- Reaktionen
- 85.449
- Checks
- 6
kennt de sendung wer,bzw. schu moi wer gmocht? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum hast du deinen arsch ava weg, darfst nimmer vom stevo aus![]()
misch di net in unsre beziehungsturbulenzn ei!!warum hast du deinen arsch ava weg, darfst nimmer vom stevo aus![]()
stimmt... des hob i mir a docht. bi a vawundert,dass so vü fraun getrennte rechnung woin...des find i cool, zuerst mal essen gehen und quatschen !!
seltsam ist das die kandidaten selber zahlen müssen, dachte vox bezahlt das![]()
Do geht's nur um political correctness , im wohren Leben schaugs gonz onders aus!stimmt... des hob i mir a docht. bi a vawundert,dass so vü fraun getrennte rechnung woin...
loß mi moi übsleng....Do geht's nur um political correctness , im wohren Leben schaugs gon onders aus!![]()
oiso i zoih meins Du!loß mi moi übsleng....oiso i zoih meins
a meistns
du net???
kennt de sendung wer,bzw. schu moi wer gmocht?![]()
oiso i glaub net,dass des gspielt is...Muss man diesen geschauspielert Schmarrn kennen?
Die Realität des Lebens schaut oft anders aus.
oiso i glaub net,dass des gspielt is...

bei mir schu,bei dir net???Jo eh. Und die Eier bringt der Osterhase.![]()
I wär voll empfänglich, wenn des moanst!du net???![]()
du bist jo witzigAnhang anzeigen 3711597 A überleg.......wennst ma meins a zoihn taterst, könnt'ma si jo moi treffen!
Anhang anzeigen 3711600
frisst vl 2 hauptspeisn,wiar da typ vo da gestrign sendung....Mach Dir keine Sorgen um die Rechnung, bei Dir würde der Dolmetscher das sicherlich übernehmen.stimmt... des hob i mir a docht. bi a vawundert,dass so vü fraun getrennte rechnung woin...
moanst schu??Mach Dir keine Sorgen um die Rechnung, bei Dir würde der Dolmetscher das sicherlich übernehmen.![]()