Fisting !!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nachdem es mehrere user wissen wollen wie es geht, hier ist so wie wir es machen.

nunja, was eh ein jeder sagt ist viel gleitmittel! egal vaseline oder was von durex.
und ganz wichtig ist das du sie vorher nicht erregst, klingt blöd...ist aber so.
also kein lecken oder ficken vorher weil dann wird sie wieder eng.
ausser mit einem dildo vordehnen, wir haben da so einen zum aufpumpen. mein mädl sagt gerade wichtig ist auch das sie vorher pinkeln geht damit sie sich dann voll entspannen kann.
wir fangen immer mit 2-3 finger an und steigern uns dann rauf bis es zum schlußendlichen eindringen der ganzen faust kommt.

wichtig ist auch das du deine finger am anfang gerade hältst und den daumen nach unten richtung handfläche beugst. verstanden? wenn net schick ich auf bedarf a foto meiner hand, ohne mumu

immer langsam rein bis leicht zieht, kurz warten und wieder raus. und dabei die hand drehen. es kann sein das du das gefühl hast das es dann jeden moment geht, und genau dann muß sie sich entspannen und du vorsichtig andrücken.

und tut es nicht erzwingen a la des muß weil dann verkrampft sich einer und dann wirds schwieriger. wir haben auch mehrere versuche gebraucht bis es ging, und es geht auch net jeden tag wenn wir wollen, aber darum üben üben üben.

lasst uns wissen ob es funktioniert hat.

lg

nun ja...... da gehn die meinungen wohl auseinander....... denn ich liebe es beim und vor dem fisten geleckt zu werden....... und auch sonst muss ich sehr erregt sein...... sonst hilft alles gleitmittel nix......
ansonsten stimm ich dem voll zu......

(sry dass mei beitrag jz doppelt da ist, war vorhin a bissl zu blond dass mei text sich auf den andren bezieht.....)

Geil, Geil, aber Sehr Geil! Wir fangen mit 69 an, ich bin oben und leck und befingere sie und sie ist unten und saugt und befingert mich bis ihr Faust in mich drinnen ist dann rutsche ich vorne (Faust noch drinnen) und fick sie als ihr Faust in mich bewegt. Unsere Orgasmen sind dabei unglaublich. LG, EG

Wir fangen mit 69 an, ich bin oben und leck und befingere sie und sie ist unten und saugt und befingert mich bis ihr Faust in mich drinnen ist dann rutsche ich vorne (Faust noch drinnen) und fick sie als ihr Faust in mich bewegt

ich glaube sowas in der Art könnte mir auch gefallen. Hab ich aber so noch nicht versucht.

Ich bin leider erst einmal, in diesen Genuss gekommen, ich durfte die Frau "verwöhnen".....

Jedenfalls war das ein sehr geiles und schönes Erlebnis, fühlte sich so schön an und auch anzusehen, wie sie dann schlussendlich kommt....

Ich habe eine körperliche Beeinträchtigung, mir fehlt der rechte Unterarm, nicht das es mich einschränkt, vl. in gewisser Hinsicht....aber ich würde die missgebildete Hand, mal total gerne einsetzen, im Form des Fistings.......

Würde mich freuen, wenn ihr hier die ein oder andere Frau/Paar mit dieser Fantasie ansprechen würde... lg

Ich finde es einfach den Hammer gefistet zu werden!
Mittlerweile gerne Doppelsinn bei mir.
Bin aber auch gerne aktiv bei Frauen und Männern. ;-)
Ich suche übrigens immer noch eine Dame oder ein Girl das darauf steht und sich
vorstellen könnte mich öfters zu fisten. Angeblich nicht so leicht zu finden.

Wenn jemand etwas wissen möchte oder mich kennen lerne möchte einfach PN an mich!
Geile Grüße

nun ja...... da gehn die meinungen wohl auseinander....... denn ich liebe es beim und vor dem fisten geleckt zu werden....... und auch sonst muss ich sehr erregt sein...... sonst hilft alles gleitmittel nix......

Da kann man auch als Mann nur zustimmen

Würde es auch gern mal versuchen an mir aber leider ist das passen de gegen über schwer zu finden.

Hab jetzt endlich einen Freund, der das echt gern macht und vor allem wahnsinnig gut kann!!!! Mit Fremden würds nie funktionieren. Wär bei mir keine gängige ONS Praktik. Aber sich dem Menschen, den man liebt hinzugeben, das Vertrauen zu schenken, sich ausfüllen zu lassen.....mmmmhhhhhh!!!! Genial!!!! Wenn er darauf stehen würde, gefistet zu werden, hätt ich kein Problem damit. Erregt mich aber jetzt nicht besonders.

was gibt es euch gefistet zu werden oder jemandem zu fisten?

aus welchen gründen fistet ihr?
geilheit, probieren,...
Was geht sich noch nicht aus?
ich finde den gedanke auch beidseitig geil..aber es geht sich nicht aus ..noch nicht bei mir:shock::haha:
Was geht sich noch nicht aus? Beidseitig, also Vaginal und Anal gleichzeitig? Würde Dich gerne zumindest Vaginal mit der Faust verwöhnen!!!
Geile Grüße W.

Also meine Erfahrungen waren bis dato eigentlich ganz verschieden.
Bei manchen Frauen klappt das auf anhieb, bei anderen auch nicht nach stunden langem zärtlichen vordehnen und Unmengen an Gleitmittel.

Ich denke und das hat auch die Erfahrung gezeigt das es zu 80% reine Kopfsache und Vertrauen ist ob es geht oder nicht.
Der Rest liegt oftmals auch an der Anatomie der Frau.
Was aber heutzutage dank Hilfsmittel auch machbar ist da es ja bereits Dehnungsgegenstände gibt die selbst in der Geburtsvorbereitung Anwendung finden.

Für mich als Mann ist es einfach erstens ein gewaltiger Vertrauensbeweis wenn ich das machen darf und zweitens ein irres Gefühl.
Es fühlt sich so herrlich an das Innenleben der Frau.
Man spürt alle ihre Lustzonen viel intensiver und wenn sie dabei auch noch kommen kann ist es schon etwas ganz, ganz besonderes!

Für all jene Männer die das noch machen wollen sag ich nur habt Geduld mit den Frauen.
Oftmals ist einen Gang zurückschalten die bessere Lösung um einen Berg zu bewältigen. :liebe:

Mich (m) macht das so gar nicht an eine Frau zu fisten. Hat was von Turnsaal wo man eine Bratwurst reinwirft und den mag ich mir in dem Zusammenhang nicht einmal vorstellen. Das würde die Frau für mich "entgeilen".

Mich (m) macht das so gar nicht an eine Frau zu fisten. Hat was von Turnsaal wo man eine Bratwurst reinwirft und den mag ich mir in dem Zusammenhang nicht einmal vorstellen. Das würde die Frau für mich "entgeilen".

Interessante Ansicht.
Sehe ich aber komplett aus einem anderen Gesichtspunkt.
Keine Ahnung warum aber ich finde es dennoch als was ganz besonderes, erregendes, unbeschreibliches.
Totale Hingabe und Vertrauen einfach.

Zurück
Oben