Outdoor FKK-CHiemsee

Guten Tag. Besteht die Möglichkeit an den Rottzipf mit dem Auto zu kommen oder ist da alles gesperrt und man muss am ffk Parkplatz parken und ewig weit laufen?
 
Wie ist die Situation am Rotzipf? Ist immer noch alles überflutet und geht es mittlerweile wieder. Wie ist im Jahr 2019 die Zusammensetzung des Publikum. Vielen herzlichen Dank für diese wichtigen Informationen.
 
nettes Paar das zuschauen lässt wäre ja auch nicht unbedingt schlecht ;););) . Wenn es mehr sein darf bin ich auch gerne dabei.
 
Bin morgen Nachmittag am offiziellen FKK Strand beim Campingplatz! Hätte eine Sie oder ein Paar Lust mich dort zu treffen?
 
Hallo,
Ihr könnt auch mal schreiben ob ihr dann da wart und wie es war.
 
Hallo!
Wie steht‘s mit den Mücken?
Immer noch so schlimm!
Hätte vor, morgen hinzufahren.
Morgen wer dort?
LG
 
Nicht nur die Mücken sind lästig.
Von viel zufielen Solo, unverschämten, Notgeilen Männer überlaufen.

Wir haben nichts gegen mehr oder auch Überschuss.
Doch nicht mit jedem, sorry.

Dann werden sie gern aufdringlich und unverschämt.

Zum Glück gibt es nich andere Plätze.
Und NEIN werden wir hier nicht öffentlich noch über PN weiter geben.
Denn dort haben Paare noch unter sich viel Spaß
 
Da hast du recht sensibel
Aber das ist überall das gleiche!
Ich war erst mit meiner Frau in Kroatien Rovinj da wimmelt es auch den ganzen Tag vor lauter Handtäschenwixer die anscheinend nix anderes zu tun haben als solange zu warten bis sie vielleicht mal mit machen dürfen.
Aber im grunde genommen richtig feige sind .
Ich finde es immer wieder lustig sowas zu beobachten.
 
Zurück
Oben