Finden Frauen Analsex ENTWÜRDIGEND ??

Da ich weder Frage noch Thema zu würdigen weiß, möchte ich einfach eine Gegenfrage stellen: Bewirken Gehirnblähungen schmerzen?

Gehirnblähungen sind das größte Risiko, wenn man sich ins Ohr ficken läßt!!!:cool:
 
Wie sind Eure Ansichten darüber?
Antworten NUR von Frauen erbeten, DANKE

Also entwürdigend finde ich es nicht. Nur der Mann sollte dann sehr behutsam mit der Frau umgehen.
Ich habe es leider anders erlebt, deswegen ist mein Po tabu.
 
naja, mit'n gewöhnlichen, einfachen vertrauen, kannst dich sowieso nur ins ohr ficken lassen, aber doch bitte niemals in den arsch :nono:
ich hab heut was neues gelernt:
besonderes vertrauen ist angeblich out, jetzt ist nur noch blindes, besonderes vertrauen das einzig wahre vertrauen für den richtigen av :mrgreen:

@ topic: kann mir mal jemand erklären was daran entwürdigender sein sollt als bei den anderen körperöffnungen (und kommt mir jetzt nicht mit nase oder ohren :cool:)
 
ich hab heut was neues gelernt:
besonderes vertrauen ist angeblich out, jetzt ist nur noch blindes, besonderes vertrauen das einzig wahre vertrauen für den richtigen av :mrgreen:

@ topic: kann mir mal jemand erklären was daran entwürdigender sein sollt als bei den anderen körperöffnungen (und kommt mir jetzt nicht mit nase oder ohren :cool:)

gwenni, du stürzt mich in die krise!!!! :shock::shock::shock:

was is denn blindes, besonderes vertrauen nun schon wieder? ich war so froh, dass ich endlich durchgeblickt hab, wann ich was tun darf mit welchem vertrauen, vom absoluten bis zum besonderen bis zum normalen... bitte bitte gwenni klär mich auf!!!! :oops::oops::oops::cry::cry::cry::cry:

oder ich lauf gleich zur frau dr. kassi, die hat das doch auch immer so toll erklären können!!!

ich bin gerade hoffnungslos überfordert!!! :oops:

ich glaub ich lass mich gar nicht mehr in den po... besonderes vertrauen reicht nimmer, davon hab ich davon noch soooo viel im badezimmerkastl herumstehen, entwürdigend is angeblich auch und sowieso solls ja schlecht sein.

was für vertrauen braucht man für einen ohrgasmus? :hmm:

und - gibts eigentlich irgendwas wofür ich kein vertrauen brauche? :hmm:

sooooo genug ausgesponnen, aber beim thema vertrauen fällt immer irgendwie eine sinnlos-schranke ;)

:undweg:
grüßchens
succu (ratlos)
 
gwenni, du stürzt mich in die krise!!!! :shock::shock::shock:

frag mich mal :cry:

was is denn blindes, besonderes vertrauen nun schon wieder? ich war so froh, dass ich endlich durchgeblickt hab, wann ich was tun darf mit welchem vertrauen, vom absoluten bis zum besonderen bis zum normalen... bitte bitte gwenni klär mich auf!!!! :oops::oops::oops::cry::cry::cry::cry:

das hab ich noch nicht herausgefunden, da muss ich sicher wieder unmengen schulungen und seminare besuchen *schauf*

oder ich lauf gleich zur frau dr. kassi, die hat das doch auch immer so toll erklären können!!!

gute idee, meinst bekommen wir eine gruppentherapie bei ihr :hmm:

und - gibts eigentlich irgendwas wofür ich kein vertrauen brauche? :hmm:

ich fürchte nicht :confused:

:bussal:
 
bedeutet es eigentlich - sozusagen im umkehrschluss - dass es, wenns denn hinten entwürdigend sein sollte, vorne besonders würdevoll ist?
 
bedeutet es eigentlich - sozusagen im umkehrschluss - dass es, wenns denn hinten entwürdigend sein sollte, vorne besonders würdevoll ist?

Gut, gut -ok! Also das Thema meines nächsten Workshops:

Arschficken ist gut - Vertrauen ist besser
oder
die Komplexität des Ohrgasmus

Aber heißt es denn nicht auch,...wenns hinten weh tut soll man vorne aufhören?
Schmerzt mangelndes Vertrauen?
Wie gehe ich mit Gehirnblähung richtig um?

Diese und andere Fragen werde ich in Gruppentherapie mit den Probanden erläutern,....:)
p.s. i bräuchat no vorführungsobjekte männlichen geschlechts für die abteilung anale oder hypophysenexahaltion,...:hmm:

Eure Vertrauensärztin
Dr. med. Kassi
 
also, moment mal, wenn es die frauen nic´ht entwürdigend finden, warum soll ich sie dann in den arsch ficken :hmm:
 
hattest du ned schon mal was so ein thema mit hintereingang und so, kann i mi da ned dunkel an was "besonderes" erinnern? :mrgreen:

schönan gutn übrigens ;)

:mrgreen: da war mal was... aber das besondere vertrauen ist ja überholt.... und man muss mit der zeit gehen :hahaha:

dir auch :winke:
 
Zurück
Oben