H
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die Info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso machst es dann nicht????Also ich würde es auch gerne wieder mal versuchen und eine heiße Frau mit der Faust zum Orgasmus bringen.
wenn du zu mir kommst und sagst mein lieber bereite mich vor dass ich ans ziel komme ,dann tue ich dieses und es kann dauern bis du es erreichst kommt drauf an wie weit du dich drauf einlassen willst und kannst .... rom wurde auch nicht an einem tag erbaut..... also was ist zeit?Wenn Fisting das Ziel ist, das so selten erreicht wird, dann wäre es vielleicht besser, wenn auch der Weg dorthin einfach mal begonnen wird und nicht gleich Druck aufgebaut wird, gleich an Ziel zu sein.
wie kam das das du schon vor dem fisting so weit warst hast anderes zum dehnen benutztVielen Dank für dein Angebot.
Mein weg zum Fisting war schon am Ziel, als ich noch gar nicht daran gedacht hatte. Und vielleicht war es deswegen jetzt mal gar nix Aussergewöhnliches, sondern eigentlich nur ein kleiner Aspekt im größeren Zusammenhang.