Finden Frauen Analsex ENTWÜRDIGEND ??

:mrgreen: da war mal was... aber das besondere vertrauen ist ja überholt.... und man muss mit der zeit gehen :hahaha:

dir auch :winke:


aha, und was bitte ................... na vagiss es sonst artet des wieder aus, i wills gar ned wissen :mrgreen:
 
Net in, sondern DURCH!!!:cool: Aber nur mit viel Vertrauen!:) (Tante, schau,....i hobs wirklich gsogt!:undweg:)

*Aufzeigen tu* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Aufzunehmen für den Workshop:

Besondere Voraussetzungen für die durchgehende, ohrale links rechts Penetration unter besonderer Berücksichtigung des fehlenden Widerstandes und Implikationen vakuumbedingter Penisexpansion.

LG Bär

Mich für den Workshop anmelden tu
Brainfuck Seminar ist ja auch noch ausständig
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Bin zwar keine Frau, (owa is eh schau wuascht)

Ich habe noch keinen Analverkehr gemacht, aber nur, weil mich Analsex nicht interessiert. Aber entwürdigend?!
Ist es auch entwürdigend, einer Frau in den Mund zu spritzen oder eine Muschi zu lecken?

Wenn eine Frau zu etwas überredet oder gedrängt wird, was sie eigentlich nicht mag, dann dann finde ich es auch entwürdigend - egal um welche Praktik es geht.

Aber einvernehmlicher Sex, der beiden gefällt - was hat das mit Würde zu tun?? Man macht es und genießt es. Punkt.

Nix für ungut
DSS
 
Zurück
Oben