K
Gast
(Gelöschter Account)
Ausserdem, ihr habt auch ein biotop im unteren stockwerk, zeit, der wahrheit ins auge zu sehen...Mit den Fischlis und dem Geruch, das solltest du nochmal überdenken in diesem Kontext.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausserdem, ihr habt auch ein biotop im unteren stockwerk, zeit, der wahrheit ins auge zu sehen...Mit den Fischlis und dem Geruch, das solltest du nochmal überdenken in diesem Kontext.
Wenn es " fischelt " ist mir nicht zum lachen.Nö, brauch nicht, das is mein humor...
Daleit i lang scho nimma![]()
Unstrittig.Ausserdem, ihr habt auch ein biotop im unteren stockwerk, zeit, der wahrheit ins auge zu sehen...![]()
Versuchs trotzdem...tust dir selber was gutes damit...Wenn es " fischelt " ist mir nicht zum lachen.![]()
sex in den bekannten normalen stellungen ist mir am liebsten... wobei ich doggy schon sehr geniesse..........lg.hannesGeh' Tiffy – ich darf doch Tiffy zu dir sagen? – stell' dein Licht nicht unter den Scheffel.
Vergiß nicht, für einen nicht unwesentlichen Teil der User hier bedeutet Stellungswechsel: linke, statt rechte Hand.![]()
Sehe ich auch so, viele andere, so mein Eindruck, aber wohl nicht.
Gut, hätten wir das auch besprochen.sex in den bekannten normalen stellungen ist mir am liebsten... wobei ich doggy schon sehr geniesse..........lg.hannes
Oh ja,du darfst dasGeh' Tiffy – ich darf doch Tiffy zu dir sagen? – stell' dein Licht nicht unter den Scheffel.
Vergiß nicht, für einen nicht unwesentlichen Teil der User hier bedeutet Stellungswechsel: linke, statt rechte Hand.![]()
stellungswechsel ist ja nicht unbedingt notwendig wenn die momentane stellung gut ist. ich mag es langsam und genüsslich, es muss auf jeden fall die frau auf ihre kosten kommen sonst hab ich auch nicht viel davon.............Oh ja,du darfst das
Stellimgswechsel überleg ich mir immer gut, man will ja nicht an Gewicht verlieren![]()
Selbstverständlich selbstbefriedung...wegen willige weinachten....Selbstredend.
...frag nach an zitteraal.....Hmm...aquaristikforum...das könnt ich mir noch ansehen...
Danke fürn tip
So is richtig 50:50.... sprich..butt...stellungswechsel ist ja nicht unbedingt notwendig wenn die momentane stellung gut ist. ich mag es langsam und genüsslich, es muss auf jeden fall die frau auf ihre kosten kommen sonst hab ich auch nicht viel davon.............
Okay, was ist eigentlich " Normal " ?
Ich würde mal davon ausgehen, das was den Protagonisten gefällt. Aber in diesem Sinne sehe ich meine Frage nicht, denn jede/r hat seine bestimmten Vorlieben und Leidenschaften, das ist auch eben normal.
Was mir aber auffällt in etlichen Beiträgen, so manche scheinen regelrecht besessen von irgendeiner Praktik, körperlichen Eigenschaft oder auch körperlichen Reaktion zu sein. Macht iihr wirklich guten und befriedigenden Sex davon abhängig, oder könnt ihr den Partner auch in vollem Umfang genießen wenn das mal nicht erfüllt wird ?
So manche kommt mir da sehr zwanghaft vor, da macht es mir pers. dann keinen Spaß mehr, ich laß mich da viel lieber treiben.
Die beschimpfer wollen den anderen nur zwingen versuchen, was zu tun, was derjenige nicht will. So funktioniert manipulation...normal - was ist das
was für einen normal ist ist für den anderen schon nimmer normal
drüber zu diskutieren wird nix bringen
aber was ich zb sehr bedenklich finde - das ich immer wieder angegriffen werde weil ich dom/dev ablehne und mit bdsm nix am hut hab
dann kommen so sachen - so eine prüde wie du hat hier nix verloren - und deutlich schlimmeres
manchmal hab ich den eindruck - die menschen im allgemeinen brauchen immer mehr kick - immer extremeres um "sich zu spüren"
die reizüberflutung der heutigen zeit ist enorm - und so benötigt es wohl bei einigen extremer sexpraktiken um noch irgendwas zu spüren das sich vom alltag abhebt
andere hüpfen halt von der brücke mit bungeeseil oder so
Statisten Stunts und Attraktionen.......Elefantenmensch und so,sehr spannend....Ich kanns auch normal.
Aber wie bei jedem gute Film, sinds manchmal die Special Effects die es so richtig spannend machen![]()
.bin völlig in dabei dir.....konnst schon krendeln.....?Die beschimpfer wollen den anderen nur zwingen versuchen, was zu tun, was derjenige nicht will. So funktioniert manipulation...
Der is ja elektrisch auch, oder? Bzzzz...frag nach an zitteraal.....