Fisting !!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also das wollt ich schon lang mal machen ne frau so zum orgsmus bringen aber leider nie eine dazu übereden können

Leider gibt es relative wenige Frauen, die sich über das "Experiment" Fisting drüber trauen. Grundsätzlich glaube ich aber, dass es bei sehr vielen anatomisch möglich wäre.
Wenn es dann nach oftmaligem (und einfühlsamen) "Üben" klappt, ist es einfach ein unbeschreiblich geiles Erlebnis für Beide.
Also liebe Frauen, traut euch. ;)

ja die meisten denken die männer wollen sie eng..... was sicher auch reizvoll ist aber fisting ist noch viel intensiver.... probieren geht über studieren

Wenn Fisting das Ziel ist, das so selten erreicht wird, dann wäre es vielleicht besser, wenn auch der Weg dorthin einfach mal begonnen wird und nicht gleich Druck aufgebaut wird, gleich an Ziel zu sein.

Wenn Fisting das Ziel ist, das so selten erreicht wird, dann wäre es vielleicht besser, wenn auch der Weg dorthin einfach mal begonnen wird und nicht gleich Druck aufgebaut wird, gleich an Ziel zu sein.
wenn du zu mir kommst und sagst mein lieber bereite mich vor dass ich ans ziel komme ,dann tue ich dieses und es kann dauern bis du es erreichst kommt drauf an wie weit du dich drauf einlassen willst und kannst .... rom wurde auch nicht an einem tag erbaut..... also was ist zeit?

Vielen Dank für dein Angebot.
Mein weg zum Fisting war schon am Ziel, als ich noch gar nicht daran gedacht hatte. Und vielleicht war es deswegen jetzt mal gar nix Aussergewöhnliches, sondern eigentlich nur ein kleiner Aspekt im größeren Zusammenhang.

Vielen Dank für dein Angebot.
Mein weg zum Fisting war schon am Ziel, als ich noch gar nicht daran gedacht hatte. Und vielleicht war es deswegen jetzt mal gar nix Aussergewöhnliches, sondern eigentlich nur ein kleiner Aspekt im größeren Zusammenhang.
wie kam das das du schon vor dem fisting so weit warst hast anderes zum dehnen benutzt

Ich sage es euch, es ist wirklich zum Heulen.
Liebte es so ordentlich gefistet zu werden, auch gerne den Doppelfist.
Hatte dann einen Darmdurchbruch und musste genäht werden. Nun habe ich eine sehr enge stelle, ca 10cm von meinem Eingang entfernt.
Darum geht auch leider nichts mehr und ich vermisse es soooo sehr!
Aber blasen tue ich ja noch immer sehr gerne und ficken lass ich mich ja auch noch weiters.

Medium 264003 anzeigenMedium 264001 anzeigenMedium 264000 anzeigenMedium 263999 anzeigenMedium 263998 anzeigenMedium 263997 anzeigenMedium 263996 anzeigenMedium 263995 anzeigenMedium 263994 anzeigenMedium 263993 anzeigenMedium 263992 anzeigenMedium 263991 anzeigenMedium 263990 anzeigenMedium 263988 anzeigenMedium 263987 anzeigenMedium 263985 anzeigenMedium 263982 anzeigenMedium 263973 anzeigen

Es ist einfach eine extrem geile Spielart. Der Moment in dem ihre Vagina meine Hand aufnimmt...unbezahlbar. komm dabei manchmal selbst ohne weitere Berührung...und kann mich dann voll auf sie konzentrieren bis auch ich wieder hart bin...was dabei auch ganz leicht passiert.

stimmt...und vor allem der gesichtsausdruck in dem moment,wo die faust ganz drin verschwindet...unbezahlbar

Zurück
Oben