Outdoor FKK-CHiemsee

Hallo Leute, ich bin neu hier und will morgen zum ersten mal an den Rottzipf. Scheint ja ein super Platz zu sein mit schönem Sandstrand. Bin mal gespannt. Soll ja morgen wieder ultra warm werden. Da freu ich mich schon aufs planschen. Ist jemand von euch morgen auch dort? Ich hoffe ich finde den Weg. Werde mit dem Radel kommen.
 
Am Rotspitz angekommen ein Schild Naturbadestrand.

Darunter kein FFK Strand hingekritzelt.

Haben auch eine wenig tolerante Dame in Textil gehört wie sie sich über die FKK´ler beschwert hat.
Uns kommt auch vor das von Jahr zu Jahr immer mehr Textile den Strand besuchen.

schade aber...

irgendwie wird's ungemütlich..
 
Ist schon erstaunlich, dass ihr die Spanner verteidigt. Alle 10min kommt jemand und schaut nach mir. Die gehen durch Büsche und Gestrüpp, wo gar kein Weg ist, um zu schauen. Hinter mir ist mein Windfang da können sie nix sehen und vor mir ist Schilf. Wenn mich einer belästigt, den hau ich um. Wenn man sich verschanzt, ist das eine eindeutige Aussage.

Ich versteh nicht ganz das jemand so einen Platz aufsucht der für Spanner wichstreffen bekannt ist. Und sich dann darüber beschwert. Würde dir den offiziellen fkk strand empfehlen der ist super schön angelegt.
 
Am Rotspitz angekommen ein Schild Naturbadestrand.

Darunter kein FFK Strand hingekritzelt.

Haben auch eine wenig tolerante Dame in Textil gehört wie sie sich über die FKK´ler beschwert hat.
Uns kommt auch vor das von Jahr zu Jahr immer mehr Textile den Strand besuchen.

schade aber...

irgendwie wird's ungemütlich..


Einfach ignorieren diesen Schilderzusatz. Der Strand war schon immer FKK.
 
Finde es cool, das alle immer svhreiben, Hallo ist heute wer da, dann antwortest ihnen privat und sie haben nicht mal die EIER in der hose, zu sagen, danke kein interesse oder nur ein nein danke.
Aber jeder mosern wenn nicht ihm sofort geantwortet wird oder gar Foto gesendet wird

Unsere Kinderstube ist echt den Bach runter!!!!!


Sorry mußte mal gesagt werden

:esreicht::esreicht::esreicht::esreicht::esreicht::esreicht:
 
Finde es cool, das alle immer svhreiben, Hallo ist heute wer da, dann antwortest ihnen privat und sie haben nicht mal die EIER in der hose, zu sagen, danke kein interesse oder nur ein nein danke.
Aber jeder mosern wenn nicht ihm sofort geantwortet wird oder gar Foto gesendet wird

Unsere Kinderstube ist echt den Bach runter!!!!!


Sorry mußte mal gesagt werden

:esreicht::esreicht::esreicht::esreicht::esreicht::esreicht:
Hast recht es gibt viele solche hier leider
 
Man könnte sich ja auch auf dem nahen Autobahnparkplatz Chiemsee treffen und dann am nahen Strand ein bisschen rumsauen.
 
Zurück
Oben