Outdoor FKK-CHiemsee

Ich fahre heute zum Chiemsee (Rotspitz) , werde ca 11-14 Uhr da sein . Wer hat Lust vorbei zu kommen ? Lasse mich gerne wixen blasen ausgreifen usw. Mache das auch gerne bei Dir . Du erkennst mich am Metall Penisring bzw Metall Hodengewicht !! Einfach zugreifen ohne fragen. Oder neben mich legen, ich beginn dann auch ohne langes Gerede !! Bitte PN wenn Du was ausmachen willst !! Medium 222549 anzeigen
 
wir nützen morgen den schönen, warmen Tag und sind morgen am Rottzipf :up:freuen uns auf Paare und Männer , auch Bi Männer. :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen. Weis wer wie warm/kalt der See ist beim FKK Bereich. Grüße
 
Rotspitz ist zu hoher Wasserstand ;) ... nur ein kleiner Platz wo ich gerade bin ist trocken ;) ... glg
 
Bin gestern Vorbeigefahren auf da Autobahn ganz schöhn hoher Wasserstand der offizielle FKK strand war nicht mehr zu sehen.
Weis jemand wie es am Offiziellen strand ist? Wollten eigentlich morgen fahren aber wenn so viel Wasser ist bringt es ja nix dort hin zu fahren.Lg
 
Bitte gerne .
Fals es anders wird sagen wir bescheid bzw Wenn wer früher da sein solte hoffe ich drauf hir zu lesen um zu wisssen wann es wieder geht ^^
 
bei uns war bissal viel wasser keine mücken tolle leute und sonne ^^ aber halt offiziellen platz beim anderen gehen wir ned hin zu viel aufdringliche menschen
 
Zurück
Oben