- Reaktionen
- 8.467
Trotzdem unnötig im Diskussionsbereichja, das weiß sie natürlich, mein lieber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem unnötig im Diskussionsbereichja, das weiß sie natürlich, mein lieber...
Natürlich...und auch wenn es so sein sollte, ist das hier der Talk-Bereich und nicht das richtige Unterforum für Fotos.ja, das weiß sie natürlich, mein lieber...
Ich kenn mich mit Brust Chirurgie nicht aus. Aber wenn, dann war ein Künstler am WerkHi,
ganz abgesehen davon, dass auch der Busen genacht sein kann ...
LG Tom
war nur der versuch zu zeigen, was mir gefällt. aber sorry, wenn du dich dadurch "gestört" fühlst. ich werd heute bestimmt ganz schlecht schlafen...Mal abgesehen davon dass es mir gefällt, ist es dennoch unnötig hier zu posten, da jeder User sicher schon mal an nackten Busen gesehen hat.
ist er nicht...Hi,
ganz abgesehen davon, dass auch der Busen genacht sein kann ...
LG Tom
Es geht nicht darum ob ich mich gestört fühle, und wenn es dir gefällt und du es unbedingt veröffentlichen willst, gibt es Fotothreads. Dort werden grindige und auch schöne(wenn auch sehr wenige) Büdl von den Büdlveredlern/bewertern kommentiert.war nur der versuch zu zeigen, was mir gefällt. aber sorry, wenn du dich dadurch "gestört" fühlst. ich werd heute bestimmt ganz schlecht schlafen...![]()
Aber die Spitze Seite vom Scheitl nach obenokay, ich hab unterschätzt welche möchtegernmoderatoren hier zugange sind. hab offensichtlich einen fehler gemacht, werde in mich gehen, 3 vaterunser beten, schteitelknien und das bild des abstoßes umgehend löschen...hoffe damit den frieden der empörten wieder hergestellten zu können...![]()
Es geht weder um Möchtegernmoderatoren noch um Empörte. Die (echten) Moderatoren können natürlich nicht ständig in jedem Thread sein. Würde aber nicht manchmal (wie zb. hier) ein Hinweis kommen, dass es für Fotos einen eigenen Bereich gibt, dann könnte man auch gleich alles in einem einzigen Thread laufen lassen.okay, ich hab unterschätzt welche möchtegernmoderatoren hier zugange sind. hab offensichtlich einen fehler gemacht, werde in mich gehen, 3 vaterunser beten, schteitelknien und das bild des abstoßes umgehend löschen...hoffe damit den frieden der empörten wieder hergestellten zu können...![]()
Welche Stellung?guter Vorschlag, ls2, aber diese stellung überlass ich gern dir...![]()
ist schon gut, wie oft denn noch? hab's kapiert und mich entschuldigt. was willst du noch???Es geht weder um Möchtegernmoderatoren noch um Empörte. Die (echten) Moderatoren können natürlich nicht ständig in jedem Thread sein. Würde aber nicht manchmal (wie zb. hier) ein Hinweis kommen, dass es für Fotos einen eigenen Bereich gibt, dann könnte man auch gleich alles in einem einzigen Thread laufen lassen.
Und ja - es gibt einige, die solche Hinweise schreiben, auch wenn die Betroffenen meist so reagieren wie du.
die möchtegernsheriffs werdn hoid ah immer mehr...edit: hier befand sich ein für berechtigte aufregung sorgendes foto eines busens, das manche forenten zur schnappatmung veranlasst hat und deswegen gelöscht wurde. nochmals: sorry...![]()
Warum wohl...die möchtegernsheriffs werdn hoid ah immer mehr...![]()
genau wia de Geilistendie möchtegernsheriffs werdn hoid ah immer mehr...![]()
heee.... i bin scho seit 2014 dogenau wia de Geilisten![]()
![]()
Denkst do an a bestimmte UserinMir ist ein großer Naturbusen am liebsten
Ansonsten müssen schon die Proportionen stimmen, dann ist es ja auch schön anzusehen
nicht etwa an das hübsche mädchen, das vorne und hinten ein "a" im namen hat...Denkst do an a bestimmte Userin![]()
dafür sind wir hier...genau wia de Geilisten![]()
![]()
welche Anna, kenn ma denicht etwa an das hübsche mädchen, das vorne und hinten ein "a" im namen hat...![]()