Fisting !!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, und die die schon drann waren hinten anstellen....ich habe bis jetzt leider noch nicht die Gelgenheit zum Fisten gehabt :(...Dabei wäre ich so zärtlich:)..Mag leider nicht jede Frau...Aber die es gerne mögen oder probieren möchten können sich auch bei mir melden ....

Zum Thread und warum so wenige Frauen schreiben...

... ganz einfach!

Die einen reden nur darüber und die anderen machens und brauchen einfach ned groß darüber reden ;)

Genau, für die anderen ist es selbstverständlich und die anderen denken nicht mal drann weils für sie ein no go ist...

Genau, für die anderen ist es selbstverständlich und die anderen denken nicht mal drann weils für sie ein no go ist...

Wundert dich denn das???

Eine ganze Hand in einen Menschen zu stecken?!

Mich wundert es nicht, dass das nicht jedermann geil findet...

Frauen bekommen Kinder und haben das Gefühl dabei zu sterben. ;)
Dann kommt der Mann und will da die ganze Hand reinstecken.

Für manche ist es wahnsinnig toll- andere können sich das in ihren wildesten Träumen nicht vorstellen...

wie viele frauen hast du denn schon gefistet? :lol:
rein anatomisch gibt es von: gebärfreudig bis bleibt besser jungfrau alles :lalala:

Eben. Drum könnten manche 8 Kinder kriegen und die Faust wäre immer noch too much.

Ich bin eine Frau die das fisten gern und oft praktiziert. I Red ned nur gscheit daher ;)
Reicht des um weiter mitreden zu dürfen? :rolleyes:

Ich bin eine Frau die das fisten gern und oft praktiziert. I Red ned nur gscheit daher ;)
Reicht des um weiter mitreden zu dürfen? :rolleyes:
:D wie wenn man hier nur bei Wissenstand seinen Senf dazugibt.

Naja...aktiv oder passiv ist hier die Frage :lalala:

Auch bei der Handgröße greift das Thema Anatomie.
ich grüße in diesem Rahmen mal Olga die Masseurin die mal im russischen Ringer-Team war. Bei der wird jede Sizequeen der spontanen Ohmacht nahe sein. :lol:

Leider ja ich denke die Männer die daran interressiert sind, sind halt in der Überzahl und finden hier dann wenign Echo. Ich würde mich gerne näher dem Thema wiedmen nur leider finde ich keine interessierte Dame hier

Würde auch sagen reine Anatomie, entweder passt's oder halt nicht.
Wenns nicht passt kann die Frau noch so drauf stehen, bleibt nur der Handwechsel. :)

Hab Leute ich suche eine Frau die auf fisting steht. Da es mich echt interessiert und mich auch voll reizt würde ich es echt gern mal ausprobieren. Aber ich finde einfach keine die das wirklich will . LG Martin

:) Die Suche ist anders zu gestalten...
Ist ja was anderes als Hosen zu nähen ....:lol:

Zurück
Oben