Finden Männer Fakebrüste abstoßend?

Mal abgesehen davon dass es mir gefällt, ist es dennoch unnötig hier zu posten, da jeder User sicher schon mal an nackten Busen gesehen hat.
war nur der versuch zu zeigen, was mir gefällt. aber sorry, wenn du dich dadurch "gestört" fühlst. ich werd heute bestimmt ganz schlecht schlafen...😂😂😂

war nur der versuch zu zeigen, was mir gefällt. aber sorry, wenn du dich dadurch "gestört" fühlst. ich werd heute bestimmt ganz schlecht schlafen...😂😂😂
Es geht nicht darum ob ich mich gestört fühle, und wenn es dir gefällt und du es unbedingt veröffentlichen willst, gibt es Fotothreads. Dort werden grindige und auch schöne(wenn auch sehr wenige) Büdl von den Büdlveredlern/bewertern kommentiert.

okay, ich hab unterschätzt welche möchtegernmoderatoren hier zugange sind. hab offensichtlich einen fehler gemacht, werde in mich gehen, 3 vaterunser beten, schteitelknien und das bild des abstoßes umgehend löschen...hoffe damit den frieden der empörten wieder hergestellt zu können...🙏🙏🙏😉

okay, ich hab unterschätzt welche möchtegernmoderatoren hier zugange sind. hab offensichtlich einen fehler gemacht, werde in mich gehen, 3 vaterunser beten, schteitelknien und das bild des abstoßes umgehend löschen...hoffe damit den frieden der empörten wieder hergestellten zu können...🙏🙏🙏😉
Aber die Spitze Seite vom Scheitl nach oben ☝️. Mit Beweisfoto in der richtigen Abteilung.

okay, ich hab unterschätzt welche möchtegernmoderatoren hier zugange sind. hab offensichtlich einen fehler gemacht, werde in mich gehen, 3 vaterunser beten, schteitelknien und das bild des abstoßes umgehend löschen...hoffe damit den frieden der empörten wieder hergestellten zu können...🙏🙏🙏😉
Es geht weder um Möchtegernmoderatoren noch um Empörte. Die (echten) Moderatoren können natürlich nicht ständig in jedem Thread sein. Würde aber nicht manchmal (wie zb. hier) ein Hinweis kommen, dass es für Fotos einen eigenen Bereich gibt, dann könnte man auch gleich alles in einem einzigen Thread laufen lassen.
Und ja - es gibt einige, die solche Hinweise schreiben, auch wenn die Betroffenen meist so reagieren wie du.

Es geht weder um Möchtegernmoderatoren noch um Empörte. Die (echten) Moderatoren können natürlich nicht ständig in jedem Thread sein. Würde aber nicht manchmal (wie zb. hier) ein Hinweis kommen, dass es für Fotos einen eigenen Bereich gibt, dann könnte man auch gleich alles in einem einzigen Thread laufen lassen.
Und ja - es gibt einige, die solche Hinweise schreiben, auch wenn die Betroffenen meist so reagieren wie du.
ist schon gut, wie oft denn noch? hab's kapiert und mich entschuldigt. was willst du noch???

Zurück
Oben