Outdoor FKK-CHiemsee

ja da ist es bunt gemischt alt und jung bei prien ist ein netter platz und bei der ami kasserne
 
kennt ihr DEN FKK Platz zwischen Übersee und Felden ??? Echt sensationel. Habe dort scho tolle Erlebnisse gehabt. Unter Insidern der Hammer.
 
Da hab ich wohl was nicht mitgekriegt, wusste gar nicht dass es da ÜBERHAUPT IRGENDWO NEN FKK Strand gibt! :fragezeichen::) Seit wann denn????
 
Bin des öfteren mit meiner besseren Hälfte dort, liegen dann direkt beim See - nach der Liegewiese links, am Ende des Strandes bei den Büschen.
Dort kann man dann schon mal :lecken: :blasen: :rubbel: !
Aber immer schön aufpassen wegen der Aufpasser vom Club und auch wegen der Kinder, die fallweise mit den Luftmatratzen vorbei schwimmen. :nono:
Sonst aber geil - vor allem gegen Abend! :daumen:
 
Wir sind auch öfter da.
Am offiziellen Strand ists sehr schön, immer aufgeräumt, ein
Wirtn ist auch da, aber halt sehr brav.:bussal:
Ein paar Km weite hinten gehts etwas wilder zu. Sind auch viele
Warme und Spanner dort.lg:poppen:
Beide Strände haben ihre schönen und auch schlechteren Seiten.

lg
 
hallo an alle
ich wahr heute da,wahr das erste mal,wahr aber sehr schön,und das wasser sehr geil und sehr sauber.....wer wahr heute noch????
 
Na klar gibt es die hier. Vieleicht ist es denen nur etwas zu kalt??? Brrrrrr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, ums FKK gings uns jetzt um die Jahreszeit nicht mehr so.:mrgreen:
Wir würden halt gerne Paare aus der Gegend kennenlernen.:winke:
 
Ende Oktober war noch ein schönes Wochenende und man konnte noch nackt in der Sonne liegen. Allerdings nur an den sonnigen Plätzchen, im Schatten war es schon recht kühl. Einige Strandläufer waren unterwegs und ich hatte auch noch ein erregendes orales Erlebnis mit eine älteren Herren ;-)
 
Ja, das würde uns auch interessieren?! :hmm: Gibts denn ausser uns keine (jungen) Pärchen am Chiemsee?:fragezeichen: Wenn ja: MELDET EUCH!!!! :winke::bussal:


wir suchen uns unsere kleinen einsamen plätzchen, an denen wir uns nur ganz diskret mit anderen verabreden. bussi j+p
 
Am alten FKK Strand da ist was geboten da gehts imer ohne Störungen !! Vom neuen einige hundert Meter zu gehen oder vom Autobahn Rastplatz direkt dahin !! Aber alle die was machen möchten sind da besser aufgehoben wie am offiziellen Strand !!
 
Hi,
wann seid ihr wieder da?
könnt ihr den Platz bitte genauer beschreiben, ich war da und habe nichts gefunden.
 
Hallo hab dieses We vor ein wenig zu Sonnen , wenn s passt dann auch mehr wer ist sonst noch da?
 
Die Wolkendecke lichtet sich, es ist auch etwas wärmer draußen. Da werd ich doch nachher mal an den Rottspitz nähe Autobahn radeln.
 
Zurück
Oben