Fisting - Analfisting

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Anales Fisten meines Sexpartners ...

• praktiziere ich weil ich ihm einen Gefallen damit tue

Stimmen: 2 1,3%
  • praktiziere ich weil es mich wahnsinnig geil macht

Stimmen: 52 33,1%
  • verabscheue ich zutiefst

Stimmen: 7 4,5%
  • ist mir egal, drum mach ich es nicht

Stimmen: 23 14,6%
  • praktiziere ich aktiv

Stimmen: 34 21,7%
  • praktiziere ich passiv

Stimmen: 39 24,8%

• Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .
Ich hatte auch schon ein paar male das Vergnügen ist wirklich ein geiles Erlebnis und 2 meiner Spielgefährtinnen sind dabei heftig gekommen. :hurra:

Habe schon öfter mal mit den "Vorbereitungen" begonnen. Aber meine Freundin wird immer so schnell heiß, dass sie dann meine Hände wegreißt und mein bestes Stück in sich spüren will.

Habe schon öfter mal mit den "Vorbereitungen" begonnen. Aber meine Freundin wird immer so schnell heiß, dass sie dann meine Hände wegreißt und mein bestes Stück in sich spüren will.

Dann machs eben mal umgekehrt.
Lasse sie dich zuerst spüren und bereite ihr einen sanft-genußvollen Fist als Abschluß eures Spieles !!!

Garfield52

Hatte auch schon 2x das Vergnügen, wo es auch geklappt hat.:hurra:
Wolllte es öfters, aber vergleichbar mit anal, wenn der Kopf mehr dabei ist als der Körper, ist es unmöglich.:grantig:

Also um kurz die Frage zu beantworten. Ohne Training ist eine Frau oft zu eng um gleich vollkommen gefistet zu werden. Nun das ist eigentlich nur die halbe Wahrheit. Zu eng ist sie nicht wirklich, aber meist nicht gedehnt genug um es ohne Schmerzen genießen zu können.
Daher ist auch hier ein wenig Training kein Nachteil. Zuerst ein paar Finger und dann immer mehr (kann natürlich auch ein Gegenstand sein).

Am einfachen geht es das ihr beide Hände verwendet und dabei eine Hand Richtung Öffnung gedreht habt und mit drei oder vier Finger die Öffnung soweit dehnt bis ihr mit der zur Öffnung gedrehten Hand hineingleiten könnt. Dabei so gut als Möglich nach oben und untern Dehnen und beide Beine soweit als möglich auseinander drücken.

Wenn ihr es einmal live erleben wollt dann lest mal diesen Threat:
http://www.erotikforum.at/forum/montagsvorfuehrung-benutzungsfreigabe-meiner-t119800.html

LG

Das gehört zu den Dingen, wo ich mir wirklich schwer vorstellen kann, dass eine Frau Spaß dran hat, natürlich stelle ich das niemanden in Abrede. Vielleicht hatte ich dafür auch immer die falschen Frauen, wer weiß. Persönlich ist mir das auch gleichgültig, nix was ich von mir aus haben will, außer sie steht drauf...

tja meine geliebte frau genießt es und verlangt das auch explizit im privaten ambiente. auch wenn es manche falsch verestehen mögen wenn cih sie als sklavin bezeichne würde ich nie etwas tun das sie nicht absolut und von sich aus wünscht und genießen kann. aber du hast recht das viel frauen davor sogar angst haben, manche aber auch nur aus falsch verstandener scham.

also...wir praktizieren sehr oft fisting! supertoller spass;)

meine frau kommt dabei jedes mal! sehr zum empfehlen! :daumen:

aber man braucht zeit, geduld, gefühl...ohne stress....kein druck!!! viel spass!!!!!!

Hei!!
Habe es mit meiner freundin auch einmahl versucht wber das hat irgendwie net so wirklich funktioniert!
entweder habe ich zu große Hände oder sie ist zu eng!!
Habts ane Tips!!!
Danke!
glg

also ich stehe auch auf fisten!

allerdings nur mit guter "vorbereitung" und von erfahrenen männern. denn es gibt nichts schlimmeres wenn ein "anfänger" dir einfach so die hand in die möse schieben möchte :roll:

aber ich liebe generell große spielsachen und das damit verbundene dehnen und weiten ... deshalb ist fisting ein genuss. es ist ein besonders geiles gefühl wenn man die männerhand langsam reingeschoben bekommt und man spürt wie weit man dabei wird ....

