D
Gast
(Gelöschter Account)
das gefällt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was gibt es euch gefistet zu werden oder jemandem zu fisten?
aus welchen gründen fistet ihr?
geilheit, probieren,...
Es gibt kein geiles Gefühl als durchs Fisten zum Orgasmus gebracht zu werden. Vor allem komme ich dabei auch immer zum Squirten. Gibt nix schöneres![]()

Ich steh total gefistet zu werden dawei hat es immer nur meine frau gemacht aber ihrgend wie geht die fantasie weiter und ich würd gern von einer anderen frau gefistet werdenwas gibt es euch gefistet zu werden oder jemandem zu fisten?
geilheit, probieren,...
so sehe ich das auch habe solche erfahrungen auch gemacht.....Eine Frau zu fisten oder sagen wir so weit dehenen wie sie es schafft/aushält ist für mich mit nix zu vergleichen. Die Spannung Lust manchmal auch Schmerz die sich in ihren Augen und Gesicht wieder spiegelt.. mhh ein Gedanke den ich mich komplett hingeben kann. Es gibt nicht all zu viele Frauen die wissen das sie es genießen gedehnt zu werden. Und ich benutze bewusst das wort gedehnt weil es gerade am Anfang immer, ein meist aber nicht immer sanftes, dehen ist. Aber meiner Erfahrung nach sind das die heftigsten Orgasmen die sie erleben. Verwehrt man ihr den ein oder anderen Orgasmus bevor man sie kommen lasst dann wirds noch intensiver für sie. Und ja ihre Lust ist mein Fetish.![]()
was gibt es euch gefistet zu werden oder jemandem zu fisten?
geilheit, probieren,...
Also meine Erfahrungen waren bis dato eigentlich ganz verschieden.
Bei manchen Frauen klappt das auf anhieb, bei anderen auch nicht nach stunden langem zärtlichen vordehnen und Unmengen an Gleitmittel.
Ich denke und das hat auch die Erfahrung gezeigt das es zu 80% reine Kopfsache und Vertrauen ist ob es geht oder nicht.
Der Rest liegt oftmals auch an der Anatomie der Frau.
Was aber heutzutage dank Hilfsmittel auch machbar ist da es ja bereits Dehnungsgegenstände gibt die selbst in der Geburtsvorbereitung Anwendung finden.
Für mich als Mann ist es einfach erstens ein gewaltiger Vertrauensbeweis wenn ich das machen darf und zweitens ein irres Gefühl.
Es fühlt sich so herrlich an das Innenleben der Frau.
Man spürt alle ihre Lustzonen viel intensiver und wenn sie dabei auch noch kommen kann ist es schon etwas ganz, ganz besonderes!
Also, ich steh total drauf, meinen Schatz zu fisten...
Ich find das Gefühl einfach total geil, mit meiner Hand in seinen Po einzudringen.....und ihm taugts natürlich auch voll......
Ich denke, wenn es beiden Spaß macht, ist es eine wunderschöne Bereicherung...
Also, ich steh total drauf, meinen Schatz zu fisten...
Ich find das Gefühl einfach total geil, mit meiner Hand in seinen Po einzudringen.....und ihm taugts natürlich auch voll......
Ich denke, wenn es beiden Spaß macht, ist es eine wunderschöne Bereicherung...