"FIGGING" - wer hat´s schon mal probiert?

Mitglied #143049

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Vorarlberg (69**)
Registriert
12.11.2009
Beiträge
44
Reaktionen
43
Punkte
21
Gleich vorweg - ich stehe auf anale spielchen und auch auf schmerz in gewissem rahmen.

Jetzt habe ich vom sogenannten "Figging" = anales einführen einer Ingwerwurzel gelesen. Diese soll laut
den Erklärungen Hitze und Brennen verursachen, allerdings keine Schäden hervorrufen. Ich würde mich
sehr freuen, wenn jemand, der Erfahrung damit hat mir sagen könnte, ob das Empfehlenswert ist.
Möchte gerne mal meine "Selbstdisziplin" testen, in dem ich mir dann so eine Wurzel "verpasse" und dann
einen längeren Spaziergang unter Leuten mache.

Freue mich über jeden ernstgemeinten Rat!
 
ich bin mir ab und an mal mit einem Ingwer-Finger ins Aug gefahren - und ja, es brennt... ;)
 
Ich persönlich würde ja noch zu Wasabi Ingwer raten! Das brennt sicher voi geil!
 
Ich persönlich würde ja noch zu Wasabi Ingwer raten!

Nachdem Du ja offenbar der einzige bist, der Erfahrung mit dem analen Tragen von Ingwerwurzeln hat, wäre es schön, wenn Du etwas davon an den Threadersteller weitergeben könntest.

Danach fragt er ja schließlich. :)
 
Hey,
wir beide haben ebenfalls vor kurzem Erfahrung mit Ingwer gemacht. Unsere sie im Anal- und Vaginalbereich, ich im Analbereich (Ingwer-Plug) und am Penis - Übergang zwischen Vorhaut und Eichel.
Zur Wirkung: die Ingwerwurzel wird in die benötigte Form gebracht (abschälen und schnitzen), dann eingeführt und das Brennen kommt in 2-5 Minuten, immer intensiver werdend. Es ist ein irsinnig geiles Gefühl für uns beide - es macht den Intimbereich viel sensibler und führt gleichzeitig, aber kontinuierlich zu einem starken Brennen, somit zu einem "geilen" Schmerz.
Sollte die "Schärfe" nachgeben, so muss einfach wieder eine Schicht der Ingwerwurzel abkratzt werden und man erhält die ursprüngliche Schärfe!

Ob du für den Anfang einen Spaziergang unter Menschen schaffst, hängt ganz von deinem Schmerzemfpinden ab! Wir würden es aber trotzdem mal empfehlen, z.B. das zu Hause auszuprobieren, für nicht länger als 1/2 Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ deepredholes

Vielen Dank für Eure Mitteilung. Genau das war der Sinn meiner Frage. So wie´s ausschaut, werd ich
dann am Montag nach Feierabend wohl noch schnell frisches Gemüse einkaufen gehen!

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
 
Genau das war der Sinn meiner Frage.
:hmm: Die haben im Prinzip genau das gemacht, was ich im Posting nach dem Eingangsposting geraten habe. :lol:

I wü a mal bedankt werden. :grantig:

Ist doch so: "ich habe gehört . . .", na dann probier ich halt mal aus. Wer weiß denn, ob Du es "nur" eine halbe Stunde aushälst oder überhaupt so lange oder ned viel, viel länger bzw. überhaupt einen Kick daraus ziehst? ;)
 
Servus Benno....

Auch Dir natürlich meinen herzlichen Dank! Zur Belohnung werde ich Dich am Dienstag gleich über
meine Erfahrungen informieren!

Auch noch einen schönen Sonntag bei diesem "SCHEISS WETTER"!
 
irgendwann wird man in der zeitung lesen: aus bisher nicht näher bekannten gründen stieg die nachfrage nach ingwer in österreich sprunghaft an .... die importeure können die nachfrage kaum noch befriedigen sie führen alles ein, was sie am weltmarkt bekommen können......... :mrgreen:
 
Halbwegs frisch sollte der Ingwer sein... sonst tut sich nicht viel... aber grundsätzlich schon ein interessantes Gefühl.
Ein paar Links zum Thema:

kurze Erläuterung über historische Aspekte:
http://www.milism.net/suppo.htm#f
http://www.milism.net/cp.htm#f

Sehr schöne Anleitung inkl. einer verschärften Variante:
http://www.msmargaretdavis.com/figging.html

Ausführliche Beschreibung:
http://bestslavetraining.com/figging.htm

Geschichten rund um Figging:
http://www.figging.com/

Viel Spass beim Spielen! Lohnt sich auszuprobieren...
 
ich habe mal gehört das es im alten china ebenfalls eine ähnliche variante gegeben hat oder auch noch gibt die anscheinend stark erotisierend wirken soll und zwar den äußeren after bereich mit schwarzen pfeffer benetzen, tja,wer's mag.
 
Habs schon ein paar mal gemacht, ein sehr schöner schmerz, mehr warm denn anderes. Kommt auch gut etwas frisch geriebenen Ingwer auf die Kit legen. Geht auch beim Mann ein wenig frisch geriebenen Ingwer in ein Kondom und der Eichel ein wärmendes Mützchen gönnen
 
Zuerst: Danke allen, welche mich ermutigt haben, es zu probieren!
Gestern war es soweit - nach sorgfältigem schälen und schnitzen - rein mit dem Teil!
Meinen Optimismus, einen längeren Spaziergang zu machen, hab ich schnell abgelegt.
Nach so 5 Minuten hätte ich schon fast aufgegeben (vieleicht hab ich ja ein besonders frisches
Teil erwischt). Es hat höllisch gebrannt - das war es aber auch, was ich erwartet und
gewünscht habe. Die Wahrnehmung ist jedenfalls wesentlich intensiver als die reine
Verwendung eines normalen Plugs.

Fazit: ich werde es wieder machen und kann es jedem Empfehlen, der auf den süßen
Schmerz steht. Nächstes Mal will ich es allerdings noch etwas länger aushalten -
Erstanwendung: 17 Minuten.

Sollte jemand von Euch es auch probieren, wäre es schön, wenn Du/Ihr mir von Eurem
Eindruck berichtet!
 
Mir hat glatt eine liebe Quelle geholfen das ich schneller auf diesen Thread stolpere! :)

Ja interessant da hört man Sachen! Muss ich mal ausprobieren bei meinen kleinen Cucki! ( auch das mit dem frisch geriebenen Ingwer ist mal was neues, das letzte mal hat er fast ne Stunde gejammert weil ich ihn getrockneten Chili aus Ungarn auf die Eichel geschmiert hab)

Finde es eh witzig wenn sich mein Sklavenfötzchen Sachen in den Arsch stecken muss .......*frechgrins*
 
Schön, dass ich Euch da eine Anregung geben konnte. Ich verspreche, daß Ihr da beide was davon haben werdet - Er wird sein "Vötzchen" ganz neu empfinden - und Du wirst ganz neue Gesichtszüge bei Deinem Cucki-Schatz kennen lernen...zwinker!
Das mit dem Jammern ließe sich ganz nebenbei leicht unterbinden....wenn Ihr unter Leute geht...er natürlich mit seinem
kleinen Geheimnis hinten drin!
Bitte schreibt mir doch, wie das kleine Experiment verlaufen ist
LG vom Bodensee
 
Zurück
Oben