Fisten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

wie fühlt bzw wie ist es für euch Frauen, wenn ihr vaginal gefistet werdet?

Für mich war es beim ersten Mal total befremdend, ich habe das Glück einen sehr einfühlsamen Partner gehabt zu haben, der sehr vorsichtig und mit Geduld an die Sache heranging...jetzt fühlt es sich für mich sehr schön und geil an, dieses Gefühl total ausgefüllt zu sein..

Gruss
Müsle

Ein Blinder redet jetzt mal über Farben...:D

Eine Bekannte von mir hat da eine spezielle Meinung oder Theorie...
Sie ist der Ansicht, dass die Vagina ja sozusagen "ein Hohlraum" in der Frau wäre...
...und jede Frau, die schon mal schwanger war, wüsste, wie toll und schön es sich anfühlen würde, wenn diese "Leere" gefüllt würde.
Sie sagt, es fühle sich toll für sie an, wenn Finger ihre Vagina von innen kreisend umschmeicheln, ihre Grenzen spürbar machen, weil sie sich SO "von innen" spüren würde.
Das wäre ein schönes, tolles Gefühl...

Ähnlich, denke ich, ist dieses "ausgefüllt sein"-spüren beim Fisting?
Eben nicht NUR Geilheit...sondern dass da unterschwellig noch mehr reinspielt. :fies:

An der Geburt fand ich vieles toll, wie zum Beispiel das erhabene Gefühl, dass mein Körper zu jeder Zeit wusste, was zu tun war und ohne mein oder fremdes Zutun mein Kind auf die Welt presste... aber das Ausgefülltsein habe ich so nicht wahrgenommen, es ging alles sehr schnell und es gab zu viel zu Bestaunen und Erleben.

Ich stehe auf Fisten, weil es nunmal möglich ist. Wo 2-3 Finger Platz haben, dort haben auch 5 Finger oder eine Faust auch Platz. Es ist für mich erfüllender, als ein langer Schwanz, weil genau die Zonen massiv stimuliert werden, an die ein Schwanz bei mir nicht rankommt.

An der Geburt fand ich vieles toll, wie zum Beispiel das erhabene Gefühl, dass mein Körper zu jeder Zeit wusste, was zu tun war und ohne mein oder fremdes Zutun mein Kind auf die Welt presste... aber das Ausgefülltsein habe ich so nicht wahrgenommen, es ging alles sehr schnell und es gab zu viel zu Bestaunen und Erleben.

Ich stehe auf Fisten, weil es nunmal möglich ist. Wo 2-3 Finger Platz haben, dort haben auch 5 Finger oder eine Faust auch Platz. Es ist für mich erfüllender, als ein langer Schwanz, weil genau die Zonen massiv stimuliert werden, an die ein Schwanz bei mir nicht rankommt.

Des unterschreib i jetzt so - wobei mir die Schwanzlänge eher wurscht is - aber das Gefühl, von innen von seiner Hand ausgefüllt zu werden/sein, lässt sich mit nix beschreiben oder ersetzen :liebe:...

Kann sein, dass bei Frauen die noch nicht geboren haben es nur bei 5 fingern bleibt?
Nach der Entbindung näht der Arzt die Vagina zu. Hat das etwas damit zu tun?

Bitte WAS tut der Arzt?????

Junge - i bin Mutter und angehende Medizinerin - welchen idiotischen Sondermüll verzapfst du da grad????

2019. Und a Gutteil der männlichen Wesen unter uns is nu immer ned aufgeklärt....

Oba du host sicher recht. Onanieren führt a direkt zur Rückenmarkserweichung! :D

Kann sein, dass bei Frauen die noch nicht geboren haben es nur bei 5 fingern bleibt?
Ja, macht er. Damit so was nie NIE NIIIIIIE mehr wieder passieren kann. Und die, die eben 2 oder mehr Kinder haben waren bei einem Pfuscher.

Wirf owa, egal wos. Hauptsoch du triffst.

Bitte WAS tut der Arzt?????

