Findet oder meldet keiner....

Hi!
Ich finde keine echte frau mit lange kitzler oder lange nippel in unsere umgebung, dass ich zum lutschen oder saugen möchte und leider meldet sich keiner! Kennt ihr irgendwer mit einem lange kitzler oder nippel? Ich hoffe dass es hier wirklich gibt!!

Lg heisserwiener
musst unter deinen Landsfrauen suchen. Da findest sicherlich was du willst. Sprich sie doch auf der Straße oder im Geschäft direkt an. Du wirst sehen ...

Anhang anzeigen 5949470 Du gehst es auch eindeutig falsch an, nur zu Hause hocken und warten dass sich geile Weiber bei dir "melden" , sprich angekrochen kommen und betteln, funktioniert net in der realen Welt.

Willst User finden und real treffen, musst DU dahingehen wo die User zu finden sind und DU musst dich dort melden, indemst dich ihnen dort vorstellst und mit ihnen unterhälst. :rolleyes: Daran scheitern die meisten, die dann solch Suderthreads eröffnen wie du eben. :lalala:

Du verstehst das nicht. Die gesuchten Frauen haben alle nur auf diesen thread gewartet.Jetzt kommen sie alle aus der Höhle gekrochen und werfen sich den TE um den Hals. Also bitte nicht diese threads unterschätzen? Die sind ein wahrer muschimagnet

:ironie:

Hi!
Ich finde keine echte frau mit lange kitzler oder lange nippel in unsere umgebung, dass ich zum lutschen oder saugen möchte und leider meldet sich keiner! Kennt ihr irgendwer mit einem lange kitzler oder nippel? Ich hoffe dass es hier wirklich gibt!!

Lg heisserwiener
Möglicherweise wäre das als Suchanzeige erfolgversprechender??
Und ich ich muss zugeben - bei mir haben sich weder Nippel noch Kitzler jemals gemeldet...... :schulterzuck::schulterzuck:

Zurück
Oben