Fisting !!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
http://sexiz.net/x/picasa.php?u=18519&r=7

Hier habe ich euch einmal den Link von Hotkinkyo rausgesucht den ich meinte. Enorm wie sie sich die Dildos Anal einverleibt und es scheint das ihr es auch gefällt diese Tiefe.

Klar ist auch das es gewiss mit viel üben zu bewältigen ist auch mit einer Faust und Ellenbogen gehen könnte ich muss nur dazu sagen das es mit Dildo einfacher ist da er flexibler ist.

Liebe Grüße:up:
Ein Wahnsinn, sie wirklich extrem geil!

Ich möchte das garnicht probieren.

Verstehe nicht was an gedehnten löchern geil sein soll o_O
Nun nicht jeder Frau bereitet das gedehnt werden Lust. Aber manche bekommen dabei Gefühle die weit über einem normalen fickerlebnis der geilsten Art anzusiedeln sind.
Das muss jede für sich erleben so wie sie es mag

Warum mache ich es: Weil ich sehr gerne sehr ausgiebig lecke und dann auch fiste, möchte das fingern einfach steigern und fisten bietet sich das an, und wenn meine Partnerin nicht zu eng war, haben wir es auch sehr ausgiebig probiert.
Und da hab ich eine Frage: Kann es sein, daß es bei manchen Frauen anatomisch nicht geht oder gibt es da irgendeinen Trick um dann die letzte "Enge" zu überwinden und mit der ganzen Faust einzudringen? Bei manchen klappt das nicht. Und ich will auch nicht einfach hart durchstoßen, denn das kann ja auch schiefgehen.

Manche Frauen haben eine sehr feste enge Muskulatur in der scheide da braucht es ausdauer und zeit die zu dehnen. Wenn sie nicht schmerzgeil sind kann ihnwn dabei aber auch die lust vergehen.... ich sage gefühlvolle ausdauer jnd stetiges training bringt den erfolg

An der Zeit und am Gefühl scheitert es nicht, bring von beidem so viel mit wie ich tragen kann ;-)
Aber dann werd ich es einfach öfter machen dürfen

Warum mache ich es: Weil ich sehr gerne sehr ausgiebig lecke und dann auch fiste, möchte das fingern einfach steigern und fisten bietet sich das an, und wenn meine Partnerin nicht zu eng war, haben wir es auch sehr ausgiebig probiert.
Und da hab ich eine Frage: Kann es sein, daß es bei manchen Frauen anatomisch nicht geht oder gibt es da irgendeinen Trick um dann die letzte "Enge" zu überwinden und mit der ganzen Faust einzudringen? Bei manchen klappt das nicht. Und ich will auch nicht einfach hart durchstoßen, denn das kann ja auch schiefgehen.
Geduld und Langsamkeit bringt Erfolg - besonders wenn bei ihr sich langsam die Lust-Hormone im Gewebe durchsetzen. Schließlich muss bei einer Entbindung sogar der Kopf des Baby's durchgehen.

Ich würd auch gern mehr fistingbegeisterte Damen kennenlernen.... und natürlich auch treffen und ausgiebig fisten...

Ich durfte in meinem Leben schon fünf unterschiedliche Frauen mit der ganzen Hand beglücken. Es ist jedes Mal ein unglaubliches Erlebnis für beide. Das besondere daran finde ich ist, dass ich jedes Mal der erste war und die Frauen in diese Technik einführte. Aktuell ist meine neue Partnerin sehr daran interessiert und will es ausprobieren. Sie hat aber ebefalls noch keine Erfahrungen damit gemacht.
Langsam, vertrauensvoll und voller Leidenschaft - so muss Fisting sein.
Ich stehe sehr drauf.

Zurück
Oben