Junge - i bin Mutter und angehende Medizinerin - welchen idiotischen Sondermüll verzapfst du da grad????

2019. Und a Gutteil der männlichen Wesen unter uns is nu immer ned aufgeklärt....

Oba du host sicher recht. Onanieren führt a direkt zur Rückenmarkserweichung! :D

Vielleicht hat er zu viel über den Husband Stitch gelesen :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal als Mann gsagt.War bei drei Geburten dabei.der Arzt der versucht hätte die Vagina zuzunähen hätte sich genau 1Frage stellen müssen.
Ob ihn meine (ex)Frau oder ich zuerst erschlagen

bumm, das ist wieder ein thread, meine liebe mußte nach der ersten geburt auch genäht werden, owa die vagina haben nicht zu genäht
ich lach mich tot bei diesem irren haufen:hahaha::hahaha::hahaha:

Hi,

Sie ist der Ansicht, dass die Vagina ja sozusagen "ein Hohlraum" in der Frau wäre...

Hohlraum – Wiktionary

...und jede Frau, die schon mal schwanger war, wüsste, wie toll und schön es sich anfühlen würde, wenn diese "Leere" gefüllt würde.

Bei der Schwangerschaft wird eigentlich der Uterus "gefüllt" und nur bei der Geburt wird die Vagina "gefüllt" was so angenehm ist, dass sich viele Frauen eine Periduralanästhesie entscheiden. ;)

Mir persönlich gefällt die Vorstellung des zunähenden Arztes sehr .... ;)

Kommt eine Frau zum Arzt und sagt "Herr Doktor, Herr Doktor, ich bin schwanger!".
Sagt der Arzt "Es ist meine Aufgabe die Diagnose zu stellen, also untersuche ich Sie erstmal."

Nach der Untersuchung sagt der Arzt "Ich kann Sie beruhigen, gnä Frau, sie sind nicht schwanger. Aber bitte, die Tampons wechseln, nicht nachschieben!".

LG Tom

Hi,

Hohlraum – Wiktionary

Bei der Schwangerschaft wird eigentlich der Uterus "gefüllt" und nur bei der Geburt wird die Vagina "gefüllt" was so angenehm ist, dass sich viele Frauen eine Periduralanästhesie entscheiden. ;)

Mir persönlich gefällt die Vorstellung des zunähenden Arztes sehr .... ;)

Kommt eine Frau zum Arzt und sagt "Herr Doktor, Herr Doktor, ich bin schwanger!".
Sagt der Arzt "Es ist meine Aufgabe die Diagnose zu stellen, also untersuche ich Sie erstmal."

Nach der Untersuchung sagt der Arzt "Ich kann Sie beruhigen, gnä Frau, sie sind nicht schwanger. Aber bitte, die Tampons wechseln, nicht nachschieben!".

LG Tom

Das ist mir schon klar. Ich hatte lediglich zitiert, bzw versucht, ihren Ausdruck hier wiederzugeben.

Mal als Mann gsagt.War bei drei Geburten dabei.der Arzt der versucht hätte die Vagina zuzunähen hätte sich genau 1Frage stellen müssen.
Ob ihn meine (ex)Frau oder ich zuerst erschlagen

Nun...hätte deine Frau einen Dammriss gehabt, hätte er sehr wohl genäht. ;)
Das ist Usus und ganz normal.
Nur eben natürlich nicht die Vagina "zu" - da hat der User weiter oben wohl einfach etwas missverstanden.
Ob es wirklich diesen ominösen "husband stitch" gibt? Keine Ahnung... :schulterzuck:

Hi,

Ihr habt nicht mitgedacht! Solche Ergüsse verlangen umfangreiche Analyse!

Also Frauen, die noch nicht geboren haben, bekommen nur 5 Finger rein. Frauen die Geboren haben die ganze Hand!

Mit:

Ich nehme an, es ist hier was gemeint wie das Abbinden der Nabelschnur ....

LG Tom

Zurück
Oben