- Reaktionen
- 37.639
- Checks
- 10
Wer Dich versteht hat doch unglaubliche Talente, damit sollte er genug verdienen.moanst schu??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer Dich versteht hat doch unglaubliche Talente, damit sollte er genug verdienen.moanst schu??![]()
Wer Dich versteht hat doch unglaubliche Talente, damit sollte er genug verdienen.![]()

oiso i glaub net,dass des gspielt is...
host du de sendung schu moi gsehng?Fürs TV wird sehr viel gespielt und zusammengeschnitten , kenne das zu gut, gab mal ein Interview und wurde so geschnitten das meine Beantwortung plötzlich zu anderen Fragenstellungen waren und nicht mehr der Wahrheit entsprach. Wen es um Einschaltquoten geht wird oft gemogelt.
host du de sendung schu moi gsehng?
i bi jetzt a ka freind davo,oba i find des vahoitn bei blind dates total interessantJa, habe sie mir auch schon mal angeschaut, aber kann mich nicht damit anfreunden. Die Geschmäcker sind nun halt mal verschieden.
i bi jetzt a ka freind davo,oba i find des vahoitn bei blind dates total interessantbzw dass doch net jeder benehmen bei tisch,bzw über ana lady hot.
i bi jetzt a ka freind davo,oba i find des vahoitn bei blind dates total interessantbzw dass doch net jeder benehmen bei tisch,bzw über ana lady hot.
tuarst du mi do grod a bisserl vaoarschn?!
oda du schleimst nur rum,weilst a mit wüst zum essn???![]()
weil?Sag mal bist du ein bisserl naiv?
*erleichtert bi*Das wird wohl leider nix, ich liebe es gepflegt zu essen, dazu gehört auch eine schöne Konversation, mit Dolmetscher ist mir das zu nervig.![]()
Ach, bi, muß nicht unbedingt sein.*erleichtert bi*
konn dir wurscht sei,wei du vastehst mi so oda so netAch, bi, muß nicht unbedingt sein.![]()
konn dir wurscht sei,wei du vastehst mi so oda so net![]()
..... das gescriptete Sendungen sind oder so geschnitten, dass sich einfache Gemüter ein bisserl alterieren können.![]()
Ist mir sogar Currywurst.konn dir wurscht sei,wei du vastehst mi so oda so net![]()
u wenns so is,ändert des net mei interesse,hr. gscheit..... das gescriptete Sendungen sind oder so geschnitten, dass sich einfache Gemüter ein bisserl alterieren können.![]()
san ausverkauft!!!Ist mir sogar Currywurst.![]()
u wenns so is,ändert des net mei interesse,hr. gscheit![]()
genau. du dein kasperl,i mein datingschei*Jeder schaut, was ihm entspricht.![]()