht sie niemand.
Die Mädels sind selbständig und der GF oder die anderen dort Anwesenden haben ihnen dort nichts zu sagen was ihre sexuelle Dienstleistung angeht. Wenn sie nichts taugt wird sie ohnehin nichts verdienen und weiterziehen. Genauso ist ein ein Unfug wenn hier manche meinen die Mädels gehören von der Geschäftsführung bei der Aufnahme getestet. (Da gabs ja mal einen Geschäftsführer der das getan hat und sich dann in einem anderen Haus auch versucht hat.)
 
@18,5 cm
Das mit dem test ist zwar ein Blödsinn, aber die selbständigen Unternehmerinnen dürfen doch miteinander reden.
Oder wie sonst kommen die einheitlichen, "moderaten hauspreise " zustande?
GF hat damit sicher nichts zu tun.
 
Interessant ist , dass auch neue Mädchen offensichtlich sehr schnell informiert werden ob ein Gast ein alter Hase ist, oder ein Erstbesucher. Ich habe zwar zuletzt auch einiges Negatives erlebt im FP aber noch nie hat mich eine mit Aufpreisen oder Extras belästigt. Dadurch habe ich das immer bezweifelt aber letztlich hat mir eine im GT erzählt,dass fast alle es bei Einmal-Touristen, die sich nicht auskennen, mit Aufpreisen versuchen. sie meinte , das sei völlig legitim, jetzt wo das Geschäft schlechter laufen würde, sie wollen ja schließlich weiter ihre gewohnten Einkünfte haben.
 
Interessant ist , dass auch neue Mädchen offensichtlich sehr schnell informiert werden ob ein Gast ein alter Hase ist, oder ein Erstbesucher. Ich habe zwar zuletzt auch einiges Negatives erlebt im FP aber noch nie hat mich eine mit Aufpreisen oder Extras belästigt. Dadurch habe ich das immer bezweifelt aber letztlich hat mir eine im GT erzählt,dass fast alle es bei Einmal-Touristen, die sich nicht auskennen, mit Aufpreisen versuchen. sie meinte , das sei völlig legitim, jetzt wo das Geschäft schlechter laufen würde, sie wollen ja schließlich weiter ihre gewohnten Einkünfte haben.

Das habe ich auch so gehört und auch schon auf englischen Webseiten so gelesen, auf denen sich gefoppte Gäste beschwert haben. Speziell mit den Asiaten machen sie das gerne.
 
Der Funpalast zeigt Mut!
Hat jetzt auch eine Party am 11.8 angesetzt dem selben Termin den das GT schon seit einem halben Jahr für die 12 Jahresparty mit 25,- Eintritt ausgewählt hat.
Wird eine echt coole Feier im kleinen Rahmen werden.
 
das ist für niemand gut. echt vertrottelt

Glaube beide Clubs werden ihre Gäste haben, wobei der Funpalast nur um 15 € teurer ist, wenn man nur den Eintritt rechnet. Ob im Funpalast gleich beim Eintritt das Honorar für die Dame (+60 €) zu bezahlen ist, weiß ich allerdings nicht. Weil somit wären sofort 100 € fällig, während im GT um 25 €, immerhin eine Peepshow von ca. 70 nackten Mädchen, essen und trinken angeboten wird. Einen Zimmergang kann sich der Gast dann immer noch überlegen.
 
Glaube beide Clubs werden ihre Gäste haben, wobei der Funpalast nur um 15 € teurer ist, wenn man nur den Eintritt rechnet. Ob im Funpalast gleich beim Eintritt das Honorar für die Dame (+60 €) zu bezahlen ist, weiß ich allerdings nicht. Weil somit wären sofort 100 € fällig, während im GT um 25 €, immerhin eine Peepshow von ca. 70 nackten Mädchen, essen und trinken angeboten wird. Einen Zimmergang kann sich der Gast dann immer noch überlegen.

Im FP war es immer so, dass man gleich 100€ bzw früher 80 oder 90 bezahlt hat und dann ein Ticket hatte, dass eine halbe Stunde wert war und mit dem man die SW bezahlt hat. Das ist im GT nicht so. Ich gehe davon aus, dass im GT die Hütte voll sein wird und der FP eher Stammgäste haben wird aber nicht besonders viele neue. In den letzten beiden Jahren hat man bei dieser Partyform dem GT doch die Türen eingetreten.

Aber es ist doch sinnlos von seiten des FP, die eigenen spärlicher gewordenen Partys an denselben Tag zu legen, wie die größte Party des Jahres im GT
 
... Aber es ist doch sinnlos von seiten des FP, die eigenen spärlicher gewordenen Partys an denselben Tag zu legen, wie die größte Party des Jahres im GT.

Die Geschäftsführer des Funpalast, werden doch schon wissen, was für ihren Club und die Mädchen am Gescheitesten ist !!! :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Reaktion des Mann an der Rezeption ist im Funpalast üblich, ihn interessieren Beschwerden von Gästen überhaupt nicht!
Da sind vielleicht daran das ihr Gogeln die ihr fürs Budern zahlt nirgends in der Branche für voll genommen werdet sondern nur als Melkhuh, manche Huren und Kobera können halt gut Schauspielen andere wieder nicht.
 
Zurück
Oben