- Reaktionen
- 109.249
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i hoff,er hot kan hohn cholesterinNa dann ran an die @Mitglied #473397.![]()
ob sufurt loß i des mochnTraust dich selber ned?![]()
i hoff,er hot kan hohn cholesterin![]()

waunn i voigfressn bi????Schon a zeitl her do host wohl recht, vlt müsst i ses mir bei dir amol genauer onschaun
Bin holt leider so schüchtern, deswegen müsst ma dos eher nochn essen wenn ma alanig sein mochn![]()
Na dann ran an die @Mitglied #473397.![]()
is ma herzlichst wurscht,er hot gnuag muckis um di zu vadreschnIch hoff, er hat Erfahrung im Umgang mit kleinen Kindern.![]()
waunn i voigfressn bi????![]()
Achsooooo du feiger Hund überlasst jz mir ganz allein das Feld, wenn dann müsstest mir schon a bissl helfen![]()
sei do froh,mit dem warst eh daschossnAchsooooo du feiger Hund überlasst jz mir ganz allein das Feld, wenn dann müsstest mir schon a bissl helfen![]()
i kimm im skianzug ,sicher is sicher....Koa suag du brauchst di e net vui bewegan, i schau ma des schon gon alanig genauer on![]()
Ah geh, mit ihr wirst schon fertig. Sie braucht nur eine strenge Hand.![]()
i kimm im skianzug ,sicher is sicher....
Hast Angst vor ihr?Achsooooo du feiger Hund überlasst jz mir ganz allein das Feld, wenn dann müsstest mir schon a bissl helfen![]()
Hast Angst vor ihr?![]()
so wülde Skihasalan![]()

Dich freuenA wengal schon :O. Gach knabberts noch an mir herum... Und wos tua i don ??
Zu viel Mutpunsch getrunken?![]()