- Reaktionen
- 1.761
Eigene Erfahrung oder "Sexgöttin"?![]()
dazu sagen, dass meine Hände nicht sehr groß sind, und mein Schatzl immer brav locker lässt um zu genießen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigene Erfahrung oder "Sexgöttin"?![]()
Danke für eure Anregungen. Versuche mich absolut zu entspannen, aber im Hinterkopf bleibt doch noch etwas unbehagen. Bezüglich der Poppers kann ich nur sagen, dass ich zwar kein wirklicher freund von dieser chemieschleuder bin, aber bis dato die erfahrung gemacht habe, im entscheidenden augenblick eingesetzt, ist es schon ein gewisser hammer. Besser wäre natürlich das ganze ohne diesem zeug zu geniessen, aber da bin ich einfach zu verspannt. kann mir irgendwer anregungen oder hinweise zukommen lassen, wo ich vielleicht zwei aufgeschlossene geile damen in wien bzw. näheren umgebung finden kann, die fisting aktiv anbieten?
danke für eure hilfe und den guten postings.
Hat hier jemand brauchbare Tips zum Thema Analfisting? Gibts Erfahrungswerte?
ahja... und lass mi raten zu analsex gehört vertrauen?....und es kommt bestimmt auch auf den Partner darauf an wie stark deine Gefühle zu ihm sind.
Ned einfach nur Vertrauen!ahja... und lass mi raten zu analsex gehört vertrauen?
Das besondere Vertrauen!!! 
Ich kann nur Benno zustimmen

btw: und wenn frau dir einen bläst, dann liebt sie dich aufrichtig...sicherheitshalber, falls no wer so blöd nachfragt wie ich...![]()
kleine Anregung, besonders am Ende wird es heftig!
http://www.xhamster.com/movies/145454/mistress_strapon.html