Fisting !!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du meinst in dem Moment, als du den Boxhandschuh angezogen hast und meintest: "Ok, jetzt legen wir los!"? Da ist sie einfach stiften gegangen und hat dich mit deiner unbändigen Lust stehen gelassen? Gemein!

eine frau zu fisten wäre was geiles jedoch häte ich selber das auch sehr gerne jedoch so jemanden zu finden fast unmöglich eine frau di gefistet werden will hat es da schon einfacher und jemand der schwull ist auch man kan ja nicht eifach mal so fragen da das tema zimlich heftig ist oder hat jemand tips konnte das noch nie mit jemandem ausleben würde es aber gerne noch erleben solange ich noch jung bin

aus reiner geilheit,wer einmal fistet will da simmer machen egal ob vaginal,anal,ich fiste gerne mit 2 händen.da spritzt ich so ab vor geilheit und wie..

aus reiner geilheit,wer einmal fistet will da simmer machen egal ob vaginal,anal,ich fiste gerne mit 2 händen.da spritzt ich so ab vor geilheit und wie..

Nicht schlecht ich war früher auch geil auf s ausdenen doch dan sa ich das video von der kinkjo und da habe ich mich mer in dem punkt geschult bin fro hab ich nicht aufgegeben jetzt wil ich einfach noch eines erleben und wen es geil ist gerne wieder wer kennt diese zene von der hotkikjo als die andere so tief drin war das man ire hand beim bauch gesehen hat ich will wissen wie sich das anfült

Das Video kenne ich zu gut gefällt mir sehr. Es gibt aber auch eines von ihr wo sie sich einen sehr langen Dildo anal einführt und man sieht dabei wie sich die Bauchdecke bei ihr hebt. Bei mir geht es noch nicht so tief würde es aber gerne einmal spüren. Vielleicht muss ich noch mehr üben bis es klappen sollte wer weiß.

Das Video kenne ich zu gut gefällt mir sehr. Es gibt aber auch eines von ihr wo sie sich einen sehr langen Dildo anal einführt und man sieht dabei wie sich die Bauchdecke bei ihr hebt. Bei mir geht es noch nicht so tief würde es aber gerne einmal spüren. Vielleicht muss ich noch mehr üben bis es klappen sollte wer weiß.
ja übung macht viel aus nur nicht die geduld verlieren

warum man dieses thema in der rubrik anlegt ist mir schleierhaft. o_O
na vielleicht ist bei manchen damit ein gewisser schmerz verbunden der in der richtung sadomasochismus angesiedelt ist. mag ja sein dass es bei dir dort nicht solche empfindungen gibt warum auch immer.......

aber mach doch einen konstruktiven vorschlag wo es besser aufgehoben ist.

Ich wollte nichts sagen aber schmerzen hatte ich
und zu anfang fülte ich mich danach auch nicht so gut
aber es war ein geiles gefül ich hab noch nie gereusche dabei gemacht um meine lust auszudrücken und darum hab ich weiter gemacht
und jetzt kann ich beinahe den ganzen dildo verschwinden lassen und auch aufstehen was zu anfang nicht möglich war
Nich so lang wie bei der kinkjo aber das krieg ich schon noch hin^^

aus welchen gründen fistet ihr?
Weil meine Lebensgefährtin es gerne hat und dabei sehr abgeht. Ich fand es anfangs "befremdlich", weil ich es in dieser Intensität noch nie bei einer Frau erlebt habe. Ich mach es mittlerweile sehr gerne, da es mich optisch sehr anspricht. Ein "muss" ist es für mich nicht, könnte auch ohne leben.

http://sexiz.net/x/picasa.php?u=18519&r=7

Hier habe ich euch einmal den Link von Hotkinkyo rausgesucht den ich meinte. Enorm wie sie sich die Dildos Anal einverleibt und es scheint das ihr es auch gefällt diese Tiefe.

Klar ist auch das es gewiss mit viel üben zu bewältigen ist auch mit einer Faust und Ellenbogen gehen könnte ich muss nur dazu sagen das es mit Dildo einfacher ist da er flexibler ist.

Liebe Grüße:up:

Geiles Video aber mir zu extrem.
Ich finde ein Frauenarsch gehört gefickt. Zu viel denen oder Fisten gefällt mir ned.
Muschi denen und Fisten jaaaa!!!!!

Hier habe ich euch einmal den Link von Hotkinkyo rausgesucht den ich meinte. Enorm wie sie sich die Dildos Anal einverleibt und es scheint das ihr es auch gefällt diese Tiefe.

Klar ist auch das es gewiss mit viel üben zu bewältigen ist auch mit einer Faust und Ellenbogen gehen könnte ich muss nur dazu sagen das es mit Dildo einfacher ist da er flexibler ist.

wenn das dann in der möse noch gleichzeitig geht auch so tief dann wäre es noch geiler

Extrem geiles Video - macht Lust auf mehr....

Zurück
Oben