- Reaktionen
- 81.989
- Checks
- 30
Ja a normale hand halt ggeh fesch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja a normale hand halt ggeh fesch![]()
Ich weiss aber das ist echt etwas was mich stresst. Dehnen wird nicht schaden und mehr kann ich auch nicht tun![]()
Ja a normale hand halt gg
NeinEr is a ka Riese![]()
Hätt ich eig nicht vor. Ich bin nicht so egoistisch. Der geburtsvorgang ist sehr wichtig für kind und mutter.
Das stimmt! Meine Freundin würds trotzdem nicht wollen, sagt sie. Egal, ist ja momentan nicht ThemaHätt ich eig nicht vor. Ich bin nicht so egoistisch. Der geburtsvorgang ist sehr wichtig für kind und mutter.
Fisting? lolAber jz anderes thema![]()
Du kennst ihren Mann?![]()

Ich finds egoistisch und c section is oft sogar noch schlimmer im nachhinein. Aber muss jeder selber wissenDas stimmt! Meine Freundin würds trotzdem nicht wollen, sagt sie. Egal, ist ja momentan nicht Thema
Fisting? lol
Abnormal hört sich also im Umkehrschluss spannend an?Normal hört sich irgendwie ziemlich langweilig an![]()
Da gibt's es aber durchaus Möglichkeiten das zu ändernNaja, ich ficke gar nicht. Ist ja auch was.![]()
Da gibt's es aber durchaus Möglichkeiten das zu ändern![]()
sagst mir jetzt bitte noch einmal schnell - im bezug auf "das Selbstverständliche in einer Gesellschaft, das nicht mehr erklärt und über das nicht mehr entschieden werden muss", was konkret an "abnormal" bzw. "pervers" übrig bleibt?