Outdoor FKK-CHiemsee

Am Rottspitz ist es so schön und man könnte so viel Spaß haben am Strand und im Gebüsch für die Schüchternen, aber leider fehlen die hemmungslosen Damen und Paare. Als Gay kommt man dort zweifellos auf seine Kosten wenn man möchte.
 
Heute war ein nettes Pärchen da. Eine sehr gepflegte Frau rasierte Möse grosse Titten. Hätte Ihr gerne auf die Titten gespritzt aber ging leider nur in die Hand. Würde Sie mal gerne lecken oder abfingern aber wäre für Bayern wohl etwas zu viel verlangt. Sie scheint es zu lieben wenn man ihr an den Brustwarzen leicht zieht. War jedoch sehr geil. Würde mich über ein Wiedersehen freuen.
 
Heute war ein nettes Pärchen da. Eine sehr gepflegte Frau rasierte Möse grosse Titten. Hätte Ihr gerne auf die Titten gespritzt aber ging leider nur in die Hand. Würde Sie mal gerne lecken oder abfingern aber wäre für Bayern wohl etwas zu viel verlangt. Sie scheint es zu lieben wenn man ihr an den Brustwarzen leicht zieht. War jedoch sehr geil. Würde mich über ein Wiedersehen freuen.

Das war vermutlich Deine Frau ....... :D:D:D .... sprich doch mal mit Ihr darüber .... :cool:
 
Welches Pärchen oder Frau hat Lust auf was geiles Heute oder Morgen ? Die letzten schönen Tage sollte man nutzen.
 
ist der rottspitz für heuer schon "eingewintert" oder trifft man bei sonnigen tagen noch auf nette leute?
 
BRRRRRRRRRRRR !! Wenns schöner ist wer ist da und will was ausmachen? Auch zum Rummachen !! :sandwich::quickie::rubbel::anspritzen::poppen:
 
Ich bitte alle Herren um genauere Angaben was sie suchen oder eigentlich wollen. Gegen schwule Männer habe ich nichts, nur wegen diesen Spannern kommt mir die Galle hoch. Die Gemeinde Übersse hat bereits Schilder aufstellen lassen und bitte verärgert die Gemeinden nicht. Die können noch ganz andere Seiten aufziehen. Der Rotzipf ist ein wunderbarer Ort zum entspannen, abschalten und nacktbaden. Aber leider kann das ganz schnell vorbei sein.
 
Hi Leute, ich werde am Sonntag mal am Rottzipf vorbeischauen wenn ich dort hin finde.
Bin auf der Suche nach Männern, dies mir besorgen oder Paaren bei denen er bi ist (nur mit Schutz) . Vorzugsweise etwas abseits im Gebüsch. Bin etwas schüchtern. Aber das Wetter soll ja ganz gut werden und dementsprechend auch etwas los sein.
 
Zurück
Oben