- Reaktionen
- 23.343
- Checks
- 3
da sieht der mann nicht zu viel
Ja, da kann er auf ihren Dutt starren, sofern sie einen trägt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da sieht der mann nicht zu viel
Wie kommst du auf diesen scheiss?Ja, da kann er auf ihren Dutt starren, sofern sie einen trägt.![]()
Solange keine Rechte anderer verletzt werden ist Sexualität eine höchst persönliche Angelegenheit, die keines öffentlichen Diskurses/ Bewertung bedarf.

Normal zu definieren ist schon schwer. Aber was ist normal ficken?
mir wurde schon oft gesagt das beim sex alles dazu gehört auch anal. Das es normal ist als Frau den Po bereit zu stellen.Also dann ist sex mit mir nicht normal.
sondern vielleicht nur geil.
![]()
Das muss überprüft werdenned bei olleDas es normal ist als Frau den Po bereit zu stellen.

Normal zu definieren ist schon schwer. Aber was ist normal ficken?
mir wurde schon oft gesagt das beim sex alles dazu gehört auch anal. Das es normal ist als Frau den Po bereit zu stellen.Also dann ist sex mit mir nicht normal.
sondern vielleicht nur geil.
![]()
Okay ja vielleicht nicht alle. Aber 90%der Männer!ned bei olle![]()
ka sorg , es is eh umgekehrtZum Glück hören Frauen nicht mehr auf Männer

Stell mir gerade geschützten Penis in geschützter Vagina vor, des quietscht dochGenau betrachtet heisst "normal ficken" mit ungeschütztem Penis in einer ungeschützten Vagina durch Bumsen den Samen injizieren.
So gesehen ist normal ficken tatsächlich bei vielen Mitmenschen in Mitteleuopa selten geworden.
jo de maunahat die Frau einen geilen arsch wollen sie den „benützen“

jo des mechat i a gern wissen , bitte schreibt mirNormal zu definieren ist schon schwer. Aber was ist normal ficken?

Okay, was ist eigentlich " Normal " ?
Ich würde mal davon ausgehen, das was den Protagonisten gefällt. Aber in diesem Sinne sehe ich meine Frage nicht, denn jede/r hat seine bestimmten Vorlieben und Leidenschaften, das ist auch eben normal.
Was mir aber auffällt in etlichen Beiträgen, so manche scheinen regelrecht besessen von irgendeiner Praktik, körperlichen Eigenschaft oder auch körperlichen Reaktion zu sein. Macht iihr wirklich guten und befriedigenden Sex davon abhängig, oder könnt ihr den Partner auch in vollem Umfang genießen wenn das mal nicht erfüllt wird ?
So manches kommt mir da sehr zwanghaft vor, da macht es mir pers. dann keinen Spaß mehr, ich laß mich da viel lieber treiben.
Naja reinbeißen draufklatschen is ja nicht verboten oderOkay ja vielleicht nicht alle. Aber 90%der Männer!hat die Frau einen geilen arsch wollen sie den „benützen“
![]()
Ja beißen und drauf klatschen ist geil.Naja reinbeißen draufklatschen is ja nicht verboten oderzählt für mich als "benützen"
Der Mann kann sich glücklich schätzenJa beißen und drauf klatschen ist geil. ❤das darf aber nur ein bestimmter Mann
![]()