Fisting - Analfisting

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Anales Fisten meines Sexpartners ...

  • praktiziere ich weil ich ihm einen Gefallen damit tue

    Stimmen: 2 1,3%
  • praktiziere ich weil es mich wahnsinnig geil macht

    Stimmen: 52 33,1%
  • verabscheue ich zutiefst

    Stimmen: 7 4,5%
  • ist mir egal, drum mach ich es nicht

    Stimmen: 23 14,6%
  • praktiziere ich aktiv

    Stimmen: 34 21,7%
  • praktiziere ich passiv

    Stimmen: 39 24,8%

  • Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .
Also . Bei Frau die Kinder geboren hat solte es eigentlich möglich sein .Kommt natürlich auch auf die Größe der Hand an ! Viel Gel oder Fluids - immer wieder Dehnen auch mit Plugs und aufpumpbaren Dildos hat bei uns Geholfen. 4 Finger könnten unter Umständen breiter sein als eine zusammengedrehte Hand. Es ging im Stehen und im Liegen ...
Als ich sah wie groß ein aufpumpbarer Plug in Ihrer Muschi war - sie ihn im Orgasmus spielend rausdrückte - wusste Ich das könnte hinhauen - Handschuh und Fluid und es war passiert - Nicht brutal - mit Geduld und Gefühl und drinne war Sie . die ganze Hand/Faust.


Aber !

Mann muß es NICHT erzwingen - ok!:lalala:

Mit welchem Girl hattest du das erlebnis?
 
Also mich würds auch mal ziemlich reizen meine Freundin zu Fisten. Haben da auch mal nen versuch gestartet, aber weiter wie zu den knöcheln ging nix. Mal sehen vieleicht mal den Tip von hier mit den Handschuhen versuchen. Finds ja jetzt schon geil sie so zu fingern. Wie will das sein wenn die Hand drin verschwindet. Geilooooo.
 
Ich wurde voriges Jahre das allererste Mal gefistet und ca. vor einem Monat das letzte Mal! Ich finds ehrlich gesagt geil! Mir gefällt das total!
Wenn du deine Partnerin fistest, mußt genau auf ihre Zeichen achten, und was anfangs noch wichtiger ist, sehr langsam! Als erstes nur mal 2, dann 3 finger, langsam steigern und genau ihre Reaktion darauf beobachten!

lg. mauserl
 
Ich wurde voriges Jahre das allererste Mal gefistet und ca. vor einem Monat das letzte Mal! Ich finds ehrlich gesagt geil! Mir gefällt das total!
Wenn du deine Partnerin fistest, mußt genau auf ihre Zeichen achten, und was anfangs noch wichtiger ist, sehr langsam! Als erstes nur mal 2, dann 3 finger, langsam steigern und genau ihre Reaktion darauf beobachten!

lg. mauserl
ich würde mir das nicht trauen
 
ohhh wenn ich das so les...

ich stell mir das auch total geil vor, so ausgefüllt zu werden...:hmm:

leider noch nie erlebt... tja vielleicht muss ich ja auch erst 43 werden :oops:
 
ohhh wenn ich das so les...

ich stell mir das auch total geil vor, so ausgefüllt zu werden...:hmm:

leider noch nie erlebt... tja vielleicht muss ich ja auch erst 43 werden :oops:

von mir aus, musst du nicht so lange warten, ich möchte es auch mal probieren... ;)
 
Ich wurde voriges Jahre das allererste Mal gefistet und ca. vor einem Monat das letzte Mal! Ich finds ehrlich gesagt geil! Mir gefällt das total!
Wenn du deine Partnerin fistest, mußt genau auf ihre Zeichen achten, und was anfangs noch wichtiger ist, sehr langsam! Als erstes nur mal 2, dann 3 finger, langsam steigern und genau ihre Reaktion darauf beobachten!

lg. mauserl

wichtig ist auch die fingernägel zu eher kurz zu schneiden,
ev. die hand rasieren.
oder mit sterilem gummihandschuh probieren..kann auch sehr geil sein.
da gibt es viiieele möglichkeiten.

