Finden Männer Fakebrüste abstoßend?

Abstoßend finde ich sie auch nicht aber mag natürliche Brüste viel viel lieber, egal welche Form, groß oder klein.
Abstoßend wird es für mich erst wenn es utopisch riesige Fake Brüste sind... Richtiger abtörner.

Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden 🤔
Ich habe keine Erfahrung mit solchen Brüsten, ich meine wie sie sich anfühlen und wie man diese verwöhnen kann.
Was wir manchmal im Schwimmbad oder am Strand sehen - nun, wenn sie gut gemacht sind, erkennt man diese ja wirklich nur noch an kleine Narben in der kaum vorhandenen Brustfalte.
Ich denke, es ist die Entscheidung der Frau, sie muss sich wohl fühlen. Was ich persönlich (was ja auch nicht wichtig ist) nicht mag sind so aufgeschossene, pralle Ballons, das sieht einfach nicht natürlich aus - ist aber ja Geschmackssache.
Ich liebe die Optik natürlicher Brüste, meine absoluten Favouriten sind selbstredend die meiner Frau:giggle:

Rückblickend nach nun mittlerweile 15 Jahren und damals voller Skepsis ob es die richtige Entscheidung ist bleibt uns festzustellen: JA, es war die genau richtige Entscheidung - zu keinem Augenblick auch nur im Geringsten bereut, alles richtig gemacht - Die Wahl des Operateurs, die Technik, die Form und Größe - happy von Anfang an. Ok, nach 15 Jahren steht jetzt im nächsten Jahr mal ein TÜV an, eventuell Tausch der Kissen, denn so ein klein wenig merkt man die Schwerkraft nach so vielen Jahren dann doch.

Naja🤔, manch, ehemals sehr hübscher, Körper, männlich/weiblich, schaut mittlerweile aus als hätte Frankenstein's Lehrling seine Gesellenprüfung versemmelt 🤷

Was hat das damit zu tun? 🤔
⏬

abstoßend - nein, aber schöne naturbrüste sind mir lieber

Wenn jemand schöne Brüste von Natur aus hat wird sie sich keine Silikon Brüste machen lassen. 🙄

Wenn jemand schöne Brüste von Natur aus hat wird sie sich keine Silikon Brüste machen lassen. 🙄
das kann ich nicht bestätigen ... es gibt genug frauen mit schönen brüsten, die sich dennoch unters messer legen - für mich als mann muss der busen einer frau nicht perfekt und makellos sein (bei mir ist ja auch nicht alles perfekt, eher das gegenteil), wenns passt, dann passts halt ...

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. :schulterzuck:
In dem von mir zitierten Beitrag ging es um.... schöne Naturbrüste lieber.

Für mich ist auch oft nicht nachvollziehbar, wenn jemandem irgendetwas nicht gefällt........ :schulterzuck:

Diejenige sollte es auch für sich selbst machen und nicht für andere.

Kenau.

So sehe ich das auch.

Ich habe den starken Verdacht, ihr vermischt hier private Personen mit Personen die in der Öffentlichkeit stehen oder gar aus der Modebranche.

Ruhig bleiben miss long legs😁😉

Sagt wer? 🧐

Was hat das damit zu tun? 🤔
⏬

jemand schöne Brüste von Natur aus hat wird sie sich keine Silikon Brüste machen lassen
Naja🤔, manch, ehemals sehr hübscher, Körper, männlich/weiblich, schaut mittlerweile aus als hätte Frankenstein's Lehrling seine Gesellenprüfung versemmelt 🤷
Nojo, manche lassen sich trotz hübschem Körper verunstalten 🤷

Ich kenne zwei Frauen die in meinen Augen wunderbare Brüste hatten und sie waren ihnen zu klein, weshalb sie sie vergrößern ließen
Und ich kenne eine Frau, die so wenig Brust hatte, dass die Dinger mit Silikon kleiner sind, als die natürlichen der beiden andern. Die sind wirklich gut geworden. Alle drei stehen nicht in der Öffentlichkeit.
Ich denke es gibt sehr wohl Frauen die sich die Brüste machen lassen, obwohl sie von Natur aus chöne Brüste hatten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne zwei Frauen die in meinen Augen wunderbare Brüste hatten und sie waren ihnen zu klein, weshalb sie sie vergrößern ließen
Und ich kenne eine Frau, die so wenig Brust hatte, dass die Dinger mit Silikon kleiner sind, als die natürlichen der beiden andern. Die sind wirklich gut geworden. Alle drei stehen nicht in der Öffentlichkeit.
Ich denke es gibt sehr wohl Frauen die sich die Brüste machen lassen, obwohl sie von Natur aus dchöne Brüste hatten.

Ich kenne beide Seiten.

Auf der beruflichen, hast du immer den Druck der Öffentlichkeit und auch Jobs zu bekommen. Jobs auf die sich 200 andere "hübsche" Menschen auch bewerben.

Manche machen auch ein Kunstwerk aus sich selbst. 🤷‍♀️

Auf der privaten waren
M->F Transgender,
Sportliche Frauen mit Brustvergrößerung,
Weil asymmetrisch,
oder stärkere Frauen mit Brustverkleinerung wegen ständiger Rückenschmerzen.

Beides ist für mich okay 🙂

Zurück
Oben