A
Gast
(Gelöschter Account)
...wär ein tolles Erlebnis, davon träum ich immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Habe schon öfter mal mit den "Vorbereitungen" begonnen. Aber meine Freundin wird immer so schnell heiß, dass sie dann meine Hände wegreißt und mein bestes Stück in sich spüren will.

also ich stehe auch auf fisten!
allerdings nur mit guter "vorbereitung" und von erfahrenen männern. denn es gibt nichts schlimmeres wenn ein "anfänger" dir einfach so die hand in die möse schieben möchte
aber ich liebe generell große spielsachen und das damit verbundene dehnen und weiten ... deshalb ist fisting ein genuss. es ist ein besonders geiles gefühl wenn man die männerhand langsam reingeschoben bekommt und man spürt wie weit man dabei wird ....

versucht es mal mit einem aufblasbaren dildo.Hei!!
Habe es mit meiner freundin auch einmahl versucht wber das hat irgendwie net so wirklich funktioniert!
entweder habe ich zu große Hände oder sie ist zu eng!!
Habts ane Tips!!!
Danke!
glg
)Ich hatte auch schon ein paarmal das Vergnügen mit einem Partner. Das ist einmal so zwischen uns passiert, als er mir gerade die Muschi massiert hat und mit zwei Fingern rein. Das hat sich so geil angefühlt, dass ich ihm gesagt habe, mehr Finger in mich reinzustecken. Wir haben dieses "Spiel" dann graduell weiter ausgedehnt, und irgendwann hat's dann geklappt. Auch ohne Gleitgel.
Anderen Partnern habe ich das nie vorgeschlagen bzw. kam von anderen Partnern nie der Wunsch. Ich glaub, dass es für Männer sicher auch erregend ist.
Ohne längeres Warming Up geht nichts, und ohne kurze Fingernägel schon gar nichts.

Ich hätt da auch mal eine Frage..mein Freund möchte das auch unbedingt..ich hab auch kein prob damit nur hab ich zweifel dass das überhaupt geht..weil bei 4 finger hab ich s chon mal geblutet.hat zwar ned weh getan aber ich weiss eben nicht ob das überhaupt geht..
Lg