Fickt eigentlich noch jemand " normal " ?

Komischerweise sind es immer gerade die "Unnormalen", die offensichtlich ihre Präferenzen nicht für sich behalten, bzw. unter sich ausleben können und den öffentlichen Diskurs suchen. Um endlich auch als "normal" zu gelten.

Wer sich z.B. exhibitioniert darf sich nicht wundern, sowohl als unnormal eingestuft zu werden als auch als jemand, der seine Präferenz belästigend auf Kosten anderer auszuleben sucht.

Zwischen Realität und schöngeistigem Edelkitsch in Sachen Toleranz klafft offensichtlich ein unüberwindbarer Abgrund.

Normal zu definieren ist schon schwer. Aber was ist normal ficken? 🤷🏻‍♀️🙈

mir wurde schon oft gesagt das beim sex alles dazu gehört auch anal. Das es normal ist als Frau den Po bereit zu stellen. 🤷🏻‍♀️ Also dann ist sex mit mir nicht normal. 🤭😉😜 sondern vielleicht nur geil. 😜

Normal zu definieren ist schon schwer. Aber was ist normal ficken? 🤷🏻‍♀️🙈

mir wurde schon oft gesagt das beim sex alles dazu gehört auch anal. Das es normal ist als Frau den Po bereit zu stellen. 🤷🏻‍♀️ Also dann ist sex mit mir nicht normal. 🤭😉😜 sondern vielleicht nur geil. 😜

Zum Glück hören Frauen nicht mehr auf Männer und bestimmen selber, was sie wollen und was nicht.
Und das ist ganz normal....

Ich persönlich habe Sex, wie es sich gerade ergibt. Ob mit einer Frau in der Missionarstellung oder ich von einem Kerl Doggy genommen werde...hauptsache es gefällt beiden!
Wenn NS Spiele dazukommen, und es passt gerade, warum nicht. Kommt immer auf die Situation drauf an.
An meinen Tabus halte ich jedoch fest! Das erwarte ich aber auch von meinem Gegenüber. Kommunikation ist alles.

Okay, was ist eigentlich " Normal " ?
Ich würde mal davon ausgehen, das was den Protagonisten gefällt. Aber in diesem Sinne sehe ich meine Frage nicht, denn jede/r hat seine bestimmten Vorlieben und Leidenschaften, das ist auch eben normal.
Was mir aber auffällt in etlichen Beiträgen, so manche scheinen regelrecht besessen von irgendeiner Praktik, körperlichen Eigenschaft oder auch körperlichen Reaktion zu sein. Macht iihr wirklich guten und befriedigenden Sex davon abhängig, oder könnt ihr den Partner auch in vollem Umfang genießen wenn das mal nicht erfüllt wird ?
So manches kommt mir da sehr zwanghaft vor, da macht es mir pers. dann keinen Spaß mehr, ich laß mich da viel lieber treiben.

Ich liebe sie so wie sie ist, ich ficke sie so wie sie ist, habe sie schließlich geheiratet wie sie ist !

Also ich habe keinen Sex nach Drehbuch.. ich überlege mir nicht was wie Punkt für Punkt abgearbeitet werden muss..

Einfach hingeben genießen und treiben lassen. Natürlich wird dabei die ein oder andere Vorstellung erfüllt oder ein Fetisch befriedigt... aber nicht aus zwang.

Und es darf auch mal eine schnelle Nummer zwischendurch sein oder im Zeitstress in der Früh.

Ich empfinde meinen Sex als sehr natürlich und ungezwungen

Normal klingt für mich immer so nach Standard, 0815. Auf sowas hab ich keine Lust.
Ich halte den Sex, welchen ich habe sicher nicht für normal, aber für sehr geil und abwechslungsreich.

Zurück
Oben