Ich bin auf dem Gebiet total unerfahren und möchte speziell die Frauen was fragen: Kann mir gut vorstellen, daß ein gutes Fisting total geil sein muss und herrliche Reize und Gefühle in euch erzeugen kann. Nehmen wir mal an, daß ihr oft gefistet werdet und ihr immer Spaß dran habt. Wenn ihr dann zwischendurch mal mit dem Mann Sex ohne Fisting habt..fehlt euch da nicht was am inzwischen gewohnten "Volumen" in der Vagina?

also ich stehe auch auf fisten!

allerdings nur mit guter "vorbereitung" und von erfahrenen männern. denn es gibt nichts schlimmeres wenn ein "anfänger" dir einfach so die hand in die möse schieben möchte :roll:

aber ich liebe generell große spielsachen und das damit verbundene dehnen und weiten ... deshalb ist fisting ein genuss. es ist ein besonders geiles gefühl wenn man die männerhand langsam reingeschoben bekommt und man spürt wie weit man dabei wird ....

na mit dir würd ich auch gern spielen,spiele gerne und lange mit spielzeug un hand ,an ihrer möse.
:hurra:

Ich hatte auch schon ein paarmal das Vergnügen mit einem Partner. Das ist einmal so zwischen uns passiert, als er mir gerade die Muschi massiert hat und mit zwei Fingern rein. Das hat sich so geil angefühlt, dass ich ihm gesagt habe, mehr Finger in mich reinzustecken. Wir haben dieses "Spiel" dann graduell weiter ausgedehnt, und irgendwann hat's dann geklappt. Auch ohne Gleitgel.
Anderen Partnern habe ich das nie vorgeschlagen bzw. kam von anderen Partnern nie der Wunsch. Ich glaub, dass es für Männer sicher auch erregend ist.

Ohne längeres Warming Up geht nichts, und ohne kurze Fingernägel schon gar nichts.

Hei!!
Habe es mit meiner freundin auch einmahl versucht wber das hat irgendwie net so wirklich funktioniert!
entweder habe ich zu große Hände oder sie ist zu eng!!
Habts ane Tips!!!
Danke!
glg
versucht es mal mit einem aufblasbaren dildo. :daumen:
damit ein bisschen vordehnen...
und natürlich Gleitgel...
(und: kurze Fingernägel! :lehrer:)
Viel Spaß!
:)

Ich hatte auch schon ein paarmal das Vergnügen mit einem Partner. Das ist einmal so zwischen uns passiert, als er mir gerade die Muschi massiert hat und mit zwei Fingern rein. Das hat sich so geil angefühlt, dass ich ihm gesagt habe, mehr Finger in mich reinzustecken. Wir haben dieses "Spiel" dann graduell weiter ausgedehnt, und irgendwann hat's dann geklappt. Auch ohne Gleitgel.
Anderen Partnern habe ich das nie vorgeschlagen bzw. kam von anderen Partnern nie der Wunsch. Ich glaub, dass es für Männer sicher auch erregend ist.

Ohne längeres Warming Up geht nichts, und ohne kurze Fingernägel schon gar nichts.

Also Mann spielt gerne und oft mit einer heissen möse,wenn Sie es will.
Ich würd sofort mit dir spielen.:hurra:

Was haltet ihr von Fisting?: wir finden es beide sehr aufregend

Wer interessiert sich dafür!: Karin und Tom praktizieren es

Gibt es andere Frauen die darauf stehen? Wenn ja, welche!: Ja gibt es.
jede welche die urängste abgelegt hat und das Gefühle eines "ausgefüllt seins" erleben will.
Gruss
K+T

Ich muss gestehen, dass ich dieser Spielart nichts abgewinnen kann . . .

Über 3 Finger geht bei mir nichts, da hilft keine Entspannung mehr. Ist wohl zu viel für mich :cry:

Ich hätt da auch mal eine Frage..mein Freund möchte das auch unbedingt..ich hab auch kein prob damit nur hab ich zweifel dass das überhaupt geht..weil bei 4 finger hab ich s chon mal geblutet.hat zwar ned weh getan aber ich weiss eben nicht ob das überhaupt geht..
Lg

Also . Bei Frau die Kinder geboren hat solte es eigentlich möglich sein .Kommt natürlich auch auf die Größe der Hand an ! Viel Gel oder Fluids - immer wieder Dehnen auch mit Plugs und aufpumpbaren Dildos hat bei uns Geholfen. 4 Finger könnten unter Umständen breiter sein als eine zusammengedrehte Hand. Es ging im Stehen und im Liegen ...
Als ich sah wie groß ein aufpumpbarer Plug in Ihrer Muschi war - sie ihn im Orgasmus spielend rausdrückte - wusste Ich das könnte hinhauen - Handschuh und Fluid und es war passiert - Nicht brutal - mit Geduld und Gefühl und drinne war Sie . die ganze Hand/Faust.

Aber !

Mann muß es NICHT erzwingen - ok!:lalala:

Zurück
Oben