:winke:
 
kurze fingernägel sind echt nicht unwichtig!
aber sonst kann es sehr geil sein!!!
 
hallo!

ich bin ein begeisterter fan von analdehnungsspiele. mein wunsch wäre es einmal, eine ganze hand in mir zu spüren. bis dato gingen zwar fünf finger in meinen geilen anus:daumen:, aber die knöchel noch nicht:mauer:.wer hat erfahrung mit dieser geilen spielart bzw. kann mir entsprechende hinweise auf eine erfahrene dame bzw. pärchen geben.ich habe es bis dato immer mit poppers probiert, was mich zwar echt entspannt hat, aber im entscheidenden augenblick doch nicht entsprechend geil werden lies. ich könnte mir vorstellen, wenn eine auf diesem gebiet erfahrene dame:bussal: noch eine geile freundin :winke:dabei hätte, die mich vielleicht durch schwanz bzw. eier schlecken ablenkt, damit ich nicht mitbekomme, wie die hand in mich eindringt, wäre ich für alle hinweise dankbar.:hurra:
 
Ist alles eine Sache der Vorbereitung, der Schmierung und eine Kopfsache, wenn du schön locker lässt, dann wirds auch bald klappen.
 
Finde ich auch absolut Geil!
Bei mir war auch immer bei den Knöcheln stop.
Ich war immer der Meinung daß ich vielleicht ein wenig zu viel Nierenspeck hab um die letzten Zentimeter zu schaffen! Ich mußte mich da nämlich ordentlich verbiegen!
Hab davor aber monatelang gedehnt bevor ich so weit gegangen bin!
 
hallo leute, habe nun fast schon mein ziel erreich. lernte eine wirklich nette lady kennen, welche wirklich analspiele als ihr hobby hat. sie ist sehr einfühlsam aber doch konsequent. jedoch kam sie nicht über die knöchel hinaus, da ich mich wohl doch noch im letzten moment verspannte.
kennt wer eine erfahrene lady bzw. eine mitspielerin, die als pure lust und geilheit bei einer solchen session dabei sein will. glaube mit entpsrechender ablenkung und einen schuss poppers im entscheidenden augenblick verabreicht, sollte auch das letzte stückchen überwunden werden können.
 
Denkst du wirklich, dass es das wahre ist, wenn du dazu nen Schuss Poppers benötigst? Lass dir und deine Gespielin einfach Zeit. Hab Geduld und dehnt eine Weile ordentlich. Immer wieder ein Stückchen weiter, dann gehts auch vollkommen ohne so ein Zeugs.
Bisher ist noch kein wahrer Meister vom Himmel gefallen, soweit ich weiß.
 
Ich kann Ophelia nur zustimmen. Geduld bringt da viel mehr als irgendwelches Zeugs, mit dem Du Dich nur über Schwellen katapultierst, die Du ohne dem noch nicht bereit bist zu überschreiten.
Ich für meinen Teil denke hier ist der Weg das Ziel und was kann's schaden, wenn der ein wenig länger dauert? Deinen Spaß hast Du bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Knöchel endlich drin sind, doch sicherlich auch, oder?
 
...die mich vielleicht durch schwanz bzw. eier schlecken ablenkt, damit ich nicht mitbekomme, wie die hand in mich eindringt, wäre ich für alle hinweise dankbar.
hmmm... was hast du dann davon, wenn du nicht mitbekommst, wie die hand in dich eindringt???
 
Ich hatte leider selbst nur einmal das Vergnügen die Hand einer Frau in mir zu haben. Kann dir aber nur beipflichten dass es sehr geil ist.
Wenn ich jedoch deinen Text lese, so glaube ich du willst es erzwingen. Achte auf die Athmosphäre, auch diese sollte entspannt sein und wenn du die Frau nicht gut kennst, so kann ich mir vorstellen ist es schwer sich so fallen zu lassen.
Ich entspanne mich immer gut wenn ich davor einen gründlichen Einlauf gemacht habe. Danach immer etwas mit Spielzeug vordehnen und weiten, viel Gleitgehl und irgendwann klappt es dann auch. Wage zu bezweifeln dass du es genießen kannst wenn du es erzwingst.
Wünsche weiterhin viel Erfolg!
 
Danke für eure Anregungen. Versuche mich absolut zu entspannen, aber im Hinterkopf bleibt doch noch etwas unbehagen. Bezüglich der Poppers kann ich nur sagen, dass ich zwar kein wirklicher freund von dieser chemieschleuder bin, aber bis dato die erfahrung gemacht habe, im entscheidenden augenblick eingesetzt, ist es schon ein gewisser hammer. Besser wäre natürlich das ganze ohne diesem zeug zu geniessen, aber da bin ich einfach zu verspannt. kann mir irgendwer anregungen oder hinweise zukommen lassen, wo ich vielleicht zwei aufgeschlossene geile damen in wien bzw. näheren umgebung finden kann, die fisting aktiv anbieten?
danke für eure hilfe und den guten postings.
 
Zurück
Oben