Fisting - Analfisting

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Anales Fisten meines Sexpartners ...

• praktiziere ich weil ich ihm einen Gefallen damit tue

Stimmen: 2 1,3%
  • praktiziere ich weil es mich wahnsinnig geil macht

Stimmen: 52 33,1%
  • verabscheue ich zutiefst

Stimmen: 7 4,5%
  • ist mir egal, drum mach ich es nicht

Stimmen: 23 14,6%
  • praktiziere ich aktiv

Stimmen: 34 21,7%
  • praktiziere ich passiv

Stimmen: 39 24,8%

• Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .
Danke für eure Anregungen. Versuche mich absolut zu entspannen, aber im Hinterkopf bleibt doch noch etwas unbehagen. Bezüglich der Poppers kann ich nur sagen, dass ich zwar kein wirklicher freund von dieser chemieschleuder bin, aber bis dato die erfahrung gemacht habe, im entscheidenden augenblick eingesetzt, ist es schon ein gewisser hammer. Besser wäre natürlich das ganze ohne diesem zeug zu geniessen, aber da bin ich einfach zu verspannt. kann mir irgendwer anregungen oder hinweise zukommen lassen, wo ich vielleicht zwei aufgeschlossene geile damen in wien bzw. näheren umgebung finden kann, die fisting aktiv anbieten?
danke für eure hilfe und den guten postings.

so jetzt geb ich nochmal meinen Senf dazu....
An deiner Stelle würd ich das Vergnügen eher im privaten Rahmen suchen. Einfach aus dem Grund, weil du dann sicher entspannter bist.
Soll jetzt keine Kritik sein, und ich möchte nicht falsch verstanden werden, aber ich denke wenn sowas als *Dienstleistung* angeboten wird, dann kommt doch meist auch der Zeitfaktor ins Spiel, und ich denke dazu benötigt man einfach Zeit und eine Menge Einfühlungsvermögen und Vertrauen...(:mrgreen:wie bei allen Analsexgschichten) .
Versuchs doch einfach mit jemanden dem du voll und ganz vertraust....lass dir Zeit, lass dir davor einen oder zwei Einläufe machen, zum ersten wegen der Sauberkeit unerlässlich und zum zweiten auch zur Entspannung....und dann gehts das langsam an.
bindet das einfach in ein Spiel ein...habt Spaß...und wenn euch danach ist dann halt mal mit ausreichend Schmierung langsam versuchen, kommt ja auch immer auf die Tagesverfassung an....immer klappts einfach ned....aber irgendwann wirds klappen und dann kannst du es voll und ganz genießen.....
Wenns soweit ist, wünsch ich dir tolle Momente....

:) Meinerseits wünsche ich mir auch, dass mir eine lustvolle Frau einmal ihre ganze Hand in meinen Anus einführt. ;) Öfters führe ich mir auch etwas ein, wenn ich es mir selber mache, aber eine ganze Hand voll drinnen, das wäre eine Erfüllung. ;) Also, falls sich hier eine Dame findet, wleche Lust an solchen Spielen hat, würde ich mich über einen Kontakt sehr freuen. :)

Ich habe zwar ein sehr erfülltes Sexleben, bloss ist mein Schatz weder aktiv noch passiv analgeil....:cry:

Hat hier jemand brauchbare Tips zum Thema Analfisting? Gibts Erfahrungswerte?

.... lass Dir Zeit dabei.
Beginne langsam mit kleineren Dildos oder Plugs, verwende gutes Gleitgeil, entspanne Dich dabei.
Mit Geduld wirst Du dieses geile Gefühl immer wieder haben wollen!

:daumen:

Hat hier jemand brauchbare Tips zum Thema Analfisting? Gibts Erfahrungswerte?

Hi, es gibt nichts geileres als fisting . Da ich schon mit etwa 15 Jahren anfing mir immer dickere Sachen in mein Schneckchen zu schieben ist das auch mittlerweile kein Problem mehr.Wenn ich richtig geil bin passen sogar beide Hände unserer Freundin rein.Danach spritze ich ab als hätte ich tagelang nicht mehr gepinkelt , mannomann
Viel Spass beim üben !

Für Anales Fisting habe ich nix über ist wohl zu eng .

Was das Vaginalfisting betrifft ich finde es einfach ein Wahnsinn.
Die Gefühle was ich dabei Empfinde sind unbeschreiblich und oft kann ich gar nicht genug davon bekommen.

Klar wenn mein Kind nebenan nach mir rufen würde könnte ich mich auch nicht ganz fallen lassen und es wäre dann auch nicht das.
Man sollte es schon genissen können ohne Ängste oder dergleichen und es kommt bestimmt auch auf den Partner darauf an wie stark deine Gefühle zu ihm sind.

Ich kann nur Benno zustimmen
:roll:
ahja, danke...dann versteh ich auch die fisting/wie stark die gefühle erm gegenüber sind-aussage und mir ist alles klar....aber sowas von klar

:kopfklatsch:

btw: und wenn frau dir einen bläst, dann liebt sie dich aufrichtig...sicherheitshalber, falls no wer so blöd nachfragt wie ich... 8-)

Hey!
Das ist mein erster Beitrag :)

Ich werde auch immer wieder gefistet und stehe sehr drauf!

Also ich habe es bisher auch nur einmal erlebt, und ich fand es wahnsinnig geil! So ausgefüllt zu sein war ein extrem gutes Gefühl. Bis jetzt hat sich leider noch nicht die Gelegenheit ergeben es ein zweites Mal zu versuchen. Mein Partner und ich wollen dafür genug Zeit und Gefühl investieren, da es doch eine sehr extreme Art der Lustgewinnung ist, sollte man nichts überstürzen!

Ich selbst habe seitdem alleine immer wieder mal mit einem 10 cm Analplug "geübt" und das Gefühl des langsamen und selbstbestimmten Dehnens genossen.

PS: Gaaaanz viel Gleitgel hilft ;)

JA, ich steh sehr auf Analfisting bei mir,leider gibt es nicht viele Frauen + Männer die das so gern tun.Aber wenn sich die kundige Hand mit viel Gefühl in den Darm gedreht hat wird bei mir schon das weisse im Auge sichtbar. Beim Orgasmus will der Anus kontraktieren,kann es aber definitief nicht-das ist dann der schönste +nachhaltigste Augenblick.

Zurück
Oben