- Reaktionen
- 1.895
I spit on your Grave (von 1978.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider zu mainstreamMad Max teil 2 und 3..
Ich gestehe meine Unwissenheit ich hab überhaupt nur den 3. GesehenMad Max teil 2 und 3..
Der ist nicht nur jenseits der der donnerkuppel...Ich gestehe meine Unwissenheit ich hab überhaupt nur den 3. Gesehen![]()
![]()
Ja eh a kompletter schassLeider zu mainstream![]()
Quentin Tarantino zählt den Film zu seiner Liste der 7 besten Filme der Kinogeschichte.
Leider zu mainstreamMad Max teil 2 und 3..
Das habe ich nicht geschriebenDer ist nicht nur jenseits der der donnerkuppel...
Ja eh a kompletter schass![]()
Na ich warumLeider zu mainstream
Das habe ich nicht geschrieben![]()
also der teil, in dem das space shuttle durch einen sharknado in der erdumlaufbahn durch haie zerstört wird und david hasselhof als astronaut einen hai den bauch aufschlitzt und mit der schwangeren frau in den hai klettert um ihn als schutzschild beim erdwiedereintritt zu verwenden, wird mir ewig in erinnerung bleiben. das ist schon kunst. aja, die frau hat natürlich im bauch des hais im landeanflug quasi das kind bekommen.Sharknado meinst du vermutlich...
Sind auch wahre Perlen.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
danke für den tipp! schaut nach einem meisterwerk aus!Der ist wirklich Hardcore brainmelting...
Nach ner B-Movie Nacht mit Freunden mussten wir uns nach dem heftig betrinken um zu verarbeiten was wir da gesehen haben
Das kennt man doch, mein Sohn fand es auch toll.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mein ultimativer Kompatibilitätscheck,wer jeepers creepers nicht mag,befreunde ich auch nicht![]()
Tolle Rezensionalso der teil, in dem das space shuttle durch einen sharknado in der erdumlaufbahn durch haie zerstört wird und david hasselhof als astronaut einen hai den bauch aufschlitzt und mit der schwangeren frau in den hai klettert um ihn als schutzschild beim erdwiedereintritt zu verwenden, wird mir ewig in erinnerung bleiben. das ist schon kunst. aja, die frau hat natürlich im bauch des hais im landeanflug quasi das kind bekommen.
Der TE müsste uns das verraten....bis dahin weiter Wahnsinn verbreitenWie genau müssen wir Threads Titel nehmen,geht's wirklich um vergessene (Klassiker-) Filme oder wird das eine Trash und B-Movie Sammlung?
Wie alt müssen die Filme sein?
Ich hatte es ganz gut verdrängt, bis eben.also der teil, in dem das space shuttle durch einen sharknado in der erdumlaufbahn durch haie zerstört wird und david hasselhof als astronaut einen hai den bauch aufschlitzt und mit der schwangeren frau in den hai klettert um ihn als schutzschild beim erdwiedereintritt zu verwenden, wird mir ewig in erinnerung bleiben. das ist schon kunst. aja, die frau hat natürlich im bauch des hais im landeanflug quasi das kind bekommen.
dazu passend imo einer der besten französischen horrorfilme.Das kennt man doch, mein Sohn fand es auch toll.