F
Gast
(Gelöschter Account)
nachdem es mehrere user wissen wollen wie es geht, hier ist so wie wir es machen.
nunja, was eh ein jeder sagt ist viel gleitmittel! egal vaseline oder was von durex.
und ganz wichtig ist das du sie vorher nicht erregst, klingt blöd...ist aber so.
also kein lecken oder ficken vorher weil dann wird sie wieder eng.
ausser mit einem dildo vordehnen, wir haben da so einen zum aufpumpen. mein mädl sagt gerade wichtig ist auch das sie vorher pinkeln geht damit sie sich dann voll entspannen kann.
wir fangen immer mit 2-3 finger an und steigern uns dann rauf bis es zum schlußendlichen eindringen der ganzen faust kommt.
wichtig ist auch das du deine finger am anfang gerade hältst und den daumen nach unten richtung handfläche beugst. verstanden? wenn net schick ich auf bedarf a foto meiner hand, ohne mumu
immer langsam rein bis leicht zieht, kurz warten und wieder raus. und dabei die hand drehen. es kann sein das du das gefühl hast das es dann jeden moment geht, und genau dann muß sie sich entspannen und du vorsichtig andrücken.
und tut es nicht erzwingen a la des muß weil dann verkrampft sich einer und dann wirds schwieriger. wir haben auch mehrere versuche gebraucht bis es ging, und es geht auch net jeden tag wenn wir wollen, aber darum üben üben üben.
lasst uns wissen ob es funktioniert hat.
lg
nun ja...... da gehn die meinungen wohl auseinander....... denn ich liebe es beim und vor dem fisten geleckt zu werden....... und auch sonst muss ich sehr erregt sein...... sonst hilft alles gleitmittel nix......
ansonsten stimm ich dem voll zu......
(sry dass mei beitrag jz doppelt da ist, war vorhin a bissl zu blond dass mei text sich auf den andren bezieht.....)