findet ihr eure eigene Vulva peinlich?

Es kommt immer auf den Zusammenhang drauf an.
Aber generell finde ich das weibliche Geschlecht als sehr schön.
Das heißt aber nicht das ich immer und überall beglückt werden will.

Eine breitbeinig offene Vulva ist genauso unästhetisch wie ein weit aufgerissener Mund.

Was ist daran unästhetisch?
Die sieht nunmal aus wie sie aussieht... :schulterzuck:

Natürlich liegt Ästhetik im Auge des Betrachters. Ganz klar.

Breitbeinig und einfach drauffotografiert ist furchtbar. Aber es gibt durchaus schöne Aktaufnahmen der Vulva (gemeint ist ja da nur der äußere Bereich der Scheide)... auch hier gab es das schon ;)

Ich denke, dass es schon noch Frauen gibt die nicht genau hinschauen. Einfach aufgrund ihres Denkmusters a la "Frauen tun sowas nicht!"
Schade für die, weil sie sich nie gut genug kennenlernen können in diesem Bereich...

DU musst ja nicht hinsehen bzw es dir ansehen.
das sagst du so leicht....enn sie bei allen die augen zu machen würde, was ihr nicht passt, dann wäre ihre anmeldung hier sinnlos....wie könnte sie dann, zu allem was hier behandelt wird, negativ schreiben.....wäre ja vielleicht auch kein großer verlust, wenn sie nichts schreiben würde:)

Eine breitbeinig offene Vulva ist genauso unästhetisch wie ein weit aufgerissener Mund.
Eine breitbeinig offene Vulva ist halt sehr sehr intim , und das betrifft auch einen offenen Mund.
Eine offene Vulva ist durch den aufrechten Gang normalerweise nicht zu sehen .
Und vielleicht ist es ungewöhnlich das so zu sehen :
Die Variabilität ist auf jedenfall grösser als bei Schwänzen :D
Und sowohl ein offener Mund wie auch eine offene Vulva könnte die Fantasie mit sich bringen von etwas, was Verschlungen werden will.
Und manche Schwänze sind schon mal Verschlungen worden von einer offenen Vulva:D:oops::p

peinlich? was soll an meiner vulva peinlich sein? ja, wir leben in einer zeit, in der schmetterlinge ihre flügel gestutzt bekommen und es sowas wie muschiverjüngungsoperationen gibt, aber ich muss mir nicht jeden schuh anziehen, geschweige denn an meinen schamlippen herumdoktern lassen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben