Fisting !!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo
find es einfach geil wenn ich meiner ex zuerst mal mit den fingern vordehne und dann schön vorsichtig ihr alles gebe.
und nach dem ersten orgasmus steck ich ihr dann mein ding in die zuckende ausgelaufene muschi. geil
flower from ex

jaaa! ficken nach dem fisten tu ich auch gern:hurra:

Hallo
find es einfach geil wenn ich meiner ex zuerst mal mit den fingern vordehne und dann schön vorsichtig ihr alles gebe.
und nach dem ersten orgasmus steck ich ihr dann mein ding in die zuckende ausgelaufene muschi. geil
flower from ex

wie tief steckt die blume in ihr, wenn man so fargen darf?
10 cm, oder 15, oder 20 cm?

Hallo
flower from ex

......schöne Ansichten.....

fisten ist schon etwas sehr erregendes und intimes! ich mag es, wenn er da sitzt und sieht, wie immer mehr von seiner hand in mir verschwindet. und wie schon gesagt wurde, das gefühl, des ausgefüllt seins ist sehr geil. bei mir zuckt dann auch alles ;)...
ich würde fisten ja auch gern mal in kombi mit selbstbefiedigung ausprobieren. bislanghats aber noch nie geklappt. da bin ich wohl zu ungelenkig *fg*

damit ich nicht off topic poste:

http://xhamster.com/movies/117510/kit_kat_club_fisting.html

oh mein gott, was für ein ekelhaftes video. genau so gehts nicht, die arme frau. null gefühl . null vertrauen. nur angst , hass, komplexe und selbstverletzung. wie sie dann auch fragt "und das macht euch spass dabei?" mann oh mann das ist echt zum heulen oder zum auszucken. wie sie alle angsterfüllt drein schauen. wie kann man nur seine intensivsten gefühle so zerstören.

Zuletzt bearbeitet:
wirklich glücklich sieht sie dabei wirklich nicht aus.. irgendwie alles sehr merkwürdig anmutend.. mit den unmengen an leuten, die da rumstehen, und sie festhalten..

hi , hab nich alles gelesen....

zum Thema,... ich fiste gerne =) find es geil wenn meine ganze Faust in einer Fotze verschwindet und dann immer wieder hart zu stoßen =)

Lg

also an dem Video gefällt mir ihr Gesichtsausdruck nicht und die Tatsache, dass sie wohl Schmerzen hat. Ohne diese Schmerzen wäre das total geil.
Ich muss sagen, ich finde das erregend, wenn mehrere zusehen und so. Und auch die Tatsache, dass sich gleichzeitig welche darüber unterhalten ist schon heiß.... Ich bin ja generell fürs Reden ;)

mal ein gutes Beispiel:
http://www.badjojo.com/463850/german-fisting-girl/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die nicht gerade glücklich aussehende frau in dem video heißt ginger lang, und wenn man ein bisserl nach ihr googelt, stellt man fet, daß sie das sicher nicht zum ersten mal gemacht hat. keine ahnung, ob es ihr wirklich so weh getan hat, wie es ausschaut. ich glaubs ehrlich gesagt nicht, dafür hat sie in der richtung zuviel erfahrung.

also an dem Video gefällt mir ihr Gesichtsausdruck nicht und die Tatsache, dass sie wohl Schmerzen hat. Ohne diese Schmerzen wäre das total geil.
Ich muss sagen, ich finde das erregend, wenn mehrere zusehen und so. Und auch die Tatsache, dass sich gleichzeitig welche darüber unterhalten ist schon heiß.... Ich bin ja generell fürs Reden ;)

mal ein gutes Beispiel:
http://www.badjojo.com/463850/german-fisting-girl/

schade das bei dem video die hand nicht ganz reingeht, bzw. seine, wäre um einen kick noch geiler gewesen

damit ich nicht off topic poste:

http://xhamster.com/movies/117510/kit_kat_club_fisting.html

oh mein gott, was für ein ekelhaftes video. genau so gehts nicht, die arme frau. null gefühl . null vertrauen. nur angst , hass, komplexe und selbstverletzung. wie sie dann auch fragt "und das macht euch spass dabei?" mann oh mann das ist echt zum heulen oder zum auszucken. wie sie alle angsterfüllt drein schauen. wie kann man nur seine intensivsten gefühle so zerstören.

also dieser dame hat es glaub ich trotzdem gefallen - welcome to the kitkat club...;-)

also dieser dame hat es glaub ich trotzdem gefallen - welcome to the kitkat club...;-)

falls dieses posting nicht einfach auf sadismus (im nicht- konsensualen sinne) oder provokation basiert, dann ist es jedenfalls eine mutmassung. was man offensichtlich sieht ist angst und schmerz, alles andere sind spekulationen.
und solche könnte man auch andersrum anstellen: auch bei einem "profi" können die grenzen verschwimmen, die umstände mitspielen (geldnot, äußerer druck von auftraggebern?) , was auch immer.. all das macht es in meinen augen nicht besser. intuitiv wirkt es jedenfalls absolut echt.

Ganz im gegenteil zu dem - recht guten - video hier:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach ein geiles Gefühl bis zum Anschlag ausgefüllt zu sein. Da geh ich ab wie eine Rakete und das Erebnis ist ein Wasserfall! :)

lg. mauserl

Zurück
Oben