Outdoor FKK-CHiemsee

wie läuf das den beim chimsee man fährt bei übersse ab und dan Richtung FKK schild oder und dan parkt mann da muss mann da eintritt zahlen oder habe keine Ahnung wie das da läuft kann mir einer bescheid geben würde nämlich gerne am sonntag dort hin fahren
 
Am besten in der nähe der ex Ami Base
Dann mit Fahrrad los
Wenn du aus Richtung rosenheim kommst
Oder von Übersee am FKK Gelände und dann mit fahrrad los
 
Tja...an einem Sonntag bei dem Wetter ist die Lust auf extremen Männerüberschuss nicht so gross bei den Damen bzw. Paaren. Uns eingeschlossen.
 
Es wäre interessant wo ihr gewesen seid, denn es gibt den normalen FKK Strand und den Rotspitz. Wie schon der Name sagt am Rotspitz gibt es dort mehr spitze Menschen und man kann ungestörter rumsauen. Wen die Spanner stören dem kann nan nicht helfen denn die wollen ja nur was geiles sehen.
 
Bin Heute am Rotspitz nähe Autobahn ab 15.00 . Vielleicht mal per PN einen konkreten Termin vereinbaren ?
 
Wenn Du mit einer schlanken Damme kommst dan können wir darüber reden.

solomänner - sorry -- no.
 
Gut das der Chiemsee so groß ist und es noch viele schöne ruhige Ecken gibt, hier bekommt man ja schon fast angst beim lesen.
 
Gestern wieder ein Pärchen aber das die Dame mal mit Hand anlegt oder ähnliches Fehlanzeige. Bayern ist halt mal eine Sexwüste :)
 
Zurück
Oben