Fisting !!!!

ich finde fisting einfach wahnsinnig geil , überhaupt wenn meine frau schön tief in mir ist. Sie schafft es kurz vorm elbogen aber dann ist es vorbei. irgendwie kommt sie nicht weiter :-(
 
Ich kenne beides.
Man muss sich fallen lassen können, Sicher fühlen und Vertrauen haben. Doch ist es nicht immer im sexuellen a so? Wenn ich einen Mann fiste, ich merke seine Geilheit, vielleicht geht er Rhythmisch mit, er kommt dabei; hinten wie vorne. Die Variationen sind berauschend. Wenn jemand das Gefühl dafür hat , wann der andere es geil findet und mehr haben möchte und auch wie er es haben möchte körperlich weiter gibt. Einfach nur Klasse. Es entsteht eine Symbiose.
 
wie du des beschriebn hast... genauusooo is es.. :)
Mah aba wiiie sexy erklärt :)
 
Ich kenne beides.
Man muss sich fallen lassen können, Sicher fühlen und Vertrauen haben. Doch ist es nicht immer im sexuellen a so? Wenn ich einen Mann fiste, ich merke seine Geilheit, vielleicht geht er Rhythmisch mit, er kommt dabei; hinten wie vorne. Die Variationen sind berauschend. Wenn jemand das Gefühl dafür hat , wann der andere es geil findet und mehr haben möchte und auch wie er es haben möchte körperlich weiter gibt. Einfach nur Klasse. Es entsteht eine Symbiose.


Waauuhh - einfach nur gut geschrieben und auch beschrieben:up:;)
 
Jedes mal wieder ein Wahnsinn. Hatte gerade wieder einen ausgiebigen Spielenachmittag wobei ich die Dame Vaginal und Anal fisten durfte. Danke liebe ........ Nächstes mal wieder wenn du willst. Selten so was geiles wie dich erlebt
 
Sorry aber der Link funktioniert nicht.
Suche eine Escort für Wien bzw. Wien Umgebung die Fisting passiv anbietet.
 
Gibt es auch in der Oststeiermark und im Südburgenland fistingbegeisterte Damen oder entsprechende Paare ?
Oder möchte das jemand mal ausprobieren ?
Bitte per PN melden.......
 
Könnte auch westl. Nö sein...
Bei einer Dame die sich entspannen und fallen lassen möchte....
PN..an mich..
 
Zurück
Oben