ficken schwarze männer besser?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich etwas dazu sagen darf, ich wünsch es keiner Frau mit einem schwarzen Sex zu haben. Das ist kein Sex mehr das ist abartig was die machen. Ich sag gleich dazu das ich es von Frauen weis die davon betroffen sind. Wer jetzt anderes denkt, bitte schön!
Abgesehen von dem lustigen Rechtschreibfehler (schwarzer Sex oder Sex mit Schwarzen?), ich fände es besser , wenn Du einerseits anfängst, weniger auf andere zu hören, sondern Deine eigenen Erfahrungen machst. Außerdem könntest Du anfangen Individuen zu urteilen und nicht willkürlich bestimmte Gruppen von Menschen.

Abgesehen von dem lustigen Rechtschreibfehler (schwarzer Sex oder Sex mit Schwarzen?), ich fände es besser , wenn Du einerseits anfängst, weniger auf andere zu hören, sondern Deine eigenen Erfahrungen machst. Außerdem könntest Du anfangen Individuen zu urteilen und nicht willkürlich bestimmte Gruppen von Menschen.
Warum soll ich mir mit einem schwarzen etwas anfangen, bin ich schwul oder was?

Nein sie ficken nicht besser und dass alle riesige Schwänze haben stimmt auch nicht, es sei denn ich hatte Pech und die einzigen zwei Ausnahmen erwischt :unsicher:
alle die mir so unterkamen gg - waren durchaus im normalbereich
einer bissl grösser der andere halt nicht --- aber durchaus vergleichbar mit der hellen version gg

Diesen beiden kann ich mir nur anschließen. Auch ich hatte 2x eine intime Begegnung mit Schwarzen. Keinen Unterschied zu Weißen. Weder in der Größe noch in der Technik. -Und nein, es waren keine Pygmäen.
Das Einzige, was mir aufgefallen ist, sie sind noch etwas mehr von sich eingenommen als die hellhäutigen Männer.

Die farbe ist der einzige unterschied...........sonst sinds nicht besser oder schlechter.
Kann nicht bestätigen das sie von sich eingenommen sind, eher so "frauen nutzen uns nur aus"............obwohl das ist dann wieder gleich 😅😂😅

da meine Frau und ich in Sache Sex eine sehr offene Beziehung haben kann ich dazu folgendes sagen es stimmt das die Schwänze der Schwarzen im durchschnitt größer und dicker sind aus der Erfahrung meiner Frau (drei mal) sie sind ausdauernd ficken sehr hart und verfügen über viel Sperma wenn die Frau das alles mag so wie meine ist es für sie toll

Am besten du nimmst 10 weiße und 10 schwarze Männer! Dann dürftest schon einen vergleich anstellen können!🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤣🤣🤣

Mooooment mal.... so einfach ist das nicht :lehrer:. Zuerst muss man mal die unterschiedlichen Farbnuancen unterscheiden, dann die Schwanzlängen einordnen, beachtet muss auch das Volumen werden........
und erst dannnnnn kann die Quatratwurzel zu den Potenzen im Prozentwert ungefähr eingeschätzt werden. :lehrer: :mrgreen:

Ein Schwarzer und ein Weißer spielen zusammen Tennis - beim Duschen bemerkt der Weiße dass der Schwarze einen gleich großen Schwanz hat und sagt - "komisch da sagt man immer ihr könnt besser ficken - deiner ist ja so wie meiner" - der Schwarze drauf - da geht es nur um die Technik die wird vom Vater auf den Sohn weitergegeben (großes Geheimnis von uns Schwarzen) - der Weiße sagt wir beide beste Freunde und der Schwarze gibt nach einiger Zeit doch nach und sagt es ihm --- der Weiße voller Neugierde denkt sich das probiere ich heute bei meiner Frau gleich mal aus - gesagt getan --- nach einiger Zeit unterm ficken sagt dann plötzlich die Frau zu ihm: "Du fickst ja heute wie ein Schwarzer!" ------------------- SO ist das !

Die farbe ist der einzige unterschied...........sonst sinds nicht besser oder schlechter.
Kann nicht bestätigen das sie von sich eingenommen sind, eher so "frauen nutzen uns nur aus"............obwohl das ist dann wieder gleich 😅😂😅
Die Aussage gilt auch bei dunkelhäutigen Frauen....:unsure:muss aber zugeben meine Erfahrung liegt im einsteligen Bereich

ich kann das nicht beurteilen.... wird solche und solche geben die einen können und wollen gute lover sein die anderer nun ja.....

Bei Fragen wie dieser ist nicht nur die Eindimensionalität atemberaubend, sondern auch der dahinterstehende Rassismus. Die Verknüpfung von Stereotypen mit einer Rasse sollte längst überwunden sein.
Um der TEin die Absurdität ihrer Fragestellung zu verdeutlichen:
Ficken Straßenbahner zärtlicher, als Gemüsebauern? Ist die Ausdauer von Schuhverkäufern geringer, als von Mathematiklehrern? Kommen Virologen öfter, als Theaterschauspieler?
Erfahrungsberichte? Wer kann darüber berichten?

Bei Fragen wie dieser ist nicht nur die Eindimensionalität atemberaubend, sondern auch der dahinterstehende Rassismus. Die Verknüpfung von Stereotypen mit einer Rasse sollte längst überwunden sein.
Um der TEin die Absurdität ihrer Fragestellung zu verdeutlichen:
Ficken Straßenbahner zärtlicher, als Gemüsebauern? Ist die Ausdauer von Schuhverkäufern geringer, als von Mathematiklehrern? Kommen Virologen öfter, als Theaterschauspieler?
Erfahrungsberichte? Wer kann darüber berichten?
betroffene personen dieser gruppierungen können dir dazu antwort geben also auch die damen die damit erfahrung haben....
ich meine da nicht frau merkel wenn herr drosten sie verbal gefickt hat.....

Also ich hatte nur einen Straßenbahnfahrer. Der war super, aber alles andere als zärtlich ;)
Mit Gemüsebauern, Schuhverkäufer, Virologen und Theaterschauspieler habe ich keine Erfahrungen. Mathematiklehrer auch nicht - nur einen Schwimmlehrer. Der war eine herbe Enttäuschung (obwohl braungebrannt).
Die waren alle weiß. Ich hoffe, das hilft in der Sache.

Zurück
Oben