Fickt eigentlich noch jemand " normal " ?

Geh' Tiffy – ich darf doch Tiffy zu dir sagen? – stell' dein Licht nicht unter den Scheffel.

Vergiß nicht, für einen nicht unwesentlichen Teil der User hier bedeutet Stellungswechsel: linke, statt rechte Hand. :mrgreen:
sex in den bekannten normalen stellungen ist mir am liebsten... wobei ich doggy schon sehr geniesse..........lg.hannes

Geh' Tiffy – ich darf doch Tiffy zu dir sagen? – stell' dein Licht nicht unter den Scheffel.

Vergiß nicht, für einen nicht unwesentlichen Teil der User hier bedeutet Stellungswechsel: linke, statt rechte Hand. :mrgreen:
Oh ja,du darfst das ;)
Stellungswechsel überleg ich mir immer gut, man will ja nicht an Gewicht verlieren 🤭

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
normal - was ist das
was für einen normal ist ist für den anderen schon nimmer normal
drüber zu diskutieren wird nix bringen

aber was ich zb sehr bedenklich finde - das ich immer wieder angegriffen werde weil ich dom/dev ablehne und mit bdsm nix am hut hab
dann kommen so sachen - so eine prüde wie du hat hier nix verloren - und deutlich schlimmeres

manchmal hab ich den eindruck - die menschen im allgemeinen brauchen immer mehr kick - immer extremeres um "sich zu spüren"
die reizüberflutung der heutigen zeit ist enorm - und so benötigt es wohl bei einigen extremer sexpraktiken um noch irgendwas zu spüren das sich vom alltag abhebt
andere hüpfen halt von der brücke mit bungeeseil oder so

Oh ja,du darfst das ;)
Stellimgswechsel überleg ich mir immer gut, man will ja nicht an Gewicht verlieren 🤭
stellungswechsel ist ja nicht unbedingt notwendig wenn die momentane stellung gut ist. ich mag es langsam und genüsslich, es muss auf jeden fall die frau auf ihre kosten kommen sonst hab ich auch nicht viel davon.............

Okay, was ist eigentlich " Normal " ?
Ich würde mal davon ausgehen, das was den Protagonisten gefällt. Aber in diesem Sinne sehe ich meine Frage nicht, denn jede/r hat seine bestimmten Vorlieben und Leidenschaften, das ist auch eben normal.
Was mir aber auffällt in etlichen Beiträgen, so manche scheinen regelrecht besessen von irgendeiner Praktik, körperlichen Eigenschaft oder auch körperlichen Reaktion zu sein. Macht iihr wirklich guten und befriedigenden Sex davon abhängig, oder könnt ihr den Partner auch in vollem Umfang genießen wenn das mal nicht erfüllt wird ?
So manche kommt mir da sehr zwanghaft vor, da macht es mir pers. dann keinen Spaß mehr, ich laß mich da viel lieber treiben.

Ich kanns auch normal.
Aber wie bei jedem gute Film, sinds manchmal die Special Effects die es so richtig spannend machen :)

normal - was ist das
was für einen normal ist ist für den anderen schon nimmer normal
drüber zu diskutieren wird nix bringen

aber was ich zb sehr bedenklich finde - das ich immer wieder angegriffen werde weil ich dom/dev ablehne und mit bdsm nix am hut hab
dann kommen so sachen - so eine prüde wie du hat hier nix verloren - und deutlich schlimmeres

manchmal hab ich den eindruck - die menschen im allgemeinen brauchen immer mehr kick - immer extremeres um "sich zu spüren"
die reizüberflutung der heutigen zeit ist enorm - und so benötigt es wohl bei einigen extremer sexpraktiken um noch irgendwas zu spüren das sich vom alltag abhebt
andere hüpfen halt von der brücke mit bungeeseil oder so
Die beschimpfer wollen den anderen nur zwingen versuchen, was zu tun, was derjenige nicht will. So funktioniert manipulation...

Zurück
Oben