Finden Frauen Analsex ENTWÜRDIGEND ??

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wie sind Eure Ansichten darüber?
Antworten NUR von Frauen erbeten, DANKE
 
nein ist doch nicht entwürdigend. gehört zu einem geilen sexleben dazu. also mir machts immer spass und ich hab mich noch nie entwürdigt gefühlt!
 
Ich finde es auch nicht entwürdigend eine Frau in den Po zu pudern.

Lg
 
:hmm: Ich sehe bei Analsex für eine Frau nix entwürdigendes! Ich finds einfach nur geil! :)

lg. mauserl
 
Warum soll Analsex entwürdigend sein? Ist doch einfach nur genial!
 
taaaaanteeeeeee!!!!!

wengan analsex warats.....des mitm .......

wie wars glei ?.....zutrauen ?​
 
Ich finde es auch nicht entwürdigend eine Frau in den Po zu pudern.

Lg
Hui, du pöser Pube!:mrgreen:
taaaaanteeeeeee!!!!!

wengan analsex warats.....des mitm .......

wie wars glei ?.....zutrauen ?​

I sogs net - i sogs net!:mrgreen:

ontopic: Und was ist schlecht am entwürdigen????:cool:

Aber zum ersten find ichs nicht entwürdigend! :roll: Des is genauso wenn ich sag, ich fühl mich reduziert, weil er mich nicht ins Ohr fickt, sondern nur in insgesamt 3 Löcher!
Herrschoftsseiten,.....:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
 
...es is doch mit sicherheit entwürdigend wenn kein vertrauen da ist, oder? :cool:
 
taaaaanteeeeeee!!!!!




wengan analsex warats.....

ja...ähm.....danke....:confused: :mrgreen:


...es is doch mit sicherheit entwürdigend wenn kein vertrauen da ist, oder? :cool:
ja...

wenn aber das besondere vertrauen vorhanden ist....und seit 2 wochen neu: sehr viel liebe.....dann ist es sowas wie ein heiratsantrag :)


i bin so arm..... :kopfklatsch::mrgreen:
 
naja, mit'n gewöhnlichen, einfachen vertrauen, kannst dich sowieso nur ins ohr ficken lassen

hörst dann bitte auf? wosd doch weisst dass i morgen zum HNO geh.

i schreib da nix mehr - sunst muss i mi selber in den wasserthread verschieben :confused:
 
naja, mit'n gewöhnlichen, einfachen vertrauen, kannst dich sowieso nur ins ohr ficken lassen, aber doch bitte niemals in den arsch :nono:

Stimmt ind PO PUDERN :)kopfklatsch:) lass ich mich eh nur mit be..... bes.... beso.....eh-scho-wissen-Vertrauen
 
...
wenn aber das besondere vertrauen vorhanden ist....und seit 2 wochen neu: sehr viel liebe.....dann ist es sowas wie ein heiratsantrag :)...

und dann ist es nicht entwürdigend od wie :fragezeichen:

ich kenn mich nicht mehr aus...:mauer: :oops:



;)
 
Da ich weder Frage noch Thema zu würdigen weiß, möchte ich einfach eine Gegenfrage stellen: Bewirken Gehirnblähungen schmerzen?
 
Zurück
